[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich auf dein Mod Madz, hört sich viel versprechend an und ich hoffe du machst ein Worklog auf.

Jetzt weiß ich auch das meine 5870 in guten Händen ist ;)
Viel Spaß damit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den radi gern hier posizionieren, natürlich ohne blende und lüfter sichtbar nach innen blasen montiert. :)

was denkt ihr wie das wirkt?
ich stelle mir das gerade sehr cool vor, aber ist halt schwierig zu erahnen wie es dann real aussieht :d

Zuletzt bearbeitet:
würd mal sagen "not so bad"
Wunder mich grad warum das noch keiner so gemacht hat, hier einen dual in den deckel.
Wennst die 5.25er käfig nicht brauchst kannst da ja sogar einen richtig dicken radi reingeben, bzw. (oh lala, jetzt kommt mit da ne idee) einen Slim in die front wie der noedar bzw wie man es auch auf mdpc.com sieht und einen oben rein.
SSD & 2.5" platte unter den mobo tray, Laing unterm netzteil wie bei mir und den agb hinten anstelle des "festplattenlüfters"
Wer will dann noch vorne unten ein slot in...
cooooooling powaaaa

Ja Wunderbar Bob das freut mich ! Hast schon Hardware ausgesucht nun ? Wenn Nein schick PN dann suchen wir was schönes :d
Horst wird sich freuen auf deine Bestellung.

Bei mir nichts neues aber der Cube kommt wieder auf jedenfall mit externer WaKü (Mora)
Machst Du dann alles :d :d

Thunderdome ftw

Haha Bob das wäre schön aber ich hab doch ein AMD System ! Es bleibt aber bei der ATI 5850 und dem Phenom X6 1090T
Nur der interne Radi im Cube reicht mir nicht und ich finde es wird einfach viel zu eng da drin ohne alles rausbauen zu müssen.

Ich wusste, dass du dir wieder einen Cube holst. :d
Bei mir stockts grad ordentlich. Ich geh mal wieder in Arbeit unter... :fresse2:

@sl
cableguy? :fresse2:

na ich hoff du schaffst da irgendwann noch ordnung...
pack einfach alles hinters nt :d
Wenn ein adäquater Ersatz für den Noctua gefunden ist, werde ich mich dransetzen. Muss es ja zum Kühlerwechsel dann eh nochmal aufmachen. ;)

Glaub ich nicht... das kommt bestimmt anders :d

:coolblue:

Ach ja stimmt hab ja ganz vergessen das ich ja den ultimativen Horst Tower kaufen werde mit interner Lösung und maximaler WaKü Power ! Danke nochmal an die Erinnerung hab ich verdrängt gehabt :d :d :d :d

Wann geht es denn weiter bei Dir ? Schon News ? In der Family lese ich auch keine News und Updates :'(

Arbeite gerade an den Trays und der Gehäusehöhe, nicht jeder will ne Wakü.
Warscheinlich werden es zwei cubes. Beide sollen so niedrig wie irgendwie möglich werden...mit den gleichen Bauteilen.
mal schaun :)
Wenn ich Gas gebe ist der erste Prototyp ca. Ende Februar fertig...der ohne Wakü.

Baufahsen möchte ich eigendlich keine mehr ins i-net stellen, soll ja ne Überraschung werden :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay das sind gute Nachrichten Horst. Ja kann ich auch verstehen mit den Bildern aber kannst mir auch ne PN schicken ich geb die ned weiter bin ja Neugierig.
Wow ich freu mich schon drauf was raus kommt.

Preislich wirst warscheinlich noch keine Hausnnummer sagen können denke ich mir.

Kannst Du schon ne grobe Info zur Höhe geben?

Keine bange...auch der neue Monsterkühler z. B. Thermalright Archon wird passen. Der Kleine an dem ich arbeite ist grad mal 240mm hoch. :d
Mal sehen ob ein 120ger hinten passt, wenn es nicht geht, wird er ca. 250mm hoch. Wie ein V300 in etwa...

Preislich wirst warscheinlich noch keine Hausnnummer sagen können denke ich mir.

Keine Ahnung, mein Gutster :)...aber den wird's warscheinlich auch als Bausatz geben. Zusammenschrauben und... fertig! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf jeden Fall gespannt was dabei raus kommt. Evtl werd ich schwach. Wird bestimmt bis zum letzten Teil durchdacht sein.

Och...ich glaub schon das er gefallen wird. Mir gefällt er jetzt schon. :)
Von außen sieht er sehr klein aus...er wirkt flacher als ein V300, aber innen ist riesig Platz, auch unter dem Tray!

Unten wird er zwei Plattformen haben, auf zwei Schienen mit Gummidämpfern vom Gehäuse getrennt. Zusammengefügt werden die mit meinen Modulsteckern.
Die vordere kleinere Platte trägt ein NT was nur geklemmt wird... jedes ATX- NT wird passen.
Unter der Platte ist das Power-Kabelmanagement als komplettes Modul. Genauso wie das Tray...alles on-board.
Oben ist noch eine Plattform, die tragen Lüfter und anderes...was man gerade so will. :d

Oh man...ich wollte doch nichs sagen, sowas macht nur lange Zähne. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verrate nicht so viel wenn wir keine Bilder sehn :( sonst können wir es ja ned mehr erwarten. Ich kanns übrigens jetzt nicht mehr und muss mich sofort mit anderen Dingen ablenken.

Ne Frage im Deckel passt da dann der Quad Radi von Phobya rein, ist das geplant ? Denn der hätte ja massig an Leistung für ne komplette Wakü.

:bigok: :bigok:
so nun bin ich wieder ruhig :d :d :d :d :d

Das negative ist nur das ich wieder ein mATX Board kaufen muss dann :lol: und mein mittlerweile schönes A05 wieder verkauft wird ;)

Spar schon mal kräftig... billig wird das nicht. Alles made in Germany! Also... keine Pappe wie die aus Fernost :d

Dabei lassen sich die Module und Teile alle wieder verwenden, für einen Umbau. Andere Höhe des Gehäuses, neue BP, andere Front, oder auf ATX unnesu... mal schaun was alles so geht. Wird auf jeden Fall spannend...versprochen! :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Noedar

Wenn du willst vermittel ich dir einen Kontakt zum Marketingmanager Europa von LianLi. Du hast so viele Ideen, dass die sicher sehr daran interessiert sind. ;)

Wahnsinn Noedar!
Bin schon ordentlich gespannt...und einen guten Grund mein erhaltenes Weihnachtsgeld auszugeben gabs noch nicht! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh