lieblings ego shooter?

Quake GL mit 800 frames :d :d :d
Das absoltut schnellste Gemetzel das je über meinen Monitor gehuscht ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablokiller999 schrieb:
Ganz klar UNREAL.
Als ich aus dem Raumschiff raustrat und in diese Sonne guckte,das war das geilste Gefühl das ich je in einem Shooter hatte :hail:


Jetzt mal ohne Scheiss UNREAL, diese Szene werde ich nie vergessen!!!
Und dazu diese Musik!! Der HAMMER!!!

NOVA
 
RTCW
Quake III
Doom III
Half Life
Half Life2
COD
Far Cry
(Mafia)
Max Payne
MOHAA
Postal2
TO
 
Polarcat schrieb:
Ich spiele Cs seit 1.0 und spiele es auch mit CS:S weiter! Das Play rockt!
Ebensfalls ein lustoges Spiel für Lans ist , so finde ich es zumindest, Call of Duty!

Im Einzelspielermodus sind für mich Half-Life und Half-Life 2 die besten die es gibt!!!
Von der Ut-Reihe bin ich eher enttäuscht... der erste Teil rockte ja noch, aber die neuen Teile.... :kotz: :kotz:

Also als TO Spieler kann ich echt nicht verstehen, wie man CS spielen kann. Das ist vom Gameplay meilenweit von TO entfernt.
 
Naja CS war ich auch mal sehr begeistert von aber nur eben so wie man von einem spiel normal begeistert ist wenn die grafik ok ist. aber das ist meist nach nem halben bis dreiviertel jahr vorbei und dann fand ich die grafik und das einseitige spielgeschehen zum kotzen. durch die ganzen freaks wurds sowieso uninteressant.


call of duty war auch ganz nett aber ich fand es VIEL zu kurz.
 
Hammer schrieb:
Stimmt. Vor allem das Add-On. Aber die Stalingrad Szenen am Anfang waren schon krass.
also ne lieblingsszene hatte ich eigentlich nicht. ich fand es generell recht gut. die atmosphäre kam gut rüber, solche spiele sind höchst selten geworden. nur wenn man da nach gut ner woche durch ist und das bei nur gelegentlichem spielen dann is das viel zu wenig um sich ein jahr mit guten spielen einzudecken ;)
 
Frankenheimer schrieb:
also ne lieblingsszene hatte ich eigentlich nicht. ich fand es generell recht gut. die atmosphäre kam gut rüber, solche spiele sind höchst selten geworden. nur wenn man da nach gut ner woche durch ist und das bei nur gelegentlichem spielen dann is das viel zu wenig um sich ein jahr mit guten spielen einzudecken ;)

Stimmt, aber COD war eines der wenigen Spiele neben RTCW, dass ich in letzter Zeit (bzw. Jahren) zwei bis dreimal gespielt habe.
 
cs
sonst -> unreal tournament, battlefield

zum durchzoggn fand ich mafia noch sehr gelungen, hat viel spass gemacht :)
 
Frankenheimer schrieb:
call of duty war auch ganz nett aber ich fand es VIEL zu kurz.

@ Frankenheimer + Hammer: Spielt mal United Offensive auf "Veteran". Da sitzt du schon ein wenig länger dran, weil nicht aus jedem Gegner, den du umschießt, ein medi-pack purzelt. Da wirste nämlich nur zwischen den Missionen geheilt.

MfG
 
Napsterkiller schrieb:
Goldeneye ist der beste Shooter den es überhaupt für Konsolen gibt
hat es jemand von euch im single player komplett durch in allen 3 schwierigkeitsgraden ?

Ja ich und ja ich finde auch das es das beste Ego Shooter ....das könnt ihr euch raussuchen. Da hat man glaube ich den Lasergun dabei freigespielt und man konnte dann die Waffen doppelt benutzen. Das war geil die Levels damit wieder durch zu spielen oder die Soldaten einfach weg zu fetzen wo man oftmals die zähne geknirscht hat. Ich habe mir dann zum schluss ein paar codes ausm Inet geholt um im multiplayer alles weg zu rocken, nämlich einfach nur unsterblich und wenn ich das hatte waren unendlich viele munition ien kinderspiel. was habe ich mich immer kaputt gelach am anfang. meine kumpels weggefetzt. Oftmals habe ich morgens immer eine Aufgabe geschafft oder zu ende gebracht an die ich Abends zuvor versagt habe. Ach ja und wenn man die soldaten hinten am arsch geschossen hat sind die nach vorne gehüpft mit den händen am arsch. einfach nur geil.
 
Im Singleplayer:
Half-Life 2 und Far cry

Im Multiplayer:
CS:s
Battlefield Desert Combat.


CS 1.6 ist net so mein Ding.
 
GonZZmann schrieb:
@ Frankenheimer + Hammer: Spielt mal United Offensive auf "Veteran". Da sitzt du schon ein wenig länger dran, weil nicht aus jedem Gegner, den du umschießt, ein medi-pack purzelt. Da wirste nämlich nur zwischen den Missionen geheilt.

MfG

Hab ich schon. Stellenweise sehr hart, vor allem am Anfang im Wald.
 
von kriegsshooter habe ich langsam die schnauze voll...
spiele da lieber was innovatives...
 
Call of Duty, HL²

Multiplayer: CS

Und das mit beste Spiel, was ich je gespielt hab: Might and Magic 6 ^^
Das war das erste Spiel, wo ich nicht mehr vom PC loskam. :P

mfg
 
Elite Force 2, Unreal 2k3, AvP2, RTCW und Painkiller - bald kommt ja das Addon, dann gehts endlich weiter... :d
 
ich muss sowieso sagen das sich CS von jahr zu jahr verschlechtert hat ich hab damals angefangen als die beta 4.0 rausgekommen is da wars noch saugeil bis zur 5.2 dann kam das behinderte fadenkreuz raus danach wurde das zielen für jede waffe komplett scheisse bis zur 1.6
das haben sie in CS S wieder um einiges verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevorzuge eigentlich nur Singleplayer.

Für mich stimmungsmäßig die Nr.1 ist immer noch das gute alte Unreal, auch wenn schon laaaange nicht mehr gezockt.

Ansonsten, alt und aktuell:

HalfLife 1+2
MaxPayne 1+2
Blood2 (kennt wohl kaum einer, aber genial)
SoF
RTCW
Painkiller
CoD
MoHAA
FarCry
Doom³

Psychotoxic hat auch was, fällt aber gegenüber den vorgenannten Shootern deutlich ab.
 
Multiplayer: COD - seit monaten ununtebrochen am Stats brechen
und seit nem Monat nu auch CoD United Offensive...

Greetz,
der Buster
 
Systemshock II (vor allem mit dem multiplayerpatch)
RTCW
NOLF

mehr gibts von mir dazu nicht zu sagen ;)
 
Bei mir ists ganz klar Operation Flashpoint mit allen AddOns :love: , aber auch SOF 1+2 hab ich immer wieder gerne gezockt! :cool:
 
Also weil da mal die Rede von schnellsten Spiel war ... ich fand das schnellste und gleichzeitig lustigste Multiplayer Spiel war:
QUAKE II - Lithium Mod + Hook + Runes - Capture the Flag
(wobei Quake 1 - World war auch ziemlich flott)
Demzugrunde hatten ein paar Kumpels mit mir einen Clan gegründet. Und das schon 1997 ! Ich hab' damals sogar noch mit 56k Modem im Internet gezockt (Ping 250-300 :-[ ) weil Kabel oder DSL noch nicht verfügbar bei mir waren. Und die LANs damals waren einfach das Wahnsinnigste überhaupt - 2 Räume in einem Studio für Sound&Light Bühnenbau. Ein Raum war Rot ausgeleuchtet - einer Blau - ca. 20 Leute - und irgendeine harte schnelle Musik im Hintergrund auf einer Anlage mit Stage-Monitorboxen :d sowas wie ältere Fear Factory CDs, ältere Sepultura CDs, usw.
Wir wussten teilweise nicht mal ob's 7 am Abend oder in der Früh war da alles abgedunkelt war.

Naja - sonst ... Single Player fand ich sehr geil:
Wolfenstein 3D als es raus kam
Doom 1 als es rauskam
Quake 1,2,3
Half-Life 1
Unreal
System Shock 1
Duke Nukem 3D
Shadow Warrior (auch sehr witzig)
Aliens VS Predator 1
Blood 1
MDK 1 war sehr cool mit 3DFX !!!
Rainbow 6 und alle Nachfolger
FarCry ist recht cool
HL2 ist auch ganz ok
Doom3 ist auch recht nett
Max Payne 1 + 2 fand ich auch ziemlich gut

Multi Player:
CS (Beta 5.x waren die besten find ich)
CS:S - ganz witzig find ich
Quake 1-3
Action Half-Life
DoD
Battlefield 1942 und Desert Combat Mod
Rainbow 6 + Add Ons !!! Coop !!!
Unreal Tournament 1

Mies / langweilig oder einfach nur schlecht fand ich:
NOLF 1 + 2
Star Trek Elite Force 1 + 2 (für Fans ganz ok - als Shooter aber mies)
Serious Sam
Painkiller nach einer Weile
Clive Barkers Undying - nette Stimmung aber irgendwie langweilig
Matrix - witzige Ideen aber schlechte Ausführung
MDK 2 - nach einer Weile irgendwie fad.
Giants - witzig / nette Grafik - aber irgendwie nicht sooo toll
RtCW - naja ... nette Grafik - langweiliges Spiel

Nicht wirklich in die Kategorie Shooter fallend aber trotzdem sehr gut:
Ultima Underworld 1 und 2 !!!
Thief 1,2 - Englisch
Morrowind
Jedi Knight 2 / Academy (für Fans)

naja und vieeele mehr.


Corello schrieb:
Bevorzuge eigentlich nur Singleplayer.

Für mich stimmungsmäßig die Nr.1 ist immer noch das gute alte Unreal, auch wenn schon laaaange nicht mehr gezockt.

Ansonsten, alt und aktuell:

HalfLife 1+2
MaxPayne 1+2
Blood2 (kennt wohl kaum einer, aber genial)
SoF
RTCW
Painkiller
CoD
MoHAA
FarCry
Doom³

Psychotoxic hat auch was, fällt aber gegenüber den vorgenannten Shootern deutlich ab.

Ich sag nur Blood 1 + Heugabel !!!
Da gab's so wenig Munition daß man die immer wieder einsetzen musste :d
 
Richtig lustig war auch Rune. Kein wirklicher Ego-Shooter aber trotzdem spaßig. Mein Favorit: Dem Gegner den Arm abschnippeln und dann damit totprügeln. Geht auch wahlweise mit dem Kopf, dann muss man aber auf den respawn warten, um damit zuschlagen zu können :d .
 
Forrest schrieb:


:bigok: Weltbester Shooter, vor allem Multiplayer. Hab noch in kein Spiel soviel Zeil gesteckt wie in MOHAA und mache das immer noch.

Wird Zeit das sich bei MOHPA die Server füllen; hat für mich nämlich Potential MOHAA so langsam abzulösen...... ;)


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh