LianLi PC-O11 Air / Dynamic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerne eine EVGA Hybrid in das Gehäuse einbauen, jedoch weiß ich nicht, ob die Karte wegen den Schläuchen passt. Laut Herstellerseite darf die Grafikkarte max. 159mm hoch sein - das wird eng, auch wegen den Stromanschlüssen.

Hat jemand das Gehäuse und kann bitte mal den Abstand zwischen Mainboard (irgendwo ab der Oberfläche - nicht vom Slot) bis zum Anfang der Seitenscheibe messen? Sollten ca. 170mm rum sein - dann kann ich das auch bei mir abmessen. Ich würde dann meine Grafikkarte in den Slot stecken und die Gesamthöhe messen.

Vielen Dank!
 
Vielen Dank - in der Übersicht sind nur Grafikkarten mit einem Wasserblock, leider keine "normalen" Karten.
Es stellt sich halt die Frage, ob die Grenze von 14,7cm wegen dem Stromstecker ist. Daher wäre es super, wenn das jemand ausmessen kann.
 
Die 14,7 cm sind nicht (oder zumindest nicht nur) wegen dem Stromstecker, sondern weil bei wassergekühlten Grafikkarten die G1/4-Anschlüsse noch ein gutes Stück weit über das PCB hinausragen in der Breite.

Wenn du dir wegen den Stromanschlüssen sorgen machst, dafür gibt es von EVGA ein Bracket, welches diese anstatt zur Seite nach hinten führt. Ich glaube das Bracket wurde auch schon in diesem Thread irgendwo verlinkt.

Eins ist jedenfalls klar, eine 17 cm breite Karte wird nie und nimmer hinhauen und das unabhängig von den Stromanschlüssen.
 
Das wird echt ne knappe Kiste - 159mm vom Mainboard aus gemessen wird nicht passen (fehlen ca. 4mm). Sind 159mm von der Höhe PCI Slot gemessen, würde es passen.

von Mainboard aus:
vonMainboard.JPG

ab PCI Slot:
abPCISlot.JPG

Die EVGA PowerLink Adapter würden ggf. passen, wenn diese nicht >3cm über den Stecker an der Grafikkarte messen
 
@CasekingMike

Kann man was zur aktuellen Liefersituation des O11DW-Dynamic sagen?
Bestellt am 16.07.
Kann ich mit einer Lieferung noch im August rechnen?
 
@ChiefMaster

Bei diesem Bestelldatum wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der nächsten Warenanlieferung dein Exemplar erhalten. Auch die Termine sehen aktuell ziemlich safe aus und wir erwarten hier keine Änderung, wobei unvorhersehbare Ereignisse (Zoll braucht länger, Tanklaster explodiert auf Autobahn wie gestern in Italien usw.) natürlich immer auftreten können.
 
@CasekingMike
Ich hab bei eurem Support mal angerufen, weil bei meiner Bestellung (1372220) ein großer Kratzer in der Glasscheibe war. Es hieß ich krieg eine Ersatzscheibe, wenn das Gehäuse wieder verfügbar ist.
Ist ja jetzt doch schon wieder mehr als ein Monat vorbei. Wann kann ich damit rechnen?
 
@Kaiser: Das Gehäuse wird voraussichtlich Ende August wieder vorrätig sein. Das Datum kannst du auf unserer Webseite einsehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh