[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt an den Punkten im Link. ;)

Kann mir jemand sagen wo ich eine ATX-Netzteilblende herbekomme oder mir günstig eine bauen lassen kann (also was um den Ausschnit vom Netzteil komplett zu verschließen)? Das v352b Gehäuse mit dem riesen Loch am Hintern sieht doof aus :-)

Sieht gut aus ! Hast ernsthaft die original Schläuche weg gemacht und gemoddet oder ist das ne Photomontage ?!

lol ne im ernst is kein Photoshop so gut könnte ich das garnicht ... war sogar irgendwie ganz einfach dank der vielen Anleitungen im Netz .... Zu Temps usw kann ich noch nichts sagen nur eins kann ich sagen bis jetzt die Pumpe ist etwas leiser als zu vor , ich denke es liegt an den schläuchen...
Hab die H50 als Wakü einstieg benutzt die H70 im Black Carboncube bleibt erstmal Original und zum Jahresende werde ich mir den 3ten zulegen in dem dann ne richtige Wakü verbaut wird.

ich bin noch immer am grübeln was ich mit meiner wakü machen soll, der 240er radi hinten dran gefällt mir einfach gar nicht :(

aber innen einbaun ich weiß nicht...

hat jemand von euch da erfahrungen dazu wie sich dan die temperaturen verhalten wenn radi extern/intern verbaut ist?

hab sogar schon gedanken an luftkühlung verschwendet :fresse2: ich weiß irre gedanken.

ps:
nf4lp, sieht ja gut aus soweit und die farbe passt auch schön :) lustig der "grosse" agb :d

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das mit intern / extern müsstest du selbst Testen ich denke es kommt doch auch sehr stark auf die Gehäusetemps im inneren an und auf die Hardware die verbaut ist ..
ich finde das wenn der Radi an der BP ist ist halt der Vorteil man kann es einfach ausbauen ohne gross innen was abzuschrauben leider nicht mit allen Radis möglich da ich nur 120 habe reicht mir das so wie es ist ...
Das Bild ist nur mitm Handy aufgenommen ich mache die Tage dann bei besserem licht mit der Digi en Foto und aus nem anderen Winkel von dem "Grossen" agb

edit
Komplett Weis steht noch nicht fest innen wird er Rot/Weis da er ein Weiblicher Cube ist xD bzw für mein Weibchen ist...

Zuletzt bearbeitet:
@nf4lp

Die Umestzung sieht gut aus, wobei ich von den Corsair Pseudowaküs nichts halte. Da kann man sich gleich was ordentliches kaufen.

Nunja is auch ne Frage des Budget ... Da ich die H50 Günstig bekommen hab hat mich das ganze jetzt nicht ganz 70 Euro gekostet(alles zusammen) ... Und es ging ja hierbei ums modden...

ich halt auch nicht viel davon, nur braucht halt dan was ordentliches auch ordentlich platz :p

siehe:

ok vll. werd ich mich mal drüber stürzen und schaun wie ich das teil in die cube bekomme, wird lustig das weiß ich jetzt schon... :fresse2:

Wartet mal ab, bis ich meine Hardware hab, dann seht ihr einen V350 Maximalausbau. MOmentan warte ich noch auf die Graka.

was hast so vor, wenn man fragen darf :)
natürlich ohne das schöne äussere zu verschandeln, hoff ich ja doch! :d

Nein, wird alles intern verbaut.

Hardware

• Asus p7H55/USb3
  • Core750 (kann mehr als 4 ghz lass ihn aber auf Standard)
  • 5870@ Ek WB POm/Nickel
  • WD Blck 2 TB
  • WD Green 2 tb
  • Intel Postville 80 GB
  • 4 gb Corsair Ram
  • Corsair HX 520 /wird evtl. gegen ein Seasonic X getauscht

Wakü

• Magicool 240
  • Magicool 92 (kompromiss um die Kühleistung wenigstens etwas zu steigern)
  • Aquacomputer Aquabox
  • Laing DDC 1t@ Phobya Black Nickel Deckel
  • Aquaero VFD
  • EK Wb Kühler@ SB
  • Aquacomputer Cupley Kryos HF
  • 11/8 Tygon Schlauch
  • Noiseblocker Lüfter

Für die Spawas suche ich noch einen passenden Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
ha geil :d sehr interessant
ich hoff du machst'n worklog auf, ich will die fingerbrecherei mit foto's sehn ;)

ha geil :d sehr interessant
ich hoff du machst'n worklog auf, ich will die fingerbrecherei mit foto's sehn ;)
Also dass das alles passt weiss ich ganz sicher. Vor allem die Aquabox ist perfekt fürs V350, weil sie nur 6 cm tief und super für hohen Durchfluss geeignet ist. ;)

hab ja auch nie behauptet das es nich passt, nur eben wie es dazu kommt das es dan passt möchte ich sehen ;)

foto1811xez3.jpg

Alles beim alten, aber noch bin ich zufrieden.

Hihi, meine Backplate ist drin und das Gehäuse ist ausgemistet. :)
Jetzt muss ich nur noch nen Platz für die zweite HDD finden und die Hardware austauschen. :)

Dann gibts vielleicht auch irgendwann Bilder. ;)

*puh* Endlich Sandy im Gehäuse untergebracht, war ein ganz schöner Krampf. :)
Leider ein unschöner Kabelsalat im Innern, für Ordnung habe ich jetzt keinen Nerv mehr. :fresse:
Der Riese namens Noctua ist leider wieder auf dem Rückweg.

38z5m.jpg

Moin,

hab jetzt mein V351 mit dem Asus Rampage III Gene ausgerüstet. Das Teil läuft mit Luftkühlung und nem W3520 auf 3.8 GHZ, ohne das es irgendwelche Probleme gibt. Dank Backplate, Datenschwebe, Noctua NH-C12 Kühler, dreier Multiframes und einem Akasa auf dem CPU-Kühler (blasend montiert). Trotzdem werde ich in diesem Jahr auf Wakü umbauen und mein Projekt weiter führen. Kann jedem das Rampage III Gene für seine Sockel 1366 CPU empfehlen. Hat gegenüber dem Rampage II Gene eine verbesserte Lüftersteuierung und neben USB 3.0 und Sata G6, scheint es auch bei den NB-Temperaturen und deren Qualität ausgereifter zu sein.

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
@sl sehr schick :) unbedingt berichten was mit dem brett oc mäßig machbar ist und wie sich die temperaturen im lian li verhalten

Ich werde berichten, wenn ich ein paar Erfahrungswerte gesammelt habe.
Momentan kann ich mit dem Boxed-Kühler ganz gut leben, werde ihn aber dennoch durch etwas Hochwertigeres ersetzen. Die drei Gehäuselüfter habe ich alle angeschlossen, sind sehr laufruhig. :)

@sl
cableguy? :fresse2:

na ich hoff du schaffst da irgendwann noch ordnung...
pack einfach alles hinters nt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh