MainEvent
Enthusiast
Lizman,
schöner kleiner Server!
Welches Board ist verbaut und wie sind die HDDs befestigt?
schöner kleiner Server!
Welches Board ist verbaut und wie sind die HDDs befestigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah da hat einer das selbe display wie ich .... was für eine Software hast du denn laufen ? ich benutze LCD Studio ....
Und ich bin doch mal sehr gespannt falls du das noch machst mit dem Carbon Airbrush auf deinen Poposhop Bildern sieht das schonmal echt nice aus
@Montesodi,
Danke für den Tip. Leider fallen die beide raus, ich wollte schon gerne einen Kühler mit PWM Steuerung haben.
Der eingesetzte Katana III kühlt auch nicht schlecht, ich fahre bei 24° Raumtemps mit 36 - 55 Grad. Nur liegt der Regelbereich man gerade bei 2100 - 2355 Umdrehungen. Das sollte man besser hinbekommen. Dazu noch das NT Problem. Werd mich mal durch die Kühlerlisten wühlen. Denke ein Turmkühler mit einer kleineren Breite wäre gut, da ich ja nun den 120 direkt dahinter hab.
Trotzdem bin ich für weitere Vorschläge natürlich offen
Grüße
Kühler und NT sitzen stramm zusammen. Erzeugt wohl ein leichtes Brummen. Kühlerempfehlungen erwünscht, ich hab gerade das blöde Gefühl das ich mit einem Turmkühler das gleiche Problem bekommen werd.
Haut Deine Kantbank schon hin ?? Ich hab da gerade ne Idee
Ja das wäre nett von dir
am Dienstag kommt auch mein Board
welches board wirds denn wenn man fragen darf??
mfg t