mezstah
Neuling
@Manuel leider nicht warte auf einige sachen aber das kommt gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Noedar wie immer sehr gut
aber im original ist das netzteil schon auf die linker seite warum ein backplate?
Ich suche eine BP für ein V300.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Möchte mein 3 Jahre altes Mod-Verbrechen etwas aufmöbeln
das arme Case!
Hehe keine Frage.. einen Schönheitswettbewerb gewinnt der kleine vermutlich nicht mehr. Aber wenn mein Blick ab und zu durch die Seitenöffnung auf den riesigen Infinity fällt und ich mich erinnere wie perfekt die ganzen 120er Lüfter hineinpassen huscht des öfteren ein kleines Grinsen über mein GesichtIch will dir nicht zu nahe treten, aber... das arme Case!
Blumen vom Meister sind natürlich doppelt schönEdit: Dein mod gefällt mir immer noch sehr gut...Respekt!...du hast sehr früh erkannt worauf es bei dem Würfelschen ankommt.
Hallo
Ich überlege vom TJ07 auf das v350 umzusteigen. Und da tun sich bei mir einige Fragen auf.
Kann jemand ein paar Bilder posten wie es aussieht wenn CPU und GPU mit Wasser gekühlt sind. Und wie macht ihr es mit Radiator? Externer Qaud oder was geht intern? Vor allem was würde für i7 920 und HD5850 reichen?
Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.
Grüße
toro
Seh ich nicht so...wie er schon sagte, ne neue BP und ein Frontpanel für die 120ger. Den 5,25" würde ich noch gegen einem Vom 35X tauschen. Dann ist der kleine sowas von kompakt und fein...
Nicht vergessen, das V300 ist ein ganzes Stück kleiner.
Und wie haste das Problem gelöst?
Neues Case kaufen lassen von ihm?
@Atkins...da ist ausschleifen angesagt. Für Feinarbeiten hab ich mir beim Lackierer um die Ecke 1800 Schleifpapier besorgt und für die optische Anpassung nehme ich Metallpolitur. Vorher ausprobieren!... und niemals quer zum Schliffbild arbeiten.
Wenn's dich nicht zufriedenstellt, besorge dir hier einen neuen Schacht. Der ein oder andere hat bestimmt einen übrig
Ach ja, um diese Kratzer zu vermeiden ist mein selbstklebendes Fleece ( mit dem neuen Kleber läßt es sich auch wieder wunderbar ablösen! ) optimal als Gleithilfe geeignet, überall da wo Metall auf Metall liegt oder gleitet läßt es sich anwenden. Ist ja nur 0,4mm! stark