Mezstah: nach eine Nacht überlegen, denke ich dass der Käfig die DVD-Brenner- uzw. -Abteilung ist... Das würde ich dir gerne kaufen, aber ich wohne in Spanien.
Zur Zeit habe ich in die Zone auch einen HDD, plus die ganzen Stromkabel... Ideal wäre diese Kabel auf Maß zu machen... Trotzdem Danke!
Ich habe diesen Morgen den Würfelstein noch mal aus den Schrank genommen um es mal richtig zu fotografieren... Ich werde dabei auch Besonderheiten erwähnen, mit der Hoffnung das es euch gefällt oder interessante Kritik zu bekommen.
Hier rechts, mit: DVD-Brenner, cabrio-HDD
und Ventilator mit Bremse (war lautester Fan von alle)
Mein Büro PC is eine LianLi PC70 Turm, und ich habe einen alu teil um die optische Einheit zu verdecken, aber die passt nicht gleich... Das werde ich noch studieren. Ebenso ein alu Deckel für den HDD, aber jetzt kann ich es schön anfühlen um die Temp zu checken...
Weiter sieht Mann die AMD Athlon II 4X 640 (3000@3300 Mhz) mit Stockkühlung. Mehr brauche ich nicht.
Komisch bei dieses System ist aber dass das Mainboard (880GM-UD2H) bei Benchmarks genauso heiß wird als den Prozessor: 60 Grad!)
Können es die vielen Kabel sein die ich unter der Aluplatte versteckt habe?
Andere Seite. Um die GF9600XXX ein zu bauen, musste natürlich gesägt werden. Die Hälfte war schon durch LianLi da, sehr einfach. Schutzgummi drauf getan.
Den HDD-Käfig gebrauche ich um die heiße Luft nach oben und dann raus zu treiben. Auch weil das Netzteil eine 'intelligente' ist, deren Ventilator oft still steht.
Sexy!
Zum Glück hatte ich einen 7cm Fan herumliegen, der auch sehr geräuschlos ist. Die Oberen 2 Löcher passen perfekt.
Dann habe ich den Deckel 'optimiert', lol: mehr Löcher, und die nicht gebrauchte Löcher mit Alufolie ab-geklebt.
Ah! Und die 'toolless' dicke Schrauben gebrauche ich für die Seiten, da ich diese ja schon mehrmals geöffnet habe, nicht so die Mainboard-Schublade... Sieht auch i.m.h.o. Klasse aus!
Viel Spaß!!