Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jeden tag der woche: was der kühlschrank hergibt, zum trinken am besten 100% O-saft und kalte milch, kakao ist auch gut.
schokobrötchen, normale brötchen, salami, schinken, schmierkäse, normaler käse usw.
ab und zu auch mal nen kaffee
brötchen mit wurst oder salamin..und dazu milch+kakao (es gibt fast nichts schöneres,mensch wer eriiner sich noch an seine kindheit wo mammi gerne warme milch kochte...
naja wenn ich aus nepal meistens komme hab ich dann noch yak milch.....
ok dort wir expeditions nahrung und speziele rigel gegessen
die nachrung ist so tüten verpackt. http://www.cathay.de/produkte.htm#5.
sowas ist das....
das sind auch die preise....
aber wir bestellen bei globetrotter.
schmecktz ganz gut und gesund..
allgemein essen die nepalesen sehr viel reiß und trinken milch dazu...
und tee
so...die nahrung hat eine hacken...wenn man de so ist..ohne sich danach doll zu bewegen (klettern) wird man ein wenig dick....aber das ist nicht schlimm...die nachrung ist aber dafür ausgelegt dem körper viel ernergie abzugeben...mhh was soll ich noch sagen..
ahh:
kakao ist einfach das geilsten getränk wenn man irgenwo sitzt und sehr müde ist und so richtung weihnachten denkt..oder:
Mir ist es eigentlich egal was es morgens gibt, also zu me, steak, kalter pizza, bolognese usw sag ich nicht nein, ist aber eher ne ausnahme
Sonst eigentlich immer Brötchen frisch vom Bäcker mit Salami, dazu warmen und viel zu süßen Kakao und ein weichgekochtes ei. Vielleicht noch choko-cornflakes davor...
Und wenn mir langweilig ist oder ich agro drauf bin (oder mit kollegen unterwegs ) dann gibt es auch so coole Sachen wie Toast mit Nutella, Salami und Senf
Das schmeckt gar nicht so übel wie es klingt, ehrlich! Nur wenn man Bier oder cola rüberschüttet wirds echt ungenießbar
Als ich in Amiland war hab ich zum Frühstück immer so ne getürmten Eierkuchen mit massig Sirup gefuttert *sabber* leckerlecker sag ich euch !!
Was auch noch gut schmeckt ist wenn man nachts vorm TV was futtert und zwischen durch einschläft und dann das essen bis früh wenn man aufwacht im mund liegt das is unheimlich lecker
Also ich mags auf die alte Englische art mit Bacon & Eggs dazu entweder Kakao oder 1 Kanne Espresso mit 0.5l Milch (Cafe Machiatto heisst es glaube ich) . Ansonsten wenn es schnell geht 1 Brötchen und Haferflocken dazu meiner Nahrungsergänzung und entweder Tee auf die feine Englische art oder Espresso.