[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich der größte Kühler der bei umgebauter Backplate ins V350 passt? Also wenn nix oben drüber ist?
So um die 30-40€?
Oder passt da alles rein? :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

kann mir einer sagen ob eine msi gts450/gtx460 cyclone unter das Netzteil passt mit Backplatemod? Bin mir wegen der Höhe der Karte mit den Heatpipes nicht sicher und kann es gerade leider nicht nachmessen. Vielleich hat ja zufällig jemand diese Zusammenstellung =)

Vielen Dank schonmal
 
Hallo..

Sagt mal Jungs... Ich habe ja das V351... im Moment ist noch der Scythe Big Shuriken montiert... nun soll demnächst ein H50 oder der Noctua C12P kommen...
Momentan tendiere ich eher zum H50.. Ist die Montage im 351 praktikabel, oder spricht da irgendetwas gegen?
 
Hmm... Okay..., Sprich ohne Mod bekomm ich das Seitenteil nicht mehr montiert... nehme ich mal an?!?... Müsste ich dann den Lüfterkäfig nacharbeiten?

Die Frage ist nur..., ob mich ein Noctua C12P zufrieden stellen wird... Mit dem Big Shuriken geht mein X4 955 manchmal auf 61°C z.B. bei Bad Company usw... Das nervt mich ein wenig...

Was für Temps würde ich mit dem C12P wohl erwarten können?... Allerhöchstens 57°C wären genial...

Aber irgendwie hat mich der H50 von Corsair bisher mehr überzeugt... von dem was ich so gelesen habe!
 
Wie wärs , mit einer richtigen Wakü in dem Gehäuse? :)
 
Klar geht das. Auf die 120er einen 120er oder 240er Radi, Ausgleichsbehälter in den 5,25" Schacht, Pumpe ebenfalls. fertig.
 
Wenn es fehlen einige Dinge. Da ich aber nicht ganz fit bin, baue ich erst morgen um.
 
Super, ich musste gerade feststellen, dass der 92er radi doch nicht an den hinteren Lüfterplatz passt. Vielleicht schneide ich jetzt doch den Deckel vom V350 aus und baue einen zusätzlichen 240er/120er in den 5,25" Schacht. :d

Vielleicht passen dann trotzdem noch alle Geräte, die ich montieren will.


Passt eine 2,5" HDD eigentlich unter den Mainboardtray?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt eine 2,5" HDD eigentlich unter den Mainboardtray?

Sollte platz haben. Noedar hatte da schon einen 2.5" wechselrahmen montiert.
SSD sind sicher problemlos, bei einer Mechanischen Festplatte kommt halt das thema Schwingungen und Temperaturabgeabe dazu..
 
Hat von euch jemand einen 240 Radi vorne im V351 verbaut ?!
Passen da nur welche rein die net so dick sind ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch mal gerne eure Einschätzung wissen..
Ich habe vor in einem V351 oder V350 ohne Geänderte Backplate eine WaKü einzubauen.. an sich kein Problem. Jedoch habe ich einen "dicken" 240er Radi, der sollte mit änderungen ja vorne einzubauen sein. Pumpe + AGB in den Laufwerksschacht, spätestens hier wirds eng aber machbar. Nun meine fragen:
- Den Radi doch lieber in den 5,25" Schacht?
- Bekommt es die Lüftung hin, die abwärme von 2x HD 4830/50 (je nach dem) aus dem Case zu schaufeln?
- nen Dual-Radi reicht für nen core i3 sicherlich 100000%, oder?

MFG Woozy
 
Super, meine 5870 hat die Stromanschlüsse nach hinten raus und somit kann ich de 240er auch nicht montieren. Irgendwie bin ich grad total angefressen. :(
 
Da passt gerade so ein Blatt Papier dazwischen. Ich bin schon auf der Suche nach einer neuen GRaka. :(
 
Kauf doch einfach dünnere Lüfter oder montiere diese einfach auf der anderen Seite der Halterung.
 
Das geht auch mit dicken Lüfter. Aber leider muss ich dann die Gehäuseanschlüsse entfernen.
 
So ein kleines Update von mir..ich nenne es Datenablage :coolblue:
sie besteht aus einem 8mm Plexiglasstück das angeschliffen wurde und oben mit einem stück 0,5 Alublech versehen worden ist auf diesem werden später bis zu 2 2,5er festplatten oder SSD ihren platz finden. Alle jetzt noch Silbernen Teile werden noch Weiß lackiert.
Habe es jetzt mal nur mit eine LED Taschenlampe angeleuchtet um zu sehen wie es ist und ich finde es kann sich sehen lassen.

 
Geht auch nicht, weil die 5mm nicht reichen. Wenn ich die Lüfter zwischen Gehäusewand und Befestigungsrahmen auf den Rahmen klebe, dann verliere ich zwar meine Gehäuseanschlüsse, aber es passt.
 
Du kannst die Frontanschlüsse auch einfach Abwinkeln oder sowas.
 
Geht auch nicht. Istz evenfalls zu eng.
 
Irgendwer hat hier aber schon 2x120x25mm Multiframes in der Front + Frontanschlüsse, da bin ich mir ziemlich sicher.

@NF4LP: Geil das S-Light für das V35x! Auf sowas habe ich noch gewartet.
Allerdings dachte ich da eher an einen beleuchten Mainboardtray oder Gehäuseboden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus:

img_60167l3q.jpg




image.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh