[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow!
:hail::hail::hail:

Optisch glaube ich das Beste was ich bis jetzt im Cube gesehen habe!

Welchen CPU Kühler hast Du verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs :cool:
Der Kühler is en Thermalright Ultra-120 eXtreme aber wird an weihnachten durch ein Corsair H70 ersetzt....

Bin leider noch net zum sleeven gekommen aber ich denke nach weihnachten im Urlaub wird das schon und dann wird auch ordentlich staubgewischt und dann versuch ich noch ein paar ordentliche bilder zumachen

* achtung nörgeln auf hohem niveau :fresse: *

das display könnte noch grün sein, ansonst schliess ich mich meinen vorrednern an ;)

* achtung nörgeln auf hohem niveau :fresse: *

das display könnte noch grün sein, ansonst schliess ich mich meinen vorrednern an ;)

Ja da hast du recht könnte ABER geht leider nicht :fire: das display hat leider eine blaue Grundfarbe oder wie sich das schimpft ... wenn es ne folie währe dann hätte ich sie ja schon ausgetauscht .....

war ja klar, irgendwer/was pfuscht einem immer dazwischen ;)

Kauf doch ein Aquaero VFD! Das kann man auf grün umrüsten.

@NF4LP ich finde das die schönste cube :bigok: carbon li mach weiter so

@manuel haha geht schon gut habe ein entwurf gemacht für backplate und habe ein netzteil halterung gebasteld nur muss ich die kabeln kurzen zu 10 cm

@Jojo
wie wo was gibt es nicht mehr :'( wollte mir evtl. noch eins kaufen aber nun geh ich wohl leer aus. Naja Geld gespart :d

@Bob
Wachten zo lang en niet blijven
Lass mal sehen den Entwurf ;)

Die VFDs (also die Display) waren nicht mehr zu bekommen, und Aquacomputer hat deshalb den Verkauf der VFD-Version eingestellt. Wenn ihr noch in einem Shop eins seht: Zuschlagen!

Edit: Ich stelle grad fest, damit hab ich nur Aquaeros mit Sammlerwert... 2 VFDs und 1 mit OLED :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja ne Aquaero währe schon nice mit grünem Display allerding wirklich zu klein ...
Allerdings könnte ich dann nochmal ein neues Seitenteil machen Carbon hab ich noch ein bisschen ersatz da...

Mal schauen vieleicht Sponsort mir einer ne Grüne Aquaero HIER ??????????????????????????????????????????????????????????????

Denn über mir Anlache !

Zuletzt bearbeitet:
@NF4LP
wenigstens passt das display zum power taster:d
sieht echt gut aus:wink:

Lol währe mir selbst nicht aufgefallen ^^ die blauen casefüsse sind auch keinem aufgefallen :fresse::fresse::fresse:

Der Taster kommt noch in grün und er bekommt auch noch grüne füsse :banana:

Suche immernoch einen Sponsor für ne Aquaero mit Grünem Display LOS Jungs

@NF4LP: Wow mal wieder was völlig Neues! Gefällt mir auch richtig gut, auch wenn ich glaube das man irgendwann vom Carbon look genug hat :)
Wie weit hast du die Folie auf die Innenseite der Seitenteile gezogen?

Natürlich glaube ich mir schenkt jemand ne Aquaero .... natürlich nicht es hätte ja sein können das mir jemand günstig eine anbieten will

Die Folie is selbstklebend und geht auf den innenteilen so ca 5 bis 8 mm

hallo,
habe zwar schon ne ganze weile hier rumgelesen, aber dennoch habeich eine frage.
möchte mir ein v35x zulegen, nun stellt sich de frage, welches board mit am3 sockel und usb3 und welcher cpu kühler dazu? vll hat da je einer nen tipp hier.

besten dank schon mal.

mfg t

mein kleiner, bis auf die laufwerksblende vorerst alles im originalzustand!
Bildquali leider nicht so besonders mit iphone

Bildquali leider nicht so besonders mit iphone

Wie jetzt??? Bis jetzt hieß es doch immer:
Daß das iPhone keine Kamera hat ist ein Feature, und nicht ein Manko.
Daß die Auflösung im iPhone gering ist, ist kein Manko: mehr braucht der vernünftige Mensch nicht.

Also nochmal: wie jetzt??? die Bildquali ist nicht so besonders?????

Sorry! Konnt ich mir nicht verkneifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh