[Projekt] Lineare Ekstase - a Caselabs S5 build

Wakü einbauen und Wasser rein :d

DANKE!! :d

- - - Updated - - -

Ja Marcel...Montag kommt der Abholer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chapeau an euch zwei. Ist wirklich konsequent und auch sehr gut umgesetzt!!

Jetzt noch mit einer WaKü wird das verdammt gut.

Sieht richtig geil aus!
Mit gelber Verrohrung wird das perfekt, ich bin sehr gespannt!
Tip-Top Arbeit und Gedanken, die ihr da abliefert :bigok:

Merci!

Noch lümmelt das Päckchen bei DHL rum....kommt dann aber hoffentlich Morgen wohlbehalten an. :d

Ja ist noch unterwegs. Nicht, dass der Paketbote selbst sein System darin verbaut :d

Habe noch die ein oder andere Idee die ich versuche umzusetzen :)

Boar aber dann dreh ich durch...kannste glauben!!!!

Na jetzt bin ich mal gespannt :d

(Dachte die Schönheit braucht keine weitere OP)

Heute kam eine ''Kleinigkeit'' per Post, jetzt kann es losgehen :)

PS: Die gelben Decals auf dem Stickerbomb-Grund, wirken in natura sehr harmonisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hamse ja richtig nett behandelt den Karton XD

Schön das die Streichholzschachtel heile angekommen ist. :d Lang genug hats gedauert. :(

Freut mich wenns wie erwartet ist...aber wo ist das Video vom Auspacken? :P :P

Zuletzt bearbeitet:
So, weiter geht's:

Habe das Case nun wieder komplett, bis auf das Grundgerüst, zerlegt um den Einbau der Hardware zu planen. Der Platz im Inneren ist entgegen meiner ''Erinnerung'' doch merklich begrenzter, wodurch der Einbau, in einer optisch ansprechenden Weise, ein wenig erschwert wird :)

Die Midplate und die beiden seitlichen Abdeckungen fühlen sich sehr wertig und ''stabil'' an. Die Bohrungen werden mit Durchführungen von Bitspower in schwarz versehen. Im sichtbaren Bereich werde ich mit 12/10 PETG-Tubes arbeiten, im ''neuen Keller'' mit 16/10 Primochill Advanced LRT.
Dort sollen eine D5 Pumpe, ein highflow Durchflussmesser, ein Filter, ein Farbwerk und eine aquaero 6 Platz finden.

Des weiteren habe ich alle Teile der Wasserkühlung, soweit möglich, zerlegt und gereinigt, damit das Mayhems Pastel Sunset Yellow ''ideale Bedingungen'' vorfindet :d

Außerdem habe ich die Kabel der Lüfter, der Pumpe und einiger weiterer Verbindungen mit PLX gesleeved.

Den Farbton des PLX Solar Yellow finde ich klasse :)

Bzgl des GPU-Kühlers: Soll ich dessen Nickel-Abdeckung mit der Stickerbomb-Folie folieren oder nicht, was meint ihr ?

Definitiv folieren!

YAY...Update!! :d

Schick schick....Knall druff das Vinyl....entfernen geht dann immernoch. ;)

Würde den Bereich wählen wie es jetzt liegt...also die Ecke mit dem Zylinder...macht sich sicher gut. Etwas dezenter aber auch cool, wäre es Bruce Lee drauf zu haben. :d

Danke für eure Meinungen :)

Werde den Kühler folieren, entfernen kann man es später immer noch. Finde das Bruce Lee Motiv auch am interessantesten, mal schauen ob ich ihn Szene setzen kann ;)

Super geil!!

Sehr schick!!

Nu kann Bruce wieder alles weg Kicken! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es gefällt. Zusammen mit dem Pastel wird es ganz chic werden ;)

Für den nächsten Schritt fehlen mir ein paar Unterlegscheiben, daher heißt es bis Montag warten :)

Hat was der "Bruce".:bigok:
Liegt es an den Fotos oder ist das Plexi so milchig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh