[Projekt] Lineare Ekstase - a Caselabs S5 build

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke der Nachfrage - kann mit der Hand wieder Anschlüsse zu- und aufschrauben, somit geht es die Tage weiter :) Habe intensiv über die ''Verschlauchung'' im Keller nachgedacht, die aufgrund der Cover und der Einbindung des Filters eine Herausforderung bei der Montage darstellt und bin schlussendlich zu einer Lösung gekommen :) Bilder folgen...

Freut mich. Das es kniffelig und eng wird hatte ich ja Anfangs erwähnt...bin mal auf die Lösung...bzw das Puzzle gespannt. :d

So, weiter geht's:

Mein Vorhaben, den Keller mit PETG zu ''verschlauchen'' musste ich aufgrund der beengten Verhältnisse aufgeben. Anstatt dessen, nun mit 16/11 Primochill LRT. Mit dieser Lösung ist es möglich, die seitliche Abdeckung abzunehmen und auf den Keller zuzugreifen ohne größere ''Umbaumaßnahmen'' durchführen zu müssen.

Im nächsten Schritt, wird die Verkabelung in Angriff genommen um den Keller-Teil abzuschließen.

Hat jmd schon mal die Erfahrung mit der aquaero 6 gemacht, dass sich das Kabel im Stromanschluss nicht mehr abziehen lässt? Lösungstipps? :)

Mit Tubes wäre es echt ein Fingerbrecher geworden. :d Dachte Du wolltest von Anfang an Schlauch nehmen. ;)

Aber schön schön das es vorwärts geht.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe (Mit-)Leserschaft,

das Projekt ''Lineare Ekstase'' hat sein finales Stadium erreicht, sprich die Hardware ist verbaut, die Rohre verlegt und das Mayhems Sunset Yellow schmiegt sich durch die PETG-Windungen des immerwährenden Kreislaufs.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Matthias aka ModdingStylez bedanken, der durch seine Ideen, seine tatkräftige sowie zeitintensive Mitarbeit und natürlich durch seine tollen Produkte, es erst ermöglicht hat, dieses Projekt in seiner jetzigen Form zu realisieren. Danke Matthias, du warst ein super Projektpartner!

Des weiteren gilt mein Dank Eddy von der Firma Aquatuning.de, welcher mir ein großes Paket voller WaKü-Artikel zur Verfügung gestellt hat.

Ebenso danke ich allen, die sich aktiv am Projekt beteiligt haben oder stiller Mitleser waren.

Das Projekt an sich hat mir viel Spaß bereitet, da ich viele meiner persönlichen Vorstellungen hinsichtlich Ästhetik umsetzten konnte, wodurch im Endeffekt ein sehr individueller Build entstanden ist, der dem gesetzten Motto in meinen Augen gerecht wird.

Zu guter Letzt natürlich noch die finalen Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
smile-clipart-9izE6adiE.jpeg

SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR GEIL DAS GANZE MAL KOMPLETT ZU SEHEN!!

Danke auch dir für die Tolle möglichkeit mich auszutoben und dir was feines zaubern zu dürfen!! VIELEN VIELEN DANK!!

P.S.: Dein Postfach ist voll....wollte dich um die Bilder via email Bitten damit ich sie auf facebook posten kann.

Sehr nice! So sehen die Gehäuse nach was aus! Super!

Danke an alle:) Freut mich zu lesen, dass das S5 Gefallen findet. Dann scheinen Matthias und ich nicht alles falsch gemacht zu haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh