Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr sowas etwa nicht zuhause?
ironie.gif
 
Schade, dass der Beamer fehlt. Ist schon fast etwas zu teuer ... Man kann auch für 10 bis 15% der Summe das Kinoflair zu Hause bekommen.
:cool:
 
Hab's gerade selber durch. Die Neugier siegt. :d

Mein Bruder hat sowas mit seiner alten 'Soundblaster AWE32' auch immer gemacht. War echt lustig. :ha
 
Es soll auch reiche Leute geben, die nicht unbedingt Stars sind...;)
 
Ich glaube ein "SuperStar" würde sich das ganze weit aus dicker aufbauen, auch würde er sich wohl nicht "den Stress" machen das selbst einzurichten.

Die billige Lichterkette an der (normalen) Tür spricht auch nicht für einen "Super Star" :rolleyes:

Außerdem isset doch ladde. Die Aufmachung ist goil, alles andere ist Nebensache. :d

PS:

Kaufs doch und geh es abholen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber trotzalledem ein sehr teures Hobby. Und ich glaub fast, dass 10.000€ für so ein kino in Ordnung gehen(des heißt jetzt nicht, dass ich mir des kaufen will ;-) ) Vorrausgesetzt, die ware ist in Ordnung.
 
Wo ist das Problem? Ander tunen sich ihr Auto oder ihre PC's, die nächsten sammeln seltene Wein oder Zigarren. Audiophile Anlagen gehen leicht über die 10k€, eine ordentliche Heimkinoanlage - auch ohne dieses Kleinkino-Setup - kriegt man auch nicht für 2,50€.
 
gerade bei geizhals.at man beachte die dezent rote schrift und den netten umgangston ;)
attachment.php


wiedermal :bigok: von geizhals :d
mfg
Vorher
 

Anhänge

  • geizhals2.GIF
    geizhals2.GIF
    37,8 KB · Aufrufe: 225
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh