Gibt es aber leider passen die Köpfe nicht 100%ig
Glaub Neo2K hat es mit einem Senker die Löcher größer gemacht damit die neuen passen.
Naja, besser als Schraubenlöcher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es aber leider passen die Köpfe nicht 100%ig
Glaub Neo2K hat es mit einem Senker die Löcher größer gemacht damit die neuen passen.
Lässt sich eigentlich der Kleber bei den alten Fleecestreifen mit Waschbenzin entfernen?
Edit: Saxovtsmike biste auch so ein Frühaufsteher oder hast du durch gemacht?
.....alle nochmal in einem bilderthread vorgestellt werden.....
@noedar
ich hatte den einen satz überlesen mit dem netzteil vorne ^^
bei meinem nächsten kommt auch nen quadradi rein, allerdings fest verbaut so wie es aussieht, bräuchte dann ne plate wie die neue eben mit tiefergelegtem netzteil, wäre das machbar deinerseits ?
Ich bin am überlegen in ein V351 ein SLI System reinzubauen, weiß aber im Moment noch nicht was ich an Radi Größe überhaupt brauche, und wie ich das ganze einteilen soll.
Kühlen muss ich 2 GTX 470, als CPU einen 1090T, was dann wohl bedeutet das ich im Winter keine Heizung mehr brauche
bin auch dafür das jeder nen volkscube haben sollte und das die alle nochmal in einem bilderthread vorgestellt werden.....
Tip: Rechne das Volumen der org. Luftkühler ( ohne Verkleidung! ) und vergleiche das mit dem Radi, dann hast du eine ungefähre Hausnr. wie groß der Radiator sein muß. Und du weißt in etwa, was für Kühlleistung zu erwarten ist.
wo soll das denn reinpassen ? front oder deckel ?
"glaube" nicht das bei 35x das intern geht, (wennst eine lange graka drinnen hast) ohne das man die front öffnet/neu macht.Beim V35X müsste er auch intern so verbaut werden können