LianLi PC-O11 Air / Dynamic

Hey Mike, könntest uns auf dem laufenden halten wenn es was neues gibt? Ich sollte einer der allerersten Vorbesteller fürs schwarze gewesen sein und ich hoffe mal das das Schmuckstück diese Woche noch bei mir eintrudelt :) .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eben meine Versandbestätigung + Tracking-Nr. erhalten!

hier auch :d

Danke

wenn wir glück haben ist wsbis samstag da

Sollte bei mir gehen, es muss von Berlin nach Berlin gebracht werden!

Und ich als Vorbesteller hab bisher nichts... (schwarz).
Da werd ich morgen aber gehörig Dampf machen wenn ich bis heute Abend keine Versandbestätigung erhalte...

Gut Vorbesteller sind wir alle, meine Bestellung war auch noch aus dem April.
Hatte Mike ja bereits beschrieben, wird alles streng nach Liste abgearbeitet, sortiert nach Geldeingang.

@hilfskoch Es wird dadurch nicht schneller gehen und du verbreitest dann nur schlechte laune und hilfst niemandem ;)

Habe vorhin (13:37) auch die Versandbestätigung für meins erhalten (schwarzes). Muss aber dazu sagen das ich einer der allerersten gewesen sein sollte die bestellt haben.

Ich kann mir gut Vorstellen das sich mein Versand verzögert, weil ich nicht nur das Gehäuse bestellt habe, sondern auch noch andere Teile. Dennoch ist es schlicht nicht Fair aufgrund dessen andere vorher zu bearbeiten/beliefern weil diese "nur" das Gehäuse bestellt haben + auch noch später. Ich persönlich finds auch nicht so schlimm, aber dann schau ich morgen das ich zumindest die anderen Teile geliefert bekomme, ansonsten ist in einem Monat ein anderes Teil nicht auf Lager dann verzögert´s sich wieder usw. und so fort. Dann hab ich die Bestellung bis zum Jahresende noch nicht ... ;)

Ich hab am 18.4., 11:30 ca. Meine Bezahlbestätigung bekommen
Also auch relativ spät eigentlich^^

Meine 17.04. 10:00 Uhr ca...
Aus Interesse, habt ihr nur das Case bestellt oder noch anderes Zeug dazu?

Meine 17.04. 10:00 Uhr ca...
Aus Interesse, habt ihr nur das Case bestellt oder noch anderes Zeug dazu?

Trotz dem das ich einiges zu bestellen hatte hatte ich das Case und auch das Riserkabel in zwei seperaten Bestellungen jeweils einzeln bestellt. Sieht so aus als wäre das eventuell die richtige Entscheidung gewesen. Ich wusst schon warum ichs lieber so mache trotz der Mehrkosten....

Trotz dem das ich einiges zu bestellen hatte hatte ich das Case und auch das Riserkabel in zwei seperaten Bestellungen jeweils einzeln bestellt. Sieht so aus als wäre das eventuell die richtige Entscheidung gewesen. Ich wusst schon warum ichs lieber so mache trotz der Mehrkosten....

Was bei 8€ Versandkosten ich nicht mache, finde ich nicht gerade wenig. Dann sind mal eben 20€ +- was man nur für den Versand zahlt, weil das System nicht so ist, wie es sein sollte.
Jetzt wirds doch ärgerlich, da unerwartet schon mein Paket aus China gerade angekommen ist (Barrow-Zeug, hatte Watercool nicht auf Lager/im Angebot), somit fehlt jetzt nur noch die Caseking-Bestellung und ich könnte loslegen. :(
Die nächste Lieferung kommt genau zu meinen Prüfungen... passt ja wieder alles aufeinander. :wall:

Hab heute auch die Tracking Nummer erhalten. Hoffentlich kommt es am Samstag 😁

Was bei 8€ Versandkosten ich nicht mache, finde ich nicht gerade wenig. Dann sind mal eben 20€ +- was man nur für den Versand zahlt,

7,99€ (Gehäuse) + 5,99€ (Riser), also insgesamt zusätzliche 14€ Versandkosten jucken micht nicht die Bohne. Schon garnicht wenn ich mir dann Leute wie dich anschaue die dann heute entäuscht feststellen mussten das sie im Gegensatz zu anderen keine Versandbestätigung bekommen haben. Ich wäre genauso enttäuscht und wahrscheinlich auch angepisst und da ich ganz genau weiß das es eben genau so bei mir seien würde : scheiss auf die 14€, aber mal sowas von. Wenn ich das Gehäuse wegen 14€ einen Monat früher bekomme wie du warns mir die 14€ allemal wert. Davon mal abgesehen, was sind bitte 14€ bei den typischen Builds die man in so ein Gehäuse wandern lässt? Oder was sind 14€ generell....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Student, deshalb sind 14€ für mich 3 mal Pizza essen, halbe Tankfüllung fürs Moped oder anderst gesagt verdammt viel ^^ ;)
Ich geh natürlich auch neben her Arbeiten, dennoch leiste ich mir einen "Luxus" wie ein Motorrad, da muss man dann halt doch auf solche kleineren Beträge achten.
Wenn ich fertig bin und eine feste Arbeitsstelle habe, denke ich das mir so was auch egal ist, wobei da auch der Schwabe rauskommen kann.

Uuunnndd Versandbestätigung ist gekommen :d
Und ratet mal was, es sind 2 Pakete :shot:

na denn allen die ihr Dynamic bekommen viel Spass beim basteln :d freut mich das Caseking und Lian Li den Termin halten konnten - hätte ich nicht gedacht :bigok:

na denn allen die ihr Dynamic bekommen viel Spass beim basteln :d freut mich das Caseking und Lian Li den Termin halten konnten - hätte ich nicht gedacht :bigok:

Ursprünglicher Termin war der 16.05. aber ich will nicht meckern. Eine Woche Verzögerung ist durchaus vertretbar bei nem neu eingeführten Produkt.

Uuunnndd Versandbestätigung ist gekommen :d
Und ratet mal was, es sind 2 Pakete :shot:

Ist eigentlich klar das es zwei Pakete werden. Würde selbst der Fall sein wenn du abgesehen von dem Gehäuse lediglich ein einzelnes Kabel zusätzlich mitbestellt hättest. Bei dem Gehäuse wird halt direkt auf die Lian Li Umverpackung der Versandschein draufgeklebt und los gehts. Alles andere muss dann halt in nen zweites Paket.

Meins soll morgen schon ankommen laut DHL, hoffentlich klappt das auch so!

Juhu, DHL war gerade da. Es ist geliefert worden :banana:!
Freu mich sehr, heute Abend wird umgebaut.

Vielen Dank Caseking für die pünktliche Lieferung! :bigok:

20180525_132149.jpg
20180525_132209.jpg

Ich hab meinen Paketboten verpasst, darf es morgen 13 Uhr aus der Postfiliale abholen.

@TermyD könntest du mir mal ausmessen, wie breit die Luftschlitze beim I/O Panel vom Mainboard sind? Da sind ja 2 breitere Schlitze, deren Breite bräuchte ich mal bitte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh