[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du an das Ding Griffe aufs Dach machst, komm ich nach Spanien und nehm ihn dir weg! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist mir vorhin auch ein Schauer über den Rücken gelaufen als ich das gelesen habe! ^^

Haha, ok, ich werde Bier ankaufen damit ihr es gut habt hier! LOL

Wer hat denn schon Erfahrungen im Alu biegen? Kann ich 2mm Alu noch gut biegen?
Und wie gut kann man das mit einem Schraubstock machen?

Ich brauche nämlich 4 Abstandhalter und frage mich, ob ich die in derselben Höhe hinbekomme.

Ausprobieren!...wenn die Kantung nicht so lang ist, kriegste das hin :)

Was kannst damit alles bearbeiten ??

Also Stärken / Max. Maße / Max. Winkel...

Ich sehe Arbeit auf Dich zukommen

Stahl bis 1,5mm auf 600mm länge, ab 10mm in 5mm Steigung aufwärts, Biegeleistung bis 135°...aber langsam mein Gutster, erstmal auseinandernehmen, reinigen, neues Fett u.s.w.

... das Teil ist ja immerhin 26 Jahre alt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja...was soll den da drann auch kaputtgehen. Wenn die bei gebrauch immer gut gefettet wird hält die eine Ewigkeit und einen Tag.
Außer den Fingers/Biegesegmente, die müßte ich event. nachschleifen lassen, mal schaun. :)

Zuletzt bearbeitet:
wow, was ein geiles Gerät! will gar nich wissen was das Teil gekostet hat, allein der Import...
Ich sehe eine Menge Arbeit auf dich zukommen :) Jeder weiß jetzt das du bald alles mögliche perfekt Kanten kannst :d

Mir schwirrt ja etwas im Kopf rum, ein V350 das nicht so hoch ist, vll sogar niedriger wie ein V300. 2,5" und Slim Slot-in Laufwerk unter den Tray, Netzteil entweder ein kleineres oder weiter runter legen, Grafikkarte Low Profile, Kühler weiß ich nicht.

Aber: Umsetzung unmöglich

Gerade wieder gefunden: Wenn es unterm Tray nich so sauber aussieht wie bei Noedar... machste einfach ne Platte davor :d

Ich bin immer noch begeistert, wie schön ich die Schrauben versenkt hab :d

Edit: Eins hab ich noch...

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eine Gigabyte GTX 460 OC Hardwareluxx - Preisvergleich in einem PC-V351 verbaut? Passt die Karte rein? Ich habe etwas Bedenken, da die Karte oben 2 Heatpipes hat.

Aktuell habe ich eine GTX260 im Referenz-Design drin. Muss ich mit höheren Temps im Gehäuse rechnen, da die Gigabyte mit Radiallüftern ausgestattet ist? Den 80er Lüfter des V351 habe ich schon durch einen 92er ersetzt.

Danke :) jetzt noch ein 240ger im front, AGB und pumpe auf die backplate und dann
hardware einbauen.

@montesodi das wird eng :(

Zuletzt bearbeitet:
Die heatpipes meiner GTX470 sind nicht in der Mitte der KArte, sondern mehr nach die Hinterseite. Die 460... wais ik net! :)

nachdem ich gerade den Lian Li Thread überarbeite verlink ich diesen Thread als neuen Sammelthread. Geht in Ordnung oder?

Hi,

hat zufällig jemand das Frontpanel von einem V350 über?

Es geht um folgendes Teil:
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PW-IO5VB I/O-Panel

Allerdings benötige ich es mit geraden Kabeln, nicht abgewinkelt, wie bei dem Caseking Ersatzteil. Dieses lässt sich so nämlich nicht im V350 verbauen, da die Kabel mit der Lüfterhalterung kollidieren.

Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen, ansonsten werde ich mir wohl folgendes Teil bestellen müssen:
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PW-IO4H515 I/O-Panel - USB 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh