Leute... ich hab die geilste Geschichte...
ihr kennt wohl alle noch den helden unserer kindheit aus serien wie "Knight Rider" oder "Baywatch": David Hasselhoff
und vielleicht habt ihr mitbekommen dass das Idol von einst mittlerweile an der Pulle hängt (und damit meine ich nicht den vergleichsweise relativ harmlosen Sport den de Strutz betreibt)...
Und wie das nunmal so ist bei dauerbetrunkenen, machen sich andere Leute gerne darüber lustig...
Das hat sich auch Davids Nachbar, Ice-T gedacht. Eines schönen Tages als Ice mit seinen Freunden bei einer Tüte Pot auf der Veranda saßen
(ungefähr so:
), überlegten sie sich was wohl das lustigste wäre was sie mal machen könnten..
Die erste Überlegung war, dass das doch was mit dem Dorftrottel von neben an zutun haben müsste.. aber was kann man da machen...
Sie kamen dann auf die (meiner Meinung nach) absolut beste und lustigste Idee:
Wär doch witzig wenn sie David vorschlagen ein Rap-Album aufzunehmen und sich zu diesem Zweck in "Hassle-the-Hoff" umzunennen...
klingt ja echt schon verdammt witzig... (und ich könnt mich bepissen wenn ich mir die szene von Ice-T und seinen Freunden vorstelle)
Naja, die Freunde riefen also bei David an und erzählten ihm wie cool das alles wäre :436:
David "Hassle-the-Hoff" hatte dem auch nicht viel entgegenzusetzen und ist jetzt also als rappender Trunkenbold mit Ice-T als Produzent unterwegs...
also Leute unterstützt das Idol, auch in schweren Tagen..
Hassle-the-Hoff !!!
nachzulesen ist das ganze hier