[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du liebe zeit, wo bekomm ich den senkkopfnieten her -.-
war grad in drei läden, baumax, lagerhaus, lenz...
keiner von denen hat sk-nieten

ps: ja die farbe is echt sehr schön, wie immer auf fotos nur halb so gut darzustellen wie in real!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mik3_rosoft ebay vielleicht oder MDPC-X aber leider sind die schwarz.

@Moremax schick!! :bigok: vor allem die guten alten qualitat aus Eindhoven :)

Zuletzt bearbeitet:
@moremax
sehr schön, da hat der kleinen einen ganz eigenständigen platz gekommen.
holz und farb kombi sind durchaus gelungen ;)

ps: der fernseher könnt grösser sein :p

Ich habe meine damals auch bei ebay geholt in silber.
Ich glaube 3x6mm Senkkopf mit einer Klemmwirkung ab 1,5-2,0 mm.

Die von MDPC-X passen bei mir in keinem Lian Li Gehäuse.
Die sind einfach ein Stückchen zu groß! ;)

ich werd mal schaun was sich auf arbeit an schrauben auftreiben lässt, vernieten ist so was endgültiges :d

Schrauben ist zig mal besser als diese blöden Nieten.

Schraube, Federring und Mutter nehm ich nur noch. Lassen sich besser/leichter schrauben als selbstsichernde Muttern und halten Bombig. ;)

Vor allem sind Federringe endlos wiederverwendbar. Ne Sicherungsmutter ist nach 10mal anziehen "hinüber"...

Moin moin,

mal ne Frage, passt bei dem V352 ne Graka mit Fullcover Kühler rein? In meinem Fall wäre es ne GTX460 mit EK WB. Sieht auf Bildern immer so eng aus über den Slots...

Gruß
Chris

Hmm.. wie schauts beim 351 aus? Das dürfte Innen mehr höhe haben, oder nicht? Dürfte auch leicher zu bearbeiten sein da über den Slots nur die HDDs sind und nicht das NT wie beim 352.

Ich denke nur ein kleine wahl von fullcover kuhler passt rein.
Die festplatten kafig ist das problem.

Zweite fanhole ist auch fertig grob. Feilen mach ich morgen.

schrauben sehn ja um einiges hochwertiger aus...

Sauber Mik3rosoft :bigok:

Fanholes sind fertig gefeilt. Gottdank passt es :)
Jetzt kann ich auch noch die 5,25 kafig verwenden fur kabelmanagement
und platz fur 1 festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jetzt eigentlich schon mal einer der Backplate Modder getraut ein dxf oder eine Zeichnung mit allen nötigen bemaßungen zu posten ?

Meine dxf kriegste nicht, da steckt zuviel Arbeit drinn...bis das alles gepasst hat! Messen, messen, messen und nochmal. Und wenn du dann das erste Probestück laserst und anpasst, fängt die Arbeit erst richtig an ^^ :d

Zeichnung, meinste sowas?...

Die existiert aber schon länger hier...
Damit sie perfekt passt, mußte ich einige Maße min. ändern...also ohne Gewähr :)

Zuletzt bearbeitet:
@noedar, verständlich.
Würd ich auch nicht machen. Im moment jedenfalls noch nicht. Werd dann wohl mal mein sys in ein anderes case umbasteln müssen damit ich mich am 351 austoben kann...

Juhu..mein zweites V351 ist gekommen. Jetzt kann gemoddet werden. Nur doof, daß ich am we nicht so viel Zeit habe :(

Also..... Ihr vernichtet hier ganze LianLi-Wunder und ich darf nicht Griffe dranbauen!!! ha..ha..ha...! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh