[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mru
Dank!
Abknutschen, mmmm, leider keine Zeit, muss basteln :) !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep, Bilder kommen diese Woche... Grüsst mir deine Schwester :banana:

Edit: Gerade angekommen, suuuuuuuuuuupeeeeeeeeer-leichtgewicht! Leider muss ich noch arbeiten und auf andere Teile warten.
Heute abend schon mal reinbeissen um die GF9600XXX platz zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
v351 in blau :d

ich habs mir grad bestellt --> *freufreufreu*

Ich auch Horst aber ich wollte erst mein V350 fertig haben danach mach ich ein V300 und ein V600 mod. Ich behalte selbst auch ein V300 fur ins wohnzimmer.
Die V350 wird mein gamerechner.

@Mik3rosoft mach bilder hort sich gut an blau :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Heyho zusammen,
ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und als Gehäuse das V351 verwenden.
Ich würde mir die neue BP vom guten Noedar besorgen und wollte dann als CPU Kühler entweder den EKL Brocken oder den Noctua NH-U12P SE2. Hat jemand von euch einen der beiden Kühler in Betrieb bzw. kann mir sagen, ob sie passen? Ich würde lieber den EKL benutzen, da ich ihn bereits mehrfach verbaut habe und sehr gute Erfahrungen damit gemacht hab.

Servus, Philipp

Alles ist gut gegangen, Photo's kommen heute nacht!

Ich bedanke mich schon mal für alle information im forum!

Vier Rohlinge hab ich noch, also passgenau gekantete Wannen. Die aber fertig bauen ist eine andere Geschichte... :)

In 2mm Alu!

Die wird in den seitlich orginalen Bohrungen angeschraubt.
Ach ja...die Laufwerkkäfige vom 350 +351ger passen genau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Siehste doch oben im vergleichsbild... hinten der Rohling, vorne das fertige Produkt...

Die oberen Ausklinkungen auf dem Bild nach rechts und links sind nicht notwendig, da reichen die zwei großen absolut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Achso..ich depp...hmm...ich denk mal drüber nach. Bin ja mit meiner Planung immer noch nciht ganz durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh