Lieblings - Frühstück :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mo-fr: kippe ( alles andere iss total unnötig, da ich gleitzeit arbeite und je später ich komme, desto länger muss ich mittags bleiben...und früher aufstehen geht gar nit)
sa-so: auch nix da ich erst zum mittagessen aufstehe :fresse:

MFG

Mo.-Fr.: 2 Toast, 1 mit Schinken, 1 mit Nutella.
Sa.-So.: Brötchen, vorzugsweise mit Zwiebelmett.

Das ist Zwiebelmett:

zwiebelmett_300.jpg

ich brauch irgendwas von Kelloggs und Milch, oder eine Nutellabemme ^^

Ja ich ess meistens Kellogs Honig&Nüsse. Oder was vom Bäcker oder wenn Mama Brötchen mitbringt vom einkaufen:d

Mo.-Fr. Spiegelei in Toast (kein ich seit V wie Vendetta =) ) oder Rührei
Sa.-So. gibts bei mir Frühstück und Mittagessen zur gleichen Zeit ^^

Montag - Freitag während der Schulzeit immer nur ein Actimel oder ein Glas Saft.
Samstag + Sonntag dann immer ein frisches Croissant sowie ein frisches Mohnbrötchen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade by Oma.:drool:

Frühstück??
dann müsste ich ja noch früher aufstehen -> das geht mal garnet :rolleyes:
wobei es eh morgens im Geschäft erstmal nen Kaffee gibt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh