Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quicktime kannste eh in die tonne kloppen :d
lad dir mal nen anständiges codec-pack runter...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher schrieb:
hm habe alle codecs aber wenn ich das video abspiele kommt es nur in geilen neon farben. und ehrlich ich nehm keine drogen. ist das bei euch auch so?
mfg
Vorher

[EDIT]: ok entwarnung wenn ich es mit dem DivX-player ansehe ist es normal

Genau das Prob hab ich seit längerem auch mit em M$ Player. Vorher ging es, nun geht es nemmer. Wenn ich es aber mit Winamp abspiele funzt es wie 1. :confused:

Wenn dafür jemand ne Lösung hätte, wäre es sehr nett, wenn er mir diese sagen würde. :wink:

myild schrieb:
also angenommen, jemand ruft bei dir an call center umfrage unsw
du kannst mit dem o.g. text den mitarbeiter vom call center in eine falle locken und so das gespräch selber steuer.

d.h es ist eine gegenwehr gegen die leute die aus dem call center bei dir anrufen.

der muss ja echt geschockt sen der mitarbeiter der bei mir anruft wenn ich das ding durchziehen könnte.
das gespräch würde so von mir dem eigentichen opfer geführt werden
und so würde der call center mitarbeiter nicht der jäger sondern der gejagte :fresse: :haha:

hey ich werde ab februar auf solche anrufe tätigen ^^ (also als callcenter-mitarbeiter)

aber stimmt schon, mich nervts auch :p

Wenn mich so ein Call-Center-Mensch anruft, sage ich sofort "Eine Minute bitte" und lege den Hörer weg :fresse:

Dann gehe ich wieder schlafen, frühstücken oder was auch immer. Der Hörer liegt natürlich immer noch da...

Und die rufen kein zweites Mal an :p

smiley schrieb:
jo, hat bei uns vor 3 jahren auch jemand nebenher gemacht. man verdient dabei echt gut und so nervig is es für den callcenter-mitarbeiter auch nicht, wenn er nur dummes geschwätz hört. :d
das geld stimmt jedenfalls ;)

siehste ;)

jo, mitm geld muss ich schauen, wie viel ich verdienen werde, habe nur ne mündliche zusage ohne vertrag ...

soll sich zwischen 6.50 und 9 euro bewegen ...

@smiley wieviel hat dein kumpel gekriegt ?

Also 6.50 wäre ja nicht wirklich viel...?

@Baumhouse

-> The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer.

;)

@b1er
inna schule gemacht?
is zwar net so sauber gefaltet..aber nice nice :)
aber dieeee tasta....:kotz: ...:wall: ...is ja mal wirklich n ranzklumpen...iiiihh...davor hätte ich angst..die kann bestimmt schon sprechen :lol:

ich habs nicht gemacht ... (hatte aber vorgestern die idee als ich n taschentuch zu nem klumpen gedrückt hab und dass so ähnlich aussah :d)

ja die tasta ist wirklich wiederlich ^^

@blenni
loool...wie goil
"Erfahren Sie, warum gerade schnelle Computer, Breitbandleitungen und teure Flachbildschirme die Gefahr in den letzten Jahren verhundertfacht haben und wie Sie sich schützen können."
und was is, wenn ich n lamgsamen PC, 56k und n RöhrenMoni habe? dann schadet es nix? :fresse: ..hehe..overclocker sterben früher :d

wtf ?!

das geht ja noch weiter ...
http://www.beesign.at/erdstrahlen/reload.html?gefahr/web-erdstrahlen-frei.html
http://www.beesign.at/erdstrahlen/gefahr/entbuendelung.html

das ist ja sowas wie damals mit den christen seiten gegen counterstrike + co.

:lol: und ich dachte, ich hätte langweile ...

edit:
http://www.beesign.at/erdstrahlen/gefahr/impressum.html
ein möglichst skurilles Scenario frei zu entwerfen.
die graphische Gestaltung und den genannten Inhalt nur scheinbar in Einklang zu bringen.

:d

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch so offensichtlich.... Ich schaue bei solchen Seiten immer zu erst nach der Aufklärung. Aber rein vom optischen ist die wirklich sehr seriös aufgemacht. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh