[Sammelthread] Lieblingsshop für Wakü

dude1989

Enthusiast
Hi Leute,

Was sind denn so euere Lieblingsshops für Wasserkühlungskomponenten. Wo bezieht ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würd mich mal interessieren. Ich persönlich mag Caseking eigentlich am Liebsten, ansonsten Aquatuning, wobei der immer was teurer ist, meiner Meinung nach. Na schießt einfach mal los :love:

Geheimtipps sind auch gerne gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caseking (weil er um die Ecke ist, und das einfach schneller und besser ist als bestellen)

A-C-Shop, Caseking, Highflow.nl und diverse Ami und UK Shops...

Zu Aquatuning: Da halte ich das ganze nach dem Satz von Kyle Bennett: Vote with your wallet.

Zuletzt bearbeitet:
Lol Caseking um die Ecke, auch nicht schlecht :) Hätte ich auch gern

Noch keine Geheimtipps ;)? Ihr enttäuscht mich! ^^

ich hab jetzt mal bei modvision bestellt. haben recht große auswahl und relativ günstig. Mal schaun, wanns ankommt

Modvision hängt afaik direkt an der WaWi bei AT dran, kannst eigentlich auch direkt dort bestellen, müsste mitunter sogar fixer gehen :)

Hm ist aber nen ganzes stück günstiger... bei dem kleinzeugs was ich gekauft hab warns glaub ich 6-7€ (fast 10% ^^) hätte ich noch den graka kühler und 2. radi da gekauft wärns noch paar euro mehr geworden. (allein 7€ beim graka-kühler)
und wenn da iwann mal auch am lager abholen kann spar ich noch den versand. hannover ftw:d

Bin auch A-C-Shop Fan!!:love::love:
aber ab und zu auch bei caseking....!

Alle Shop's ohne Aussnahme, die Wakü-Sachen in ihrem Sortiment führen - worldwide.

Oder anders gesagt, es gibt kaum einen Shop, wo ich noch nichts gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
so modvisionzeugs ist angekommen. war günstig und geschwindigkeit ok.
werd ich wieder kaufen:-)
auch wenn ich feststelle das ich die einen tüllen ausversehen in 1/8" gekauft hab:grrr::grrr: braucht noch jemand welche?^^

Bei Modvision würde ich niemals kaufen. 1,49€/min für persönlichen Telefonkontakt mit einem anderen Terminus als "extrem unverschämt" oder "unseriös" zu bezeichnen, ist nahezu unmöglich.

hm okay das stimmt. ist mir garnicht aufgefallen...email kontakt lief jedenfalls gut.

Trotzdem, sowas unterstütze ich nicht. Telefonischer Kontakt ist mir extrem wichtig, weil man Probleme auf die Art direkt aus der Welt schafft.

Das ist ja wirklich blöd mit den 1,49 €... Ansonsten alles top bei denen, nur halt dieser Punkt echt mies xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh