lieblings ego shooter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt hier einer Hexen? :d:d:d das war doch geil ! Mit charaterklassen und so... wo hab ich das noch ....

greetz da pro
 
Soldier of Fortune 2 und FarCry :d

Mit RedFaction, Mafia und MaxPayne (1+2) hatte ich allerdings auch sehr viel Spaß...
 
GonZZmann schrieb:
Richtig lustig war auch Rune. Kein wirklicher Ego-Shooter aber trotzdem spaßig. Mein Favorit: Dem Gegner den Arm abschnippeln und dann damit totprügeln. Geht auch wahlweise mit dem Kopf, dann muss man aber auf den respawn warten, um damit zuschlagen zu können :d .

Rune ... :hmm: ... da rattert mein 2,8 upm Hirn :d
War das das wo man mit der Maus den Arm bewegen konnte ?
Und damit sozusagen das Schwert schwingen konnte ?
Jaaa - das war irgendwie witzig.
Das hatte ja ganz tolle Schatten Effekte und ein wenig Physik auch schon.
Neee - das war nicht Rune ... wie hieß das denn schnell - AAAHH - "Die by the Sword" - das wars !
 
Radical_53 schrieb:
Soldier of Fortune 2 und FarCry :d

Mit RedFaction, Mafia und MaxPayne (1+2) hatte ich allerdings auch sehr viel Spaß...
ne, wenn schon SOF1 (US vers.) :d aber SOF2 in der US vers. war auch cool.
aber bloß net die uncut...
 
Es kommt immer darauf an, worauf ich Lust hab. Insgesamt gesehen gefallen mir sehr atmosphärische Ego-Shooter mit toller Geschichte am besten, dazu gehört Mafia, Call of Duty und Unreal 2!
 
Das geilste fürn PC : Unreal Serie :love:
CS (vorallem Source) :love:

Und natürlich ein Haufen anderer Serien like Halo (2) , Half-Life(²) und natürlich die Metal Gear Reihe :love:

Das geilste für N64:Goldeneye 007 :love:
Dark Projekt :love: :love:

Die Sachen waren/sind einfach geil !
 
golden eye ist hammer ich find einfach alles hamma an dem game :asthanos:
dann bf42 (desert combat steht für mich auf der selben stufe wie cs :kotz: )
far cry ganz nett vonna engine aber sonst naja ...
doom ³ lol bockschlecht
rtcw naja quakengine also net mein ding
 
Napsterkiller schrieb:
Goldeneye ist der beste Shooter den es überhaupt für Konsolen gibt
hat es jemand von euch im single player komplett durch in allen 3 schwierigkeitsgraden ?

Leider nicht. :(
Habe es nie komplett geschafft, die letzten lvl waren einfach zu hart gewesen.

Habe das letzte lvl oder vorletzte lvl nicht mehr auf der letzten Stufe geschafft.

man spielt aber Golden eye nicht mit dem controller oder?
Doch, aber bei Goldeneye muss man sagen, das es trotzdem recht gut bedienbar war, und man recht gut treffen konnte.


Was ich nachher noch versucht hatte, war es die Cheats freizuschalten in den Spiel. Man musste ja immer bestimmte lvl auf bestimmte Schwierigkeitsstuffen in einer vorgegebenen Zeit durchspielen. Dadurch konnte man durch paar Cheats auch den Multiplayer später noch verbessern.

Zum Beispiel war es später besser, wenn man das Radar entfernt hatte. Damit man sich nicht gleich findet. Okay nach ner Zeit kannte man sowieso alle Maps auswendig, war aber trotzdem noch etwas anderes, als eben schnell auf das Radar zu schauen, und sofort zu Wissen, dass man sicher ist, oder nicht.


kennt hier einer Hexen? das war doch geil ! Mit charaterklassen und so... wo hab ich das noch ....
Ja ich kenne es.
Ich fand es nicht mehr gut.

Hab davor ziemlich lange Doom1|2 gespielt. Auch bestimmt ein Jahr, hatte damals auch etliche Lvls Mods, und selber lvl gebaut für das Game, und bin dann auf Heretic/Hexen umgestiegen. Habe da aber nichts neues mehr gesehn. War irgendwie alles gleich, nur andere lvl, Monster und Waffen.

Okay, ist zwar schon ein großer Unterschied, aber vom Spielgefühl war es für mich irgendwie ein abklatsch von Heretic gewesen, und Heretic war wiederum ein abklatsch von Doom2.
 
Sid Burn schrieb:
Leider nicht. :(
Hexen ...

Ja ich kenne es.
Ich fand es nicht mehr gut.

Hab davor ziemlich lange Doom1|2 gespielt. Auch bestimmt ein Jahr, hatte damals auch etliche Lvls Mods, und selber lvl gebaut für das Game, und bin dann auf Heretic/Hexen umgestiegen. Habe da aber nichts neues mehr gesehn. War irgendwie alles gleich, nur andere lvl, Monster und Waffen.

Okay, ist zwar schon ein großer Unterschied, aber vom Spielgefühl war es für mich irgendwie ein abklatsch von Heretic gewesen, und Heretic war wiederum ein abklatsch von Doom2.

Genau meine Rede ... in Heretic und Hexen waren zwar nette Ideen dabei - aber alles in allem nur ein Doom1/2 Abklatsch.

Auch Hexen 2 und Heretic 2 waren zwar grafisch sehr nett - spielerisch aber eher fad.
Da hat's dann ja eine Menge Shooter gegeben die eine ganz nette Idee brachten aber allesamt nicht überwältigend waren.
z.B. Requiem ... nette Grafik - nette Ballerei ... aber schwaches Spiel / Leveldesign
Messiah - sehr nette Idee - ziemlich gute Grafik ... aber leider auch nicht soo berauschendes Game.
Outlaws von LucasArts ... sehr nette Idee mit Western und so - aber grafisch und spielerisch eher schlecht.
Irgendwie witzig - aber sauschwer und technisch nicht sehr beeindruckend war auch REDNECK RAMPAGE ... hehe - irgendwie kommt mir Postal wie ein Nachfolger dazu vor :d
 
@5-7: SOF 1 ja sowieso! Davon hab ich die US normal und Gold! Hab eh immer nur US-Versionen, deutsche Ver. kauf ich nie! ;)
 
Ich fand gut
Doom 2 - zu seiner Zeit genial
Doom 3 - sehr nervenauffreibend, was doch ab und an den Spielspaß mindert
System Shock - hammer Gänsehaut, bis heute unerreichte Atmosphäre und Spannung, aber beschissene Steuerung :fresse:
Quake 2 - war auch Fun pur
Quake 3 - sowieso
RtCW - ganz kurzweilig
May Payne 1+2 - besonders der 2te hatte ein paar geniale Levels, z.B. mit der Tussi in der Hochhaus Baustelle und dem Snipergewehr
FarCry - nur angezockt aber der sah ganz vielversprechend aus
HL 1 - war auch richtig gut bis auf die Alien Levels am Ende, die waren ja nur noch nervig
HL 2 - kommt (hoffentlich) noch
Unreal - sah damals mit neuer 3dfx Graka richtig hammer aus
SoF 1+2 - gut, freu mich schon auf den dritten Teil mit D3 Engine

nicht so toll
Painkiller - wurde mit zunehmender Spielzeit immer öder
Serious Sam - naja nicht so mein Fall


irgendwie sind Singleplayer Games seit der Verfügung von schnellem Internet eh nicht mehr dasselbe wie früher. Da konnte ich noch tagelang zocken was mir heute schon über mehrere Std. meist schwerfällt. Bei MP (z.B. Q3) ist das nicht der Fall.
 
dann solltest du mal vietcong spielen, is für mich der beste dschungelshooter ever
 
Also meine Lieblingsshooter sind:

Perfect Dark (einfach perfect)
Die Moh-Reihe (zock ich aber meistens nur im Lan)
Max Payne 2
Far Cry
Hidden and Dangerous 2
Mafia (obwohl es nicht nen purer Shooter ist)

Gruß Majan
 
Also die besten Shooter

Raven Shield <---- geilstes Onlinegame und ich steh auf viele Waffen + Realismus
SOF2 US<---- ich weiß net wie viel Zeit ich verbracht habe Gegner langsam zu zerstückeln :P
UT2004 <---- hab jeden Teil gezockt und wurden halt immer besser, außerdem is dat Englisch so geil ausgesprochen XD
Max Payne 1/2 <---- die Todesschreie der Drogenjunkies gehen mir net mehr aus dem Kopf und die Atmosphäre is einfach nur goil!
Mohaa <---- mein Lieblings 2. Weltkriegs Shooter dicht gefolgt von COD
 
Fisepeter schrieb:
Also die besten Shooter

Raven Shield <---- geilstes Onlinegame und ich steh auf viele Waffen + Realismus
SOF2 US<---- ich weiß net wie viel Zeit ich verbracht habe Gegner langsam zu zerstückeln :P
UT2004 <---- hab jeden Teil gezockt und wurden halt immer besser, außerdem is dat Englisch so geil ausgesprochen XD
Max Payne 1/2 <---- die Todesschreie der Drogenjunkies gehen mir net mehr aus dem Kopf und die Atmosphäre is einfach nur goil!
Mohaa <---- mein Lieblings 2. Weltkriegs Shooter dicht gefolgt von COD
lol, stehst wohl auf viel gewalt in games :d :fresse:

SOF2 US<---- ich weiß net wie viel Zeit ich verbracht habe Gegner langsam zu zerstückeln :P

Max Payne 1/2 <---- die Todesschreie der Drogenjunkies gehen mir net mehr aus dem Kopf und die Atmosphäre is einfach nur goil!

ok das bei SOF2 hab ich auch gemacht :d
 
Goldeneye 007 ; Quake 3 ; SoF 1+2 ; Max Payne 1+2 ; Perfect Dark :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
 
wann kommt endlich XIII - 2 raus? des ende vom ersten teil hat mich richtig angekozt
 
GRAW2!!!!!!!!!!

Ein Absoluter TOOOOPPPHIIIT!!


mfg. Scrj256
 
1. call of duty 2
2. battlefield 2
3. ut 2004
4. moh passific assault
 
Wo habt ihr den Threat denn ausgegraben? :hmm:



Also die besten Shooter

Raven Shield <---- geilstes Onlinegame und ich steh auf viele Waffen + Realismus
SOF2 US<---- ich weiß net wie viel Zeit ich verbracht habe Gegner langsam zu zerstückeln :P
UT2004 <---- hab jeden Teil gezockt und wurden halt immer besser, außerdem is dat Englisch so geil ausgesprochen XD
Max Payne 1/2 <---- die Todesschreie der Drogenjunkies gehen mir net mehr aus dem Kopf und die Atmosphäre is einfach nur goil!
Mohaa <---- mein Lieblings 2. Weltkriegs Shooter dicht gefolgt von COD
Ich mag den Typen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
primär auf jeden fall cs source, dann wohl F.E.A.R., Quake4 und S.T.A.L.K.E.R.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh