Lieblings - Frühstück :D

$ilver

Banned
Also mein Lieblingsfrüstück
ist

Frisch getoastetes Toastbrot mit Käse/Honig

Heiße Milch mit Honig ;-)

so postet mal was ihr gerne Frühstückt :d

EDIT: Zitronentee is auch goil :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Montags - Freitags, Zigaretten und Kaffee

Sa. - So. Toast und 3 Eier

frische semmeln mit nutella, 6 Minuten Eier, Frosties und dazu warmen Kakao :drool:

Mein Lieblingsfrühstück ist,

Mo - Fr nicht viel (halbes Brötchen + Kaffee + Kippe)

Sa - So meine Freundin :d (natürlich auch Werktags nur dann zum Abendessen :fresse:

mo-fr -> cornfakes (chocos oder frosties). und ein, zwei plätzschen
sa-so -> 2 brötchen mit honig, kalten kakao

Kaffee, Joghurt, Brot oder Brötchen mit Salami oder nen schmierzeug drauf!!

am besten alles!
beim frühstück ist mir ne auswahl wichtig, also brot oder brötchen, cornflakes, marmelade, wurst, käse......

mach ich eigentlich jeden morgen so, steh extra was früher auf, aber ohne hab ich schlechte laune!
und jeden tag das gleiche ist :kotz:

Meist irgendwelche Cornflakes.....

ansonnsten Toast mit quark und Marmelade

Am Wochenende acuh mal Brötchen

mo-fr: nix
sa-so: die volle palette vom bäcker :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
mo - fr : Nix
sa - so : Lecker Blechbrödels mit Mortadella, Kakao (ich hasse Kaffee) / Frisch gepressten O-Saft, ggf. Jogurt

jeden tag der woche: was der kühlschrank hergibt, zum trinken am besten 100% O-saft und kalte milch, kakao ist auch gut.
schokobrötchen, normale brötchen, salami, schinken, schmierkäse, normaler käse usw.
ab und zu auch mal nen kaffee :)

brötchen mit wurst oder salamin..und dazu milch+kakao (es gibt fast nichts schöneres,mensch wer eriiner sich noch an seine kindheit wo mammi gerne warme milch kochte...

naja wenn ich aus nepal meistens komme hab ich dann noch yak milch.....

okok
naja .. danke.

so...die nahrung hat eine hacken...wenn man de so ist..ohne sich danach doll zu bewegen (klettern) wird man ein wenig dick....aber das ist nicht schlimm...die nachrung ist aber dafür ausgelegt dem körper viel ernergie abzugeben...mhh was soll ich noch sagen..
ahh:
kakao ist einfach das geilsten getränk wenn man irgenwo sitzt und sehr müde ist und so richtung weihnachten denkt..oder:

wenn man ein fach abschalten will...:)

mein lieblingsfrühstück ist irgendwie amerikanisch mit bacon, spiegeleiern, würstchen und brötchen, ess ich aber nicht so oft, dauert immer so lange:(

pizza, t/d-suppen oder gebratenes fleisch...

morgens muss man reinhauen. ;)

Mir ist es eigentlich egal was es morgens gibt, also zu me, steak, kalter pizza, bolognese usw sag ich nicht nein, ist aber eher ne ausnahme ;)

Sonst eigentlich immer Brötchen frisch vom Bäcker mit Salami, dazu warmen und viel zu süßen Kakao und ein weichgekochtes ei. Vielleicht noch choko-cornflakes davor...

Und wenn mir langweilig ist oder ich agro drauf bin (oder mit kollegen unterwegs :d ) dann gibt es auch so coole Sachen wie Toast mit Nutella, Salami und Senf :d :d :d

Das schmeckt gar nicht so übel wie es klingt, ehrlich! Nur wenn man Bier oder cola rüberschüttet wirds echt ungenießbar :d

Ich such mal nen Bild raus *kram kram*

Kommt nachher :d

ja morgens son bäcker überfallen in einer freistunde ist bei mir auch gerne gesehen :) spritzgebäck und donuts gibts da :d

einfach alles mal quer durch die theke reinstopfen

so, hier mal das Toast:

5250Gr_en_nderungDCP_3322.jpg

Als ich in Amiland war hab ich zum Frühstück immer so ne getürmten Eierkuchen mit massig Sirup gefuttert *sabber* leckerlecker sag ich euch !!

Was auch noch gut schmeckt ist wenn man nachts vorm TV was futtert und zwischen durch einschläft und dann das essen bis früh wenn man aufwacht im mund liegt das is unheimlich lecker :haha: :lol: :kotz: :kotz:

Also ich mags auf die alte Englische art mit Bacon & Eggs dazu entweder Kakao oder 1 Kanne Espresso mit 0.5l Milch (Cafe Machiatto heisst es glaube ich) . Ansonsten wenn es schnell geht 1 Brötchen und Haferflocken dazu meiner Nahrungsergänzung und entweder Tee auf die feine Englische art oder Espresso.

MO-FR halbes brötchen ohne irgendwas drauf mit schwarzem tee zum wachwerden.

SA&SO kein frühstück, da fang ich wenn ich wach werde direkt mit mittagessen bzw. abendessen an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh