Lieblings - Frühstück :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm iner woche gibts kaffee bzw. cappuchino und dazu nen butterbrot mit ringsalami am wochenende halt brötchen mit salami. na ja salami rulez!

toastbrot mit nem 3 min ei :d
dazu milchkaffe und n schönes joghurt... falls brötchen da sind mit nutella oder salami/dünn butter :d

also bei mir

mo-fr: 2 tassen kaffee, 1 brötchen, 1 schüssel cornflakes (favorit: toppas oder die zimt-dinger von aldi :d)

sa+so: 1 kanne von bodum mit kaffee voll, 1x joguhrt, ca. 5 scheiben toast mit nutella und leckerem hauchdünnem schinken, ganz viel obst im idealfall ein obstsalat machen, 2 eier und dabei cartoons reinziehn :d -- das ist perfektionismus

2 Pötte Kaffee, 2 Kippen, diese ausgewogene Koffein&Nikotin-Diät hält schlank... ;)

Schlimm diese Leichenschänder :fresse:

Topic: Spiegelei mit Schinken und Käse.

Warum Leichenschänder? der war iwie bei mir schwarz also war da ein neue beitrag...ich komm mir paranoid vor...ich geh wieder pennen...erkältung doch schlimmer als gedacht :fresse:

eh alter ich kann nix dafür der sah nunmal so aus^^ ich komm gradmal 8 seiten im OT zurück wie sollte ich so ne gurke ausgraben???

geiler fred....

btt...

ich mag morgens einen Bagel aus dem Toaster mit Streichkäse, Tomate und etwas Putenschinken...
ich mag auch sehr ein gutes Omlett, mit Ziegenkäse, Schnittlauch und Tomatenstückchen

Normales Frühstück (95% der Tage): halbe Kanne Kaffee. - Das Frühstück der Champions! ;)

Ab und zu Frühstück: kalte Pizza oder kalte Nudeln mit Tomatensauce, Ravioli o.ä. vom Vortag mit halber Kanne Kaffee.

Highlight Frühstück alle heilige Zeit mal: Rühreier, Speck, Baked Beans, Toast, O-Saft und..... natürlich... Kaffee ;)

ich weis, ich ernähre mich super ^^
mp

Unter der Woche Kaffee und Brot/Toast/Breze/Cornflakes..
Am Wochenende auch gern Spiegelei mit Speck.

In der Woche gibts: Cornflakes und Kakao bzw Kaffee ;)

Und Am WE Hätte ich gerne frische Brötchen ( geiL *mhhh*) + selbstgemchte Marmeladem oder schönes Ei *schwärm*

Ohne Zeit (=unter der Woche): Doppelter Espresso (LaVazza Bohnen), evtl. eine Schüssel beliebige Kellog's Flakes.
Mit Zeit (Wochenende): Einfacher Espresso, Cappuchino hinterher, frisches Brötchen und / oder Rührei mit gedünsteten Tomaten.

So in die Richtung. Es muss nur anständiger Kaffee / Espresso / Cappu dabei sein, der Rest ist fast egal.

geiler fred....

btt...

ich mag morgens einen Bagel aus dem Toaster mit Streichkäse, Tomate und etwas Putenschinken...
ich mag auch sehr ein gutes Omlett, mit Ziegenkäse, Schnittlauch und Tomatenstückchen

Wo bekommst du denn Bagels her? Bei uns im Supermarkt gibt es die leider nicht...

Muesli und Kaffe unter der Woche

am Wochenende ist es meist mehr Katerfruehstueck oder es wird gleich zu Mittag gegessen :fresse:

Entweder Brot mit Wurst/Käse oder Müsli.
Ab und zu mal Kaffee, wenn die Zeit reicht.

nutella, nutella und nochmals nutella :d
meistens auf toast oder am we auf brötchen. dazu ne tasse kaffe mit viel milch und zucker...

Huch wo kommt der denn her ?
Na egal: Unter der Woche Kaffee schwarz mit Tschik
Wochenende oder frei: Kaffe plus Tschik plus manchmal ein Brötchen mit Philadelphia und Marmelade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh