Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diablokiller999 schrieb:Ganz klar UNREAL.
Als ich aus dem Raumschiff raustrat und in diese Sonne guckte,das war das geilste Gefühl das ich je in einem Shooter hatte
Polarcat schrieb:Ich spiele Cs seit 1.0 und spiele es auch mit CS:S weiter! Das Play rockt!
Ebensfalls ein lustoges Spiel für Lans ist , so finde ich es zumindest, Call of Duty!
Im Einzelspielermodus sind für mich Half-Life und Half-Life 2 die besten die es gibt!!!
Von der Ut-Reihe bin ich eher enttäuscht... der erste Teil rockte ja noch, aber die neuen Teile....
Frankenheimer schrieb:call of duty war auch ganz nett aber ich fand es VIEL zu kurz.
also ne lieblingsszene hatte ich eigentlich nicht. ich fand es generell recht gut. die atmosphäre kam gut rüber, solche spiele sind höchst selten geworden. nur wenn man da nach gut ner woche durch ist und das bei nur gelegentlichem spielen dann is das viel zu wenig um sich ein jahr mit guten spielen einzudeckenHammer schrieb:Stimmt. Vor allem das Add-On. Aber die Stalingrad Szenen am Anfang waren schon krass.
Frankenheimer schrieb:also ne lieblingsszene hatte ich eigentlich nicht. ich fand es generell recht gut. die atmosphäre kam gut rüber, solche spiele sind höchst selten geworden. nur wenn man da nach gut ner woche durch ist und das bei nur gelegentlichem spielen dann is das viel zu wenig um sich ein jahr mit guten spielen einzudecken
Frankenheimer schrieb:call of duty war auch ganz nett aber ich fand es VIEL zu kurz.
Napsterkiller schrieb:Goldeneye ist der beste Shooter den es überhaupt für Konsolen gibt
hat es jemand von euch im single player komplett durch in allen 3 schwierigkeitsgraden ?
GonZZmann schrieb:@ Frankenheimer + Hammer: Spielt mal United Offensive auf "Veteran". Da sitzt du schon ein wenig länger dran, weil nicht aus jedem Gegner, den du umschießt, ein medi-pack purzelt. Da wirste nämlich nur zwischen den Missionen geheilt.
MfG
wer hätte das vermutet5-7 schrieb:alle Quake teile.
Corello schrieb:Bevorzuge eigentlich nur Singleplayer.
Für mich stimmungsmäßig die Nr.1 ist immer noch das gute alte Unreal, auch wenn schon laaaange nicht mehr gezockt.
Ansonsten, alt und aktuell:
HalfLife 1+2
MaxPayne 1+2
Blood2 (kennt wohl kaum einer, aber genial)
SoF
RTCW
Painkiller
CoD
MoHAA
FarCry
Doom³
Psychotoxic hat auch was, fällt aber gegenüber den vorgenannten Shootern deutlich ab.
Forrest schrieb: