lieblings ego shooter?

TheGuyver86

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
2.130
Ort
Hameln
also meine sind auf jeden falll deus ex und No one lives forever 2
deus ex wegen der geilen handlungsfreiheit, viele möglichkeiten um aufgaben zu bewältigen, story und die gelungene mischung aus shooter und RPG
NOLF2 hauptsache wegen den genialen humor, viel abwechslung, paar RPG elemente und natürlich wegen Cate Archer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar UNREAL.
Als ich aus dem Raumschiff raustrat und in diese Sonne guckte,das war das geilste Gefühl das ich je in einem Shooter hatte :hail:

Und Duke Nukem 3D im Co-Op,da saß ich ganze Nächte am Stück dran :xmas:
 
hmm,
den längsten Shooter den ich gespielt habe, und mich am längsten gefässelt hatte war Goldeneye 007 für den N64 gewesen.

Als ich jemanden in den Arm geschossen habe, und er sich daraufhin an den Arm gepackt hatte, war für mich genial. :fresse: Gab es vorher in keinen Spiel vorher. Auch Einschusslöcher in Wänden etc. war Goldeneye 007 das erste Spiel gewesen was sowas recht vernünftig geboten hatte.

Und Multiplayer war es auch super gewesen. Für PC, fande ich SoF1 ganz gut.

Deus Ex zähle ich nicht unbedingt zum Ego Shooter gerne, ist aber eines der besten Spiele die ich bisher gespielt habe. Story war einfach umwerfend.

Ansonsten fällt mir nicht mehr ein. Hab zwar Doom2, Duke Nukem zu den Zeiten viel gespielt, aber umgehauen hatten mich diese Spiele nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sid Burn schrieb:
hmm,
den längsten Shooter den ich gespielt habe, und mich am längsten gefässelt hatte war Goldeneye 007 für den N64 gewesen.
jo das spiel hat schon derbst gerockt!
ich fands immer lustig, wenn man die per knopfdruck zündbaren minen auf unendlich viele stellte und dann so viele verteilte, bis man dann endlich das n64 zum absturz bringen konnte.:bigok:
 
also, Goldeneye fand ich au ziemlich geil..... vor allem wenn man mal in der linken Hand den Granatenwerfer und in der rechten die P90 hatte.......

naja, der beste Shooter ist für mich Max Payne 2
 
Mr.RiGO schrieb:
jo das spiel hat schon derbst gerockt!
ich fands immer lustig, wenn man die per knopfdruck zündbaren minen auf unendlich viele stellte und dann so viele verteilte, bis man dann endlich das n64 zum absturz bringen konnte.:bigok:
hmm, n64 zum Absturz?
Ist mir noch nie passiert.
Muss ich mal ausprobieren. :d

Aber was ich im Multiplayer immer gut fande war das schöne proxymine Minen Kampf. :d Die Minen die Explodieren, wenn man nah dran läuft.

Der eine hat dann immer welche verteilt, und dann musste sich der andere durch de Hölle kämpfen. :d War recht Lustig gewesen. Beste Map für das ganze war die Map, wo man auch aus dem Bunker raus laufen konnte.

Das Spiel war zu seiner Zeit einfach Genial gewesen.

Auch die Level aufteilung im Single Player Modus die gemacht wurden fande ich sehr gut. So konnte man immer wieder mal einfach so ein lvl zwischendurch Spielen, und dann auch auf sein Schwierigkeitsgrad den man wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find quake3teamarena
und ut04,painkiller genial wegen der geschwindigkeiten,
und story mäßig vll hl1
 
jo, goldeneye war neben mariokart64 meine absolute lieblings multiplayerspiele auf den N64...
mit 4 leuten am fernseher wurden die spiele nie langweilig
 
Sid Burn schrieb:
hmm, n64 zum Absturz?
Ist mir noch nie passiert.
Muss ich mal ausprobieren. :d

Aber was ich im Multiplayer immer gut fande war das schöne proxymine Minen Kampf. :d Die Minen die Explodieren, wenn man nah dran läuft.

Der eine hat dann immer welche verteilt, und dann musste sich der andere durch de Hölle kämpfen. :d War recht Lustig gewesen. Beste Map für das ganze war die Map, wo man auch aus dem Bunker raus laufen konnte.

Das Spiel war zu seiner Zeit einfach Genial gewesen.

Auch die Level aufteilung im Single Player Modus die gemacht wurden fande ich sehr gut. So konnte man immer wieder mal einfach so ein lvl zwischendurch Spielen, und dann auch auf sein Schwierigkeitsgrad den man wollte.

für die bewegungsminen war auch dieser eine aztekentempel recht cool man konnte immer auf der anderen seite der tür oder oben aner decke vor den türen was anbringen das hat immer gut gefetzt:teufel:

ich möcht auch nicht wissen wie viel zeit ich damit verbracht habe mich mit kumpels da gegenseitig abzumetzeln:fresse:
 
Bei goldeneye gabs auch noch richtig viele Waffen...... das fehlt heute manchmal schon....
 
ich oute mich mal.... ich spiel seit 2000 für mein leben gern cs, auch 1.6 bzw. steam hindern mich daran! ich mag einfach multiplayer und das einzige game, was ich noch ganz gut finde ist ut2k4
 
AvP2/PH
Deus Ex
HL/2
MaxPayne 1/2
Serious Sam FE/SE
UT/2004
Unreal/II
Quake III
Tron 2.0
The Suffering
Armed & Dangerous
Operation Flashpoint
Undying
XIII
Medal of Honor AA
Elite Force 2
Firestarter

die waren alle irgendwo irgendwann mal meine lieblingsspiele, manche sinds noch - andere nicht mehr.
 
goldeneye rockt, vor allem auf partys und mit alkohol

ansonsten im moment ravenshield
 
Goldeneye ist der beste Shooter den es überhaupt für Konsolen gibt
hat es jemand von euch im single player komplett durch in allen 3 schwierigkeitsgraden ?
 
ich fand SOF saugeil aber nur im single player.
An UT fand ich die assault missionen so hammer
der rest wurde mit der zeit immer langweilig also zumindest im single player
multi
cs quake und ut fand ich alle gut gabs keinen favoriten
zu den neuen
CS S und Half life 2 scheinen nicht schlecht zu sein wenn sie nicht so absolut verbuggt wären das kotzt ungemein an
Doom 3 ist mir einfach zu übel...

man spielt aber Golden eye nicht mit dem controller oder?
 
Ich oute mich als CS und seit neuestem CSS-ler.

Aber sonst:
Half-Life 1 (einfach das Mass aller Dinge für mich in Sachen Shooter)
Duke Nukem 3D (come get some!!)
UT (das ALTE!)
Quake 3 (Hammergeil..auch heute noch!)
Deus Ex (war auchn Hammertitel..)
Alle Medal of Honor Teile (o_O)
Suffering (war doch besser als man am Anfang dachte!)

Die LOSER waren für mich:
Firestarter, XIII, die StarTrek Shooter, MaxPayne2 und die vielen UT Mods :-(
 
Ich spiele Cs seit 1.0 und spiele es auch mit CS:S weiter! Das Play rockt!
Ebensfalls ein lustoges Spiel für Lans ist , so finde ich es zumindest, Call of Duty!

Im Einzelspielermodus sind für mich Half-Life und Half-Life 2 die besten die es gibt!!!
Von der Ut-Reihe bin ich eher enttäuscht... der erste Teil rockte ja noch, aber die neuen Teile.... :kotz: :kotz:
 
bei mir kommts bei shootern mehr aufn ne gelungene story an und am liebsten habe ich auf jeden fall

Return to Castle Wolfenstein im Single Player Modus
und
Clive Bakers (oder so ähnlich ;) ) Undying gespielt

vonner story fand ich beide games unglaublich spannend und bei undying kam der grusel faktor auch nicht zu kurz und das spiel dauerte lang.

dark projekt gefällt mir auch ganz gut weiss aber nicht ob man das unbedingt als ego shooter bezeichnen kann.
 
unreal tournament, geht nix drüber...
 
Ich fand SoF1 ganz geil...
Aber Call of Duty und CoD United Offense haben mich echt gefesselt..auch wenn es sehr kurz war...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh