jam1
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der 390X wünsche.
was soll denn daran gut sein? dass alle PC-Spieler genötigt werden high-end zu kaufen?
was machen denn die normaleren Zocker, die mit älteren midrange-Karten? mit den 1,5, 2, und 3GB Karten?
is gut, dass die in die Röhre gucken und gezwungen sind ein paar Hundert Euro auszugeben?
was isn das für ne Einstellung das gut zu finden?!
ich find das maßlos, verhältnislos, unnötig bis hin zu dekadent und daneben.
...
Ghosts ist nen schlechtes Beispiel. Das hat bei meiner damaligen Titan den Ram komplett voll geballert. Bei der 780 jetzt ist es genauso. Es rennt aber trotzdem nicht schlechter.
...
dachte ich mir irgendwie schon
also pick man sich die spiele aus welche einwandfrei mit der 970 laufen und welche nicht lässt man einfach links liegen weil ja schlecht optimiert und so...
welchen spieleentwickler juckt es in den nächsten monaten ob er sein spiel extra an die 970 anpassen muss
Wie viel VRam ein Spiel belegt nur weil er vorhanden ist und wie viel es tatsächlich braucht um angenehm zu laufen , sind immer noch 2 paar Schuhe.
also pick man sich die spiele aus welche einwandfrei mit der 970 laufen und welche nicht lässt man einfach links liegen weil ja schlecht optimiert und so...
welchen spieleentwickler juckt es in den nächsten monaten ob er sein spiel extra an die 970 anpassen muss
von ner Titan zu ner 780, bei denen es GLEICH gut/schlecht läuft....
Ghosts ist nen schlechtes Beispiel. Das hat bei meiner damaligen Titan den Ram komplett voll geballert. Bei der 780 jetzt ist es genauso. Es rennt aber trotzdem nicht schlechter....
Der Treiber kann das Problem nicht lösen. Entweder die langsamen 500Mb werden genutzt oder die Daten werden über den PCI Express Port in den Ddr3 RAM ausgelagert und das ist sicher nicht schneller . Wenn die Frames so stark einbrechen reichen 3,5 GB einfach nicht mehr aus.Wie ist denn nun der aktuelle Stand ?
Funktioniert die Begrenzung durch den Treiber mittlerweile ausreichend gut ?
Unter Windows 10 läuft der Speicher nämlich des öfteren noch voll, da hab ich in Assetto Corsa, nach einem Wechsel des Server, ab und zu nur noch 10 FPS .
CoD AW kann ich nur auf low spielen weil der Speicher bei höheren Einstellungen sofort voll ist...
Star Citizen ist ebenfalls ein Spiel bei dem es teilweise recht schlimm ist.
War nicht bei den GTX 970 von MSI oder Gigabyte der VRAM per BIOS auf 3.5GB begrenzt ?
Dann könnte man doch das aktuelle BIOS dementsprechend anpassen ?
Der Treiber kann das Problem nicht lösen.