Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich frag den mal per mail und tu so als wollte ich das wissen und nachmachen, und bewundere ihn dafür :)
 
Polarcat schrieb:
Und die 10GB-Platte hat er wahrscheinlich auch durch übertakten so weit bekommen..

10 GBiyt platte bitteschön :d

hey, aber ich versuch gleich achmal, meine ramgroesse hochzutakten ^^
 
mal sehen ob er antwortet ;) oder seine "übertakter-fähigkeiten" für sich behält :)
 
ich denke mal das der nich antwortet, warschienlich meldet der noch Patent auf seine eigenschaften an
 
219.28

Eben kurz gespielt vorm wegfahren->242 ... :fresse:

Bekomm ich aber nemmer hin. :(

EDIT:

217,72 ...

Irgendwie hätt ich von den 242,xx nen Screeni machen sollen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn_eine_umfrage_droht.gif
 
da sag ich nur :lol:
 
$ilver schrieb:

ich zuerst auch nicht musste 2 mal lesen
ist ja auch 2,13 uhr jetzt :fresse:

also angenommen, jemand ruft bei dir an call center umfrage unsw
du kannst mit dem o.g. text den mitarbeiter vom call center in eine falle locken und so das gespräch selber steuer.

d.h es ist eine gegenwehr gegen die leute die aus dem call center bei dir anrufen.

der muss ja echt geschockt sen der mitarbeiter der bei mir anruft wenn ich das ding durchziehen könnte.
das gespräch würde so von mir dem eigentichen opfer geführt werden
und so würde der call center mitarbeiter nicht der jäger sondern der gejagte :fresse: :haha:

geiles ding !sag ich nur :p :cool: :angel:
 
Dafür braucht man kein Script, ich sag einfach nur "Nein, ich möchte nicht an Ihrer Befragung teilnehmen" "Wieso denn nicht, es sind doch nur 5min" "Sehen Sie, es sind eben 5 Minuten ... 5 Minuten zuviel! Schönen Tag noch." *klick*

Die Umfragen werden z.T. auch vom ZDF gemacht, da ging es um politische Fragen. Ging mir auch derbe auf die Eier ... Vor allem da die mich 2 x angerufen habe. 1x Frau / 1x Mann ...

Sowas nervt doch nur ...

Is mir doch egal, ob meine Antworten mit in eine Statistik fließen, die im TV gezeigt wird. Huuuu ich fühle mich geehrt ... :wall:

Sollen lieber sagen "Wenn Sie teilnehmen, können Sie auch eine Reise gewinnen.", dann würden auch mehr Leute den Stuss beantworten.
 
hm habe alle codecs aber wenn ich das video abspiele kommt es nur in geilen neon farben. und ehrlich ich nehm keine drogen. ist das bei euch auch so?
mfg
Vorher

[EDIT]: ok entwarnung wenn ich es mit dem DivX-player ansehe ist es normal
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchste eigentlich nur den neuesten codec vom windows-media-video-dingsda ^^ kA wie das heißt... falls überhaupt der neueste von nöten ist :hmm: was ich bezweifle, da ich meine codecs nicht unbedingt aktuell hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh