Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der 960 geht vllt n bisl besser
Nicht jeder will übertakten, schon mal daran gedacht?
naja, rausgeschmissen finde ich es nicht unbedingt. Einige kaufen sich auch bestimmten Speicher usw., obwohl der nur in speziellen Benchmarks teilweise etwas bringt.
Der 960 ist ja als Ablösung für den 950 von Intel gedacht, und sollte in etwas gleichviel kosten.
Und falls etwas übertakten sein soll, braucht man ja keinen so hohen BCLK etc., da der Multi höher ist.
Aber zuerst ist kein übertakten geplant. Mit 12 GB Speicher dient er eher als Testplattform, um mittels VMware Workstation mehrere VM zu verfügung zu stellen. Und da sind teilweise ein paar MHz mehr nicht schlecht
Nur leider bekommt man keinerlei Informationen, ab wann der denn erhältlich sein soll. Und die Tray Version kostet mittlerweile auch recht viel wieder. Angebot und Nachfrage halt...
er sagt doch das er hofft das die cpu besser geht
das denke ich nicht!
wie gesagt...greif zu einem xeon up w3520! damit haste mehr spaß!
frage mich aber grundsätzlich warum der tray verfügbar ist und der boxed nicht
was ist so schwer drann den inne pappschachtel zu werfen mit onem crappigen lüfter?
auch die stückzahlen der trays ist mau
Ich will ihm ja nur helfen zu sparen, denn für das gesparte kann man sinnvollere Sachen wie ne SSD holen
Wenn wir nach sinnvoll gehen würden, bräuchten wohl die wenigsten hier so Knallerhardware.
Surfen kann man auch mit nem Duron 750.
Außerdem ist das hier HardwareLuxx...