Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey fett, ich verkauf gleich wieder meine Radeon 9800 Pro, das ist doch so ein Schnäppchen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.......................Zahlungshinweise des Verkäufers
hinweiss Die grafik karte hat ein vga out + S-vhs out ausganng nachname oder vorkasse wie sie es gärne möchten.................

was hat das unter zahlungshinweis zu suchen
 
man man so viel zur pisa studie :fresse:

der topper is ja "koponete" :haha: soll komponente heißen ^^

mfg
cyphil
 
Zuletzt bearbeitet:
wer zum teufel bietet 70 euro bei so ner aktion ? allein wegen der rechtschreibung + spezifikationen der karte wuerd ichd ie finger von lassen :hmm:
 
Wenn die Leute bei eBay wenigstens die Angebotstexte aufmerksam und komplett lesen würden. Pisa-Studie lässt grüßen. :wall:

SniperMK :coolblue:
 
@topic: hm aber nen paar haben sich wieder "eingekriegt" und ihre gebote zurück genommen...

@sniper: warum pisa? sobald wer ne dumme aktion abzieht isses gleich nen dummer schüler...lol wasn schwachsinn :rolleyes:

btw: warum steht da "dieser beitrag wurde von mantodea gelöscht"??? das steht doch sonst nie da, wenn man nen post löscht...:hmm:
 
GANZ PRIMA,aber das mit der Graka war lustiger :xmas:
Und nicht vergessen,morgen kommt der Nikolaus,der reisst euch dann die Eier raus (falls ihr bei solchen Auktionen mitbietet) :d
 
mantodea schrieb:
btw: warum steht da "dieser beitrag wurde von mantodea gelöscht"??? das steht doch sonst nie da, wenn man nen post löscht...:hmm:



das frag ich mich auch grade :hmm:


EDIT: Kommt bei mir auch (unten)
 
mantodea schrieb:
@sniper: warum pisa? sobald wer ne dumme aktion abzieht isses gleich nen dummer schüler...lol wasn schwachsinn :rolleyes:

Mein zweiter Satz bezog sich eher auf die sprichwörtliche Dummheit mancher eBay-User. Diese scheinen im Fach "Lesen" bereits beim erfassen von Zusammenhängen arge Probleme gehabt zu haben.

Also bitte nicht versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn ich etwas aussagen möchte schreibe ich es auch. ;)

SniperMK :coolblue:
 
ich habe nicht zwischen den zeilen gelesen, ich habe das gelesen und verstanden, was da steht bzw du geschrieben hast. "ebayer...dumm...bla...pisa lässt grüßen". ICH kann da nen zusammenhang draus erlesen...

aber lassen wir das, ich bin nämlich solch ein armer schüler und muss jetz ins bettchen, da ich morgen früh raus muss ;)

edit: na wenigstens bin ich mit meinem prob nich alleine :banana:

bissi behindert find ich des aber :hmm:
 
Performer schrieb:
Suchs dir aus ... einbanfrei, einbahnfrei, einbandfrei oder einwandfrei.
Wäre interressant, wer bei einer Umfrage richtig abstimmen würde. :d


Vote NOW!

[ ] einbanfrei
[ ] einbahnfrei
[ ] einbandfrei
[ ] einwahndfrei
[ ] einwandtfrei
[ ] einwanddfrei
[ ] was anderes :P
 
Also das is echt wahnsinn.... Un die bieten dafür auch noch was...

Naja... Werd nachher meine 6800GT auch von 256MB auf 1024MB übertakten :lol: :lol:

Und die 10GB-Platte hat er wahrscheinlich auch durch übertakten so weit bekommen..
 
Sehr geil ... mit solchen Verkäufern würde ich mich gerne mal persölich unterhalten, um fest zustellen ob die wirklich nur doof oder tierisch gerissen sind ... denn irgendwie muss man ja an so geile HW kommen ...

Gebt mir ne TI4200 mit 128MB Ram und nen DDR-Ram Riegel und ich motz euch eure Karte auch auf ... I Pimp ur Graka :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh