Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GonZZmann schrieb:Richtig lustig war auch Rune. Kein wirklicher Ego-Shooter aber trotzdem spaßig. Mein Favorit: Dem Gegner den Arm abschnippeln und dann damit totprügeln. Geht auch wahlweise mit dem Kopf, dann muss man aber auf den respawn warten, um damit zuschlagen zu können .
ne, wenn schon SOF1 (US vers.) aber SOF2 in der US vers. war auch cool.Radical_53 schrieb:Soldier of Fortune 2 und FarCry
Mit RedFaction, Mafia und MaxPayne (1+2) hatte ich allerdings auch sehr viel Spaß...
Napsterkiller schrieb:Goldeneye ist der beste Shooter den es überhaupt für Konsolen gibt
hat es jemand von euch im single player komplett durch in allen 3 schwierigkeitsgraden ?
Doch, aber bei Goldeneye muss man sagen, das es trotzdem recht gut bedienbar war, und man recht gut treffen konnte.man spielt aber Golden eye nicht mit dem controller oder?
Ja ich kenne es.kennt hier einer Hexen? das war doch geil ! Mit charaterklassen und so... wo hab ich das noch ....
Sid Burn schrieb:Leider nicht.
Hexen ...
Ja ich kenne es.
Ich fand es nicht mehr gut.
Hab davor ziemlich lange Doom1|2 gespielt. Auch bestimmt ein Jahr, hatte damals auch etliche Lvls Mods, und selber lvl gebaut für das Game, und bin dann auf Heretic/Hexen umgestiegen. Habe da aber nichts neues mehr gesehn. War irgendwie alles gleich, nur andere lvl, Monster und Waffen.
Okay, ist zwar schon ein großer Unterschied, aber vom Spielgefühl war es für mich irgendwie ein abklatsch von Heretic gewesen, und Heretic war wiederum ein abklatsch von Doom2.
Paffkatze schrieb:kennt hier denn niemand vietcong???
lol, stehst wohl auf viel gewalt in gamesFisepeter schrieb:Also die besten Shooter
Raven Shield <---- geilstes Onlinegame und ich steh auf viele Waffen + Realismus
SOF2 US<---- ich weiß net wie viel Zeit ich verbracht habe Gegner langsam zu zerstückeln :P
UT2004 <---- hab jeden Teil gezockt und wurden halt immer besser, außerdem is dat Englisch so geil ausgesprochen XD
Max Payne 1/2 <---- die Todesschreie der Drogenjunkies gehen mir net mehr aus dem Kopf und die Atmosphäre is einfach nur goil!
Mohaa <---- mein Lieblings 2. Weltkriegs Shooter dicht gefolgt von COD
SOF2 US<---- ich weiß net wie viel Zeit ich verbracht habe Gegner langsam zu zerstückeln :P
Max Payne 1/2 <---- die Todesschreie der Drogenjunkies gehen mir net mehr aus dem Kopf und die Atmosphäre is einfach nur goil!
5-7 schrieb:lol, stehst wohl auf viel gewalt in games
ok das bei SOF2 hab ich auch gemacht
Ich mag den TypenAlso die besten Shooter
Raven Shield <---- geilstes Onlinegame und ich steh auf viele Waffen + Realismus
UT2004 <---- hab jeden Teil gezockt und wurden halt immer besser, außerdem is dat Englisch so geil ausgesprochen XD
Mohaa <---- mein Lieblings 2. Weltkriegs Shooter dicht gefolgt von COD