Lien Li - EX 50

PillePalle28

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2024
Beiträge
2
Hallo

Ich habe ein altes Lian Li hier stehen, das bisher über den mitgelieferten Controller an einen alten PC angeschlossen war und als server fungierte.

Nun habe ich den Server aufgelöst und habe das Ganze in meinem derzeitigen Pc angeschlossen. Den Controller habe ich in den folgenden PCIE Sloe gepackt. Das board ist ein Gigabyte aorus Elite AX Rev 1.1



mainboard gepackt.png


Laut den Spezifikationen hat der

Erweiterungssteckplätze
CPU:
  1. 1 x PCI Express x16 slot, supporting PCIe 5.0 and running at x16 (PCIEX16)
    * For optimum performance, if only one PCI Express graphics card is to be installed, be sure to install it in the PCIEX16 slot.
Chipset:
  1. 1 x PCI Express x16 slot, supporting PCIe 4.0 and running at x4 (PCIEX4_1)
  2. 1 x PCI Express x16 slot, supporting PCIe 3.0 and running at x4 (PCIEX4_2)

Der controller ist der hier

20240829_160242 1.jpg


Auf dem alten alten board war der Controller an diesem Port angeschlossen

20240829_153649.jpg


Wenn ich den controller verbaue erkennt er keine einzige Festplatte. Ich dachte es liegt am kabel das recht ramponiert ist und dachte das würde mit einem Esata zu USB kabel sicher gehen es erkennt aber nur eine Platte die anderen nicht die ich einbaue. Ich würde die gerne einzeln ansprechen.

Die vier jumper sind alle auf der "h" Position.

hat jemand einen Tipp?


Ich bedanke mich im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an das habe ich gar nicht gedacht als ich sie drin hatte. Ich pack die Morgen nochmal rein und sag Bescheid.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh