Joa, interessant wie alle Leute sich hier über Dinge streiten, die man durch genaue blicke in eine Hand voll Videos erst ansatzweise sehen kann. Das Handbuch gibt zwar wesentlich mehr Infos als manch ein Review oder Video, aber längst nicht alles.
Ich habe mir das Gehäuse direkt vorbestellt als es ging, eben weil hier Platz, wenn man sich vorher Gedanken macht, echt verdammt gut genutzt wird. Man wird in das Gehäuse kein 250er AGB bekommen bei Vollbestückung, aber 3 Radiatoren gehen rein. Ich würde sogar Behaupten, dass hier 45-50mm dicke Rads verbaut werden können und zwar ohne Modding. Habe mich die letzten Tage sehr mit dem Gehäuse beschäftigt.
Falls mir jetzt hier vorgeworfen wird, dass ich nichtmal ein System angegeben habe, das stimmt und ich habe auch nichtmal einen Teil einer Wasserkühlung, jedoch bin ich in der Lage relativ gut räumlich zu denken
Um jetzt aber hier nicht ganz den dicken zu machen, gibts jetzt hier noch ne Einschränkung mit 3x 360: Der vertikal verbaute Rad an der Seite wird wohl sehr schwer, eventuell sogar nur mit nicht allzu dicken Hardtubes angeschlossen werden können, der Rest ist kein Problem. Wenn man natürlich im Innenraum rumspielen will muss man Abzüge machen, was die Rads angeht. Außerdem muss man hier wirklich nachdenken, wie man ein Ablassventil integriert. Das kann man sicher sehr schön in die 2. Kammer packen, jedoch muss man sich überlegen wie man da hin kommt (ohne modding).
Das war mein Senf dazu. Ihr könnt euch gerne Streiten, aber vorher mal komplett nachdenken, nicht nur beschränkt/versteift ^^