Lieferbarkeit Intel i7 960 boxed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icarium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
22
Hallo zusammen,

weiß jemand, ab wann der i7 960 genau lieferbar sein soll?

Vielen Dank schon mal

Ciao
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur so aus interesse, was willste mit einem 960, der 920 ist wesentlich günstiger...
 
Nicht jeder will übertakten, schon mal daran gedacht?
 
Das sollte doch jeder für sich entscheiden ;)

Gibt auch leute die nen 200k € Ferrari kaufen obwohl nen Golf reicht :p
 
er sagt doch das er hofft das die cpu besser geht

das denke ich nicht!
wie gesagt...greif zu einem xeon up w3520! damit haste mehr spaß!
 
ich habe ihn mir als tray geholt scheiss auf die pappschachtel und den schlechten lüfter


meine meinung,bitte zudem das wort scheiss zu entschuldigen mir fiel nur kein anderes ein
 
Jeder wie er will, aber der 960 ist imo rausgeschmissenes Geld....
 
naja, rausgeschmissen finde ich es nicht unbedingt. Einige kaufen sich auch bestimmten Speicher usw., obwohl der nur in speziellen Benchmarks teilweise etwas bringt.

Der 960 ist ja als Ablösung für den 950 von Intel gedacht, und sollte in etwas gleichviel kosten.

Und falls etwas übertakten sein soll, braucht man ja keinen so hohen BCLK etc., da der Multi höher ist.

Aber zuerst ist kein übertakten geplant. Mit 12 GB Speicher dient er eher als Testplattform, um mittels VMware Workstation mehrere VM zu verfügung zu stellen. Und da sind teilweise ein paar MHz mehr nicht schlecht :rolleyes:

Nur leider bekommt man keinerlei Informationen, ab wann der denn erhältlich sein soll. Und die Tray Version kostet mittlerweile auch recht viel wieder. Angebot und Nachfrage halt...
 
Bei wenig übertakten spielt Multiplikatorhöhe keine relevante Rolle und bei viel übertakten hilft der höhere Multi auch nicht wirklich.
920er ist genauso gut.

Rausgeschmissenes Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, rausgeschmissen finde ich es nicht unbedingt. Einige kaufen sich auch bestimmten Speicher usw., obwohl der nur in speziellen Benchmarks teilweise etwas bringt.

Der 960 ist ja als Ablösung für den 950 von Intel gedacht, und sollte in etwas gleichviel kosten.

Und falls etwas übertakten sein soll, braucht man ja keinen so hohen BCLK etc., da der Multi höher ist.

Aber zuerst ist kein übertakten geplant. Mit 12 GB Speicher dient er eher als Testplattform, um mittels VMware Workstation mehrere VM zu verfügung zu stellen. Und da sind teilweise ein paar MHz mehr nicht schlecht :rolleyes:

Nur leider bekommt man keinerlei Informationen, ab wann der denn erhältlich sein soll. Und die Tray Version kostet mittlerweile auch recht viel wieder. Angebot und Nachfrage halt...

Schau mal wie weit die 920er gehen, dann is OC beim 960 kein Argument ;)
 
Ihr könnt ganz schön hartnäckig sein ;)
 
Ich will ihm ja nur helfen zu sparen, denn für das gesparte kann man sinnvollere Sachen wie ne SSD holen ;)
 
er sagt doch das er hofft das die cpu besser geht

das denke ich nicht!
wie gesagt...greif zu einem xeon up w3520! damit haste mehr spaß!

Lesen hilft oftmals....

Icarium hatte nicht geschrieben, dass er hofft, dass er höher geht...
 
frage mich aber grundsätzlich warum der tray verfügbar ist und der boxed nicht
was ist so schwer drann den inne pappschachtel zu werfen mit onem crappigen lüfter?
auch die stückzahlen der trays ist mau
 
Wenn wir nach sinnvoll gehen würden, bräuchten wohl die wenigsten hier so Knallerhardware.

Surfen kann man auch mit nem Duron 750.

Außerdem ist das hier HardwareLuxx...
 
hoffen wir halt das der sockel 1366 noch ne "lange" zukunft haben wird und intel nicht an der stromversorgung rummspielen
 
Wenn wir nach sinnvoll gehen würden, bräuchten wohl die wenigsten hier so Knallerhardware.

Surfen kann man auch mit nem Duron 750.

Außerdem ist das hier HardwareLuxx...

So sehe ich das eigentlich auch .aber trotzdem gibt es für mich Sachen die nicht sinnvoll sind oder sagen wir mal .die ich mir nicht kaufen würde.aber ich gebe zu ich gebe gerne sinnlos das Geld aus was ich verdiene
 
Dafür gehe ich ja arbeiten ;)

Und da ich keine Familie zu ernähren habe, wird das Geld verprasst. Für unsinnige Dinge, wie Chiller und i7 960 :fresse:
 
nimm den 960er immer noch besser verfügbar als der xeon
wobei ich den xeon hype eh nie verstanden habe

nimmsten dann auch tray oder
 
viele denken, das Xeons besser zum übertakten sind, weil sie von Intel besser selektiert werden... Ich gehöre nicht dazu.

Am liebsten schon boxed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh