[Projekt] Lineare Ekstase - a Caselabs S5 build

Gefällt immer mehr, Matthias.

Nur das Gelb ist auch nicht mein Fall, aber sonst wird das ne leckere Kiste:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merci!! Ja was soll man auch sonst nehmen zum polarisieren. :-D Gelb und Lila ist das einzige mit dem man sich noch von der Masse abheben kann. Ach bald is ja der murderbox mk2 Build dran, da gibts lila. :-P

Denke so richtig Geil kommt meine Arbeit erst wenn Marcel den Rest verbaut und die Rohre geflutet hat.

Finds dennoch schade die Kiste wieder abgeben zu müssen...gefällt mir schon sehr. :-)

So....UPDATE :d

Das letzte Bauteil ist nun im Bau. Ist auf meinem Miste gewachsen und Marcel muss es jetzt einfach mal hinnehmen. :P :bigok:

Wird gleich noch bissle verschliffen und mit Stickerbomb bezogen. Dann hat sich das mit den hässlichen Türmchen auch erledigt.

Bin quasi auf der Zielgeraden... Juhuuu! :banana:

Stark [emoji123]

Danke!

Bin dann auch schon fertig damit! :d Hoffe es sagt allen, vorallem Marcel so zu.

Nun ist mein Part durch...kommen noch Final Pics meiner Umbauten etc, dann wirds zeit das die WaKü rein kommt....will das Ding in Aktion sehen. :d

Sollte der nicht Innen "aufgeräumt" wirken?
Sprich die Stickerbomb nur außen?
Nicht falsch verstehen, sieht für mich super aus.

Schaut super aus und ist garantiert einzigartig :bigok:
Ich freu mich schon auf die Bilder mit eingebauter WaKü

Ja sollte. Beim Bauen dann wars mir ein zu Harter Kontrast, und so ist minimal Sticker Bomb ins Innere gewandert, um die verbindung zum Äußeren zu bilden.

Ist so wesentlich Runder finde ich.

Sie genial aus, mit der Stickerbomb im Inneren.
Was mir die ganze Zeit auffällt, sind die Edelstahlschrauben am Filter, werden die noch gegen schwarze getauscht?

Danke!

Bin dann auch schon fertig damit! :d Hoffe es sagt allen, vorallem Marcel so zu.

Nun ist mein Part durch...kommen noch Final Pics meiner Umbauten etc, dann wirds zeit das die WaKü rein kommt....will das Ding in Aktion sehen. :d

Wirklich tolle Umsetzung Matthias, vielen Dank für die Arbeit, Zeit, Nerven (für meine andauernden Änderungsvorschläge :)) und Kreativität, die Du in unser Projekt gesteckt hast und ich hoffe, ich kann es zu einem würdigen Ende führen :)

-------

Bzgl der Stickerbomb im Inneren -> wie Matthias schon sagte, soll sie das vorherrschende Schwarz aufbrechen und optische Fixpunkte setzen :)

Die Schrauben des Filters werden noch von mir geschwärzt :)

Danke für die Blumen!

War ein gutes geben und nehmen denke ich. :d

Schaffst das schon, hast ja beim "Cascade" ordentlich üben können. Ich mache mir da keine Sorgen!

WILL FINAL PICS MACHEN!!!! :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, leider haben sie nicht die passenden Maße -> M3x8/M4x12

Lass sie doch....hast ja auch Vernickelte Kühler...passt also wieder finde ich.

Duck und Weg.... :wink:

Order dir doch irgendwo Alu schrauben in passender größe und eloxier selber. Nen Starter Set kostet nicht die Welt und alles andere haste als Bastler eigentlich Zuhause.

Werde das entscheiden, sobald das Case vor mir steht und ich es ''begutachten'' konnte ;)

- - - Updated - - -

Order dir doch irgendwo Alu schrauben in passender größe und eloxier selber. Nen Starter Set kostet nicht die Welt und alles andere haste als Bastler eigentlich Zuhause.

Die Schrauben selbst zu eloxieren, ist eine hervorragende Idee :bigok:

Nimm doch Stahl Schrauben in schwarz. Die kommen doch eh nicht direkt mit Wasser in Kontakt. Mache ich auch immer. Bei Rc-schrauben.de gibt es ne gute Auswahl.

Ich hab brünierte Edelstahlschrauben genommen für die Verschraubungen. Auf EBay gibts ne recht gute Auswahl.

Nimm doch Stahl Schrauben in schwarz. Die kommen doch eh nicht direkt mit Wasser in Kontakt. Mache ich auch immer. Bei Rc-schrauben.de gibt es ne gute Auswahl.

Danke für den Link :)

- - - Updated - - -

Ich hab brünierte Edelstahlschrauben genommen für die Verschraubungen. Auf EBay gibts ne recht gute Auswahl.

Das Angebot an Schrauben ist ja riesig, werde schon was passendes finden ;)

Danke! Dieser Shop, hat die passenden Maße mit konischem Kopf, leider sind die M4 nicht lieferbar. Werde mich diesbzgl mal erkundigen.

Allerdings habe ich gerade Lust bekommen, die Schrauben selbst zu eloxieren ;)

Werde mich in die Thematik des Eloxierens ein wenig einlesen und dann sieht man weiter...

Bis dahin freue ich mich auf die Bilder von Matthias :d

Na dann will ich mal nicht länger quälen. :d

Plan A mit Lost Place Indutrie gegend scheiterte kläglich. Auf dem Gelände gilt seit ein paar Tagen strikes "Betreten Verboten wegen Einsturzgefahr". Wird sogar durch nen Sicherheitsdienst überwacht. :wall::wut:

Also Plan B...das olle Studio zeugs mal wieder ausgebuddelt...werde denke Morgen früh bei Morgensonne die äußeren Bilder nochmal machen...damit bin ich nicht 100% Zufrieden. :rolleyes:

Nun aber genug gelabert...Ihr wollt ja Bilder sehn... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh