Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
audi:
Abfahren Umdrehen Durchdrehen Irrenanstalt
Absoluter Unsinn deutscher Ingenieure
Alle Unfälle Durch Ihn
Am Unfallort deutlich instabil
Am Unterboden dengelt's irritierend
Asozialer und dummer Insasse
Auch unter die Irren
Auch Unter Dummköpfen Indiskutabel
Aussergewöhnliche und dumme Innenausstattung
Automobiler Unsinn Deutscher Ingenieure
Automobiler Unsinn durch Idiotie

damit's nicht langweilig wird sollt ihr andere sachen davon posten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder auch mal ne lustige geschichte von freunden meines vaters.
ehepaar haben sich an einem freitag nen neuen audi a6 gekauft. damit sind se dann in nen freizoo gefahren wo die tiere direkt an einen ran können. sie hat das fenster runtergelassen (obwohl es verboten war) dann kam ein elefant hat den rüssel is auto gestreckt wesshalb sie panik gekriegt hat und das fenster hochgefahren hat. dann hat der elefant auch panik gekriegt und die seitentür eingetreten. ->elefant frei auto kaputt. dann am nächsten tag sind die dann nachhause gafahren und haben einen autounfall gesehen. da sie ärztin ist haben sie gehalten um den personen zu helfen. dann kam die polizei mit der info dass 2 autos nen unfall hatten doch dann wurden das ehepaar gefragt ob die da noch eventuell reingefahren sind. antwort -> das war der elefant. polizei macht erstmal nen alkoholtest -> führerschein von ihm weg da er am vortag noch bisschen was getrunken hatte....... das perfekte wochenende
 
Heilige scheiße, das muss echtes Pech sein ^^ ...
Und auch ein Grund warum ich (außer bei Freunden, Weibern und Forumsmitglieder) immer recht unfreundlich bin ^^

MfG Zabuza
 
kranker scheiss.

aber im endeffekt hat er auch so viel geld ausgegeben wie für ne mora...
 
ich denk aber mal er kühlt damit nich sein pc sonder will nur kalte luft. :d :fresse:
 
strip_0183.jpg


rotfl.gif




strip_0181.jpg
 
ich sag immer nur: Die müssen ja langeweile haben, sowas dauert doch bestimmt sehr lange
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh