[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern film geschaut, die hdd's hinten in den gummiführungen sind scho noch hörbar -.-

hat jemand da oben schon mal nen dual-silentstar oder dregleichen montiert?
also ober der graka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui :d sehr schön!

naja ich weiß das es schwer ist habs ja im tj07 verbaut ;)

also da wo du es plaziert hast gehts erstmal nicht bei mir, da steht die aquastream...

hast du zufälligerweise noch die abmessungen?

Hi ho!

könne wir mal alle projekte irgenwie zusammenfassen damit man schnell daruf zugreifen kann?
is extrem nervisg wenn man mal wieder alle anschauen will *g also es dauert halt ewig...

-------

als 2. such eich ja immernoch die ultamative mod für die 35xer
2x sata 3,5
1x ssd
1x dvd brenner
und eine wakü mit der man auch übertakten kann *g (einfach mal nen tripple radi an die seite hängen? eine schicke übertaktungs wakü innen is wohl zu viel oder?

beste grüße

Ich hau bald einen Dual, einen Single, eine Aquabox, ein Aquaero und zwei HDDS in das case. :d

wie schauts eigentlich aus mit der montage einer IchBinLeise 20 Box?? bekommt man die evtl in die 5,25 " Schächte rein??

mfg t

Da hast du Glück, heute kam meine neue XFX 6870, die ich gleich einbauen werde.

Bilder kommen ...jetzt! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wakü baustelle eröffnet :)
Die kiste wird jetzt aber _NICHT_ fertig. Ich werde nicht weiter dran "modden". Es kommt jetzt nur die Wakü rein und im frühjahr wird dann weiter gemoddet und alles mal richtig lackiert.
Der Winkel an der Wakü wird noch ersetzt durchn Anschlusswinkel. Hab leider keine mehr da und müsste erst noch bestellen :/
wird mir absofort als HTPC dienen.
MSI Fuzzy mit T7300, 4gb und 8800gtx

Der Kühler ist von Liquid Extasy. Nochmals vielen dank! :mrgreen:

So die 6870 ist gut ins Gehäuse gewandert, passt alles wunderbar.
Nur die 2x6Pin kann man erst ranstecken, wenn der Tray schon im Gehäuse ist, sonst isses NT im weg.
Hatte ja irgendwann mal wer gefragt.

Wow das sieht Klasse aus bitte mehr Bilder Bob

Ach hab ich das hier richtig geschrieben ?
BOB de bouwer heeft toegeslagen opnieuw

so, nun habe ich mein v351 endlich. nur fehlen da zwei schrauben von einem seitenteil. wo bekomme ich her??

mfg t

schreib mal mru ne PN er hatte mal vor längerer zeit schrauben aus Amiland gekauft und hier teilweise weiterverkauft vieleicht hat er ja noch ein paar für dich...

Hier mal ein Bild meiner momentanen Kühlung

Anhänge

• DSCF0088.jpg
    DSCF0088.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Wakü fertig eingebaut und befüllt. alles dicht :)
Ich hab derzeit wegen lernen zwar keine zeit zum handwerklich werden ^^ aber ich hab zumindest mal die pappschablonen angefangen. Zunächst erstmal die Rückseite.

@ Twister83 kein Problem die 35xler helfen sich gerne ;)
@ debauer sieht schon richtig gut aus finde das Mainboard sieht ziemlich trollig aus, so klein da könnte man doch glatt meinen das Case ist riesig ...

Der Weihnachtsmann hat mir endlich meine Corsair H70 gegeben :d
die wird Montag/Dienstag eingebaut ... muss noch bissl die BP bearbeiten und dann werden auch noch ein paar Kabel gesleevt :fresse2: hoffe ich doch mal

@NF4LP danke für die blumen ;)

Noch ne schablone fertig :)

und das soll auch noch eingebaut werden. Das ist ein TechniSat SkyStar USB 2.

Übers Laufwerk muss ich mir noch gedanken machen. Vllt bau ich ja etwas externes mit USB

@Yari

Hier meine Bilder zu Weihnachten ;)

Edit: Bilder verkleinert, danke für die freundlichen Hinweise.

Anhänge

• IMG_1174 (Klein).JPG
    IMG_1174 (Klein).JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1176 (Klein).JPG
    IMG_1176 (Klein).JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_1177 (Klein).JPG
    IMG_1177 (Klein).JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_1172 (Klein).JPG
    IMG_1172 (Klein).JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1180 (Klein).JPG
    IMG_1180 (Klein).JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
weihnachtlich zu groß sind sie auch deine bilder!

max 900x900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh