Limitiert und exklusiv: Z790 und RTX 4080 XTREME X ICE von Gigabyte vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Gigabyte stellt eine neue, streng limitierte Edition von zwei seiner Produkte vor. So sollen das Z790 Mainboard und die RTX 4080 in der XTREME X ICE Edition erscheinen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Graka gefällt mir. Allerdings hab ich schon ne 4080. Ne 5080/90 in dem Design würde ich aber nicht nein zu sagen.
 
Ich finde es richtig gut. Bin auf die Preise gespannt :d
 
Schockverliebt in das Design o_O- leider (beim Board) aber die falsche Plattform - und auf Grund der strengen Limitierung und wohl komplett weltfremden Preisen eh nicht erreichbar für den Otto Normalverbraucher...
 
Schockverliebt in das Design o_O- leider (beim Board) aber die falsche Plattform - und auf Grund der strengen Limitierung und wohl komplett weltfremden Preisen eh nicht erreichbar für den Otto Normalverbraucher...
Das Board ist auch nicht für Ottos gedacht. Es ist für die, den der Preis egal ist. Hauptsache Board sieht geil aus.
 
Jop, im Zweifelsfall schnappen es sich sowieso die üblichen Verdächtigen inkl. Scriptarsenal und verkloppen es für den 10fachen Preis bei Ebay.
 
Das Gold... :ROFLMAO: Naja auch der lokale Puff möchte vielleicht mal n Custom PC gebaut bekommen.
 
Wenn es so streng limitiert ist kommen eh keine in den Handel weil alle an die tollen Influencer verschenkt werden
Aber ist schon richtig so ist mir total wichtig was die typen so von sich geben
 
Ich steh halt einfach null auf Weiss, sonst wäre das MB schon ganz cool. Die GPU in luftgekühlter Version ist halt sinnfrei,...
 
Ich steh halt einfach null auf Weiss, sonst wäre das MB schon ganz cool. Die GPU in luftgekühlter Version ist halt sinnfrei,...

Hier ist doch das ein und das selbe :d


Der8auer hatte das Board mal getestet.
Software war mal wieder das Problem bei GB.
Weiß auch nicht ob man unbedingt ein OLED Display auf einem MB braucht.
Ich persönlich finde das alles mit den Abdeckungen etc. Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh