Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außer dem EK Supreme hab ich eigentlich keine Durchflussbremsen verbaut. Sind alles Kanalkühler.
Was hast du für ne Pumpe und was für Kühler im Kreislauf?
Ist die Pulsrate richtig eingestellt?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer dem EK Supreme hab ich eigentlich keine Durchflussbremsen verbaut. Sind alles Kanalkühler.
Was hast du für ne Pumpe und was für Kühler im Kreislauf?
Ist die Pulsrate richtig eingestellt?
Ich habe eine Aquastream Ultra XT Pumpe am werkeln. CPU Lüfter ist ein D-Tek Fuzion V2 mit Quad Chamber. Grafikkartenkühler ist ein Heatkiller X2 für GTX 260 - zusätzlich werkeln bei mir noch aktuell ein Northbridge- sowie Southbridgekühler von MIPS und ein Spannungswandlerkühler von Innovatek. Momentan sind ein Quad Radi + eine Dual Radi verbaut.
Die Pulsrate ist richtig eingestellt. Mehr als 55l bekomme ich nicht mehr hin. Am Anfang waren es noch 60-65l - aber seit dem Einbau des zusätzliche Radis + Winkeladapter sind 55l gesetzt.
Werde jetzt aber umbauen. Nur noch ein Radiator, keine Chipsatz- und Spannungswandlerkühler mehr, d.h. es werden nur noch Grafikkarte und CPU unter Wasser gesetzt. Mal schauen, ob das was bringt.
Alternativ denke ich aktuell über eine Laing nach - mal schauen.
Naja die Chipsatz und Spawa-Kühler bremsen nicht wirklich, da es sich dabei höchstwarscheinlich um Kanalkühler handelt.
50l/h sind schon bissel arg wenig. Sprich das doch mal im Wakü***Quatsch***Thread an, da wird dir bestimmt geholfen!
EDIT:
So Farbe ist nun drin, bin nur nicht ganz zufrieden. Durch die trüben Schläuche sieht das Rot nicht wirklich toll aus: