lieblings ego shooter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
job Goldeneye ist die Nr. 1! Hab das game auf allen Schwierigkeitsstufen durch gezockt, alles freigeschaltet und sogar den 007 Modus (am schwierigsten) gemacht. Fluch und Segen :d

Sonst waren noch OFP, BF2, RTCW etc. ziemlich goil :)
 
Unreal 1
Redneck Rampage
UT 2004
Doom 3
FarCry
Half Life2
Quake 2

in dieser reihenfolge...
 
Seit 2 Jahren ungebrochen BF2!
Singleplayergames sind mir zu kurzweilig...:rolleyes:
Trotzdem fand ich Elite Force I sehr krass, v a wegen der tiefgründigen Story und der Atmosphäre.
 
HL1
FEAR
FarCry
Stalker
Max Payne 2 <- eines der wenigen Spieleserien,in der der Nachfolger besser geworden ist
StarTrek Voyager EliteForce 1
Teil 2 hatte zwar bessere Grafik und Levelathmosphäre (der Level auf der Schiffsbrücke *seufz*) aber beschissene Gegner.
CoD1&2
 
auja...fear hab ich vergessen.
das spiel ist sehr gut!
 
Quake I, II und III

wird wohl nie wieder solch geniale Spiele geben.. Schade
 
Schwer zu sagen es gab soviele die mir gefaalen haben:

AvP2
UT2k4
Return to Castle Wolfenstein
NOLF
Turok2
Medal of Honor
HL1&2
CS
 
Für mich ganz klar : Halo 1 und 2, denke 3 auch noch. Ich lieb die Spiele, ich hab noch nie sowas derartig geiles gespielt. Die sind so hammergeil gemacht die Spiele, das muss ich wirklich lassen. Ansonsten:

Half Life 2 + Episode 1
Battlefield 2142


so viele Shooter hab ich gar nicht, aber das reicht mir.
 
Q3, UT2k4 und Team Fortress Classic.

Einfach weil die drei Games die beste combo aus speed, skill und reflexevermögen bieten. und TFC ist dabei noch ein absolutes Taktikgame. mehr als cs es jeh sein wird :x
 
Jop, moin. Mein Schätzchen:

Serious Sam 2
FEAR
Far Cry
CSS
HL1/2
Quake 3 Arena (loliger gehts einfach net :lol:)
Doom3 (horror pur beim ersten mal)

mfg
Vincent
 
Day of Defeat Source
Komme trotz vieler anderer und auch aktuellerer Spiele immer wieder auf das zurück. Spiele das von allen mit Abstand am meisten und macht mir auch am meisten Spaß ;)
 
Half Life 2, Far Cry und Mafia waren wirklich gut. Im moment spiele ich aber nur noch Red Orchestra (naja, seid Wheinachten :fresse:).
 
Goldenye! Nicht ein überflüssiges Element, alles lies sich ins Spiel einbinden. Jede(!) Lampe ging kaputtzuschiessen und Raketen gingen auch auf dem weitesten Weg noch in die Luft. Soviel zu den Nebensächlichkeiten...
@Dr!ll: Du hast den Cheat in Level 2 (Facility) freigeschaltet? Wahnsinn...
 
Goldeneye ist auf jedenfal der beste Multiplayer Shooter den es für Konsolen gibt ;) Halo für die xb war auch noch ganz nett.
 
HL2
S.T.A.L.K.E.R
Doom 3
Gears of War
Halo 1, 2 und bald auch teil 3 ;)
 
Undying würde ich auch recht weit oben einordnen. Single ansonsten noch Nolf Teil1+ 2 und sicherlich auch Half Life 1.

Multi:
Q1 (!)
Q2
Q3

Danach haben mich Shooter ehrlich gesagt nicht mehr die Bohne interessiert.
Das Genre ist imho einfach ausgelutscht bis zum erbrechen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh