Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus
hab mal ne kleine bitte an euch. suche den einen track der glaube ich amoklauf.mp3 heißt. da singt nen kleiner junge mit veränderter stimme so wie der halt amok läuft, is übelst lustig, hat den vielleicht einer oder weiß jemand wo ich den finde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde mich auch interessieren...such dat auch schon eine weile...
also bitte: HEEEELFT UNS!!!!!!!!!!!!!!!!! :d

edit:
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Zuletzt bearbeitet:
muahah:

fussball6an.jpg

Leute... ich hab die geilste Geschichte...

ihr kennt wohl alle noch den helden unserer kindheit aus serien wie "Knight Rider" oder "Baywatch": David Hasselhoff

und vielleicht habt ihr mitbekommen dass das Idol von einst mittlerweile an der Pulle hängt (und damit meine ich nicht den vergleichsweise relativ harmlosen Sport den de Strutz betreibt)...
Und wie das nunmal so ist bei dauerbetrunkenen, machen sich andere Leute gerne darüber lustig...
Das hat sich auch Davids Nachbar, Ice-T gedacht. Eines schönen Tages als Ice mit seinen Freunden bei einer Tüte Pot auf der Veranda saßen
(ungefähr so:
k97.gif
k91.gif
k77.gif
), überlegten sie sich was wohl das lustigste wäre was sie mal machen könnten..
Die erste Überlegung war, dass das doch was mit dem Dorftrottel von neben an zutun haben müsste.. aber was kann man da machen...
Sie kamen dann auf die (meiner Meinung nach) absolut beste und lustigste Idee:
Wär doch witzig wenn sie David vorschlagen ein Rap-Album aufzunehmen und sich zu diesem Zweck in "Hassle-the-Hoff" umzunennen...
klingt ja echt schon verdammt witzig... (und ich könnt mich bepissen wenn ich mir die szene von Ice-T und seinen Freunden vorstelle)

Naja, die Freunde riefen also bei David an und erzählten ihm wie cool das alles wäre :436:
David "Hassle-the-Hoff" hatte dem auch nicht viel entgegenzusetzen und ist jetzt also als rappender Trunkenbold mit Ice-T als Produzent unterwegs...

also Leute unterstützt das Idol, auch in schweren Tagen..

Hassle-the-Hoff !!! :d :d :d :d

nachzulesen ist das ganze hier

Treffen sich Hase und Fuchs im Wald. Sie beschliessen das sie von jetzt an in Frieden miteinander leben wollen. Dann kommen sie auf die Idee eine Party deswegen zu feiern.

Gesagt, getan, sie feiern beim Hasen eine wilde Fete. Spät in der Nacht sagt der Fuchs zum Hasen: Genug jetzt, ich will nachhause. (Der Fuchs ist sternhagelvoll!) Sagt der Hase: Kein Problem ich fahr dich mit meinem Sportwagen nachhause.

Zwei Tage später treffen sie sich wieder, sagt der Fuchs: Ich hatte nen mordsmässigen Kater, aber mir gehts wieder gut. Bei dem Gespräch kommen sie auf die Idee genau so eine Fete beim Fuchs zu feiern.

Am nächsten Wochenende steigt die Fete dann. Dieses Mal ist der Hase sternhagelvoll. Der Fuchs sagt: Ist gar kein Problem mit dem nachhausekommen. Halt dich gut an meinem Schwanz fest, ich schleuder dich rum, du lässt im richtigen Moment los und dann landest du direkt vor deiner Haustüre is gar kein Problem. Funktioniert auch wunderbar. Unter der Woche treffen die beiden sich dann wieder, fragt er Fuchs: Und wie war der Flug? Sagt der Hase: War echt gut, bin auch butterweich gelandet...

So was lernt man nun aus der Geschichte??

Ganz einfach: Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Sportwagen!

00000725.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn auch noch einen:

Treffen sich Fuchs und Hase im Wald, spielen eine Weile und toben kräftig rum.
Plötzlich fällt der Hase in eine Grube ... Beide sind ratlos und der Hase fragt,:"was mache ich nun?" Da kommt dem Fuchs die geniale Idee! Er sagt zum Hasen: Ich lasse meinen Schwanzu herunter und du springst so hoch du kannst und hältst dich an meinem Schwanz fest und ich zieh dich rauf.Gesagt getan der Hase war draußen und beide freuten sich. Nun einige Tage später fällt der Fuchs in eine Grube ... Der Hase hat nicht so einen langen Schwanz und der Fuchs kann nciht so hoch springen. Aber zum GLück sagt der Hase habe ich mein Handy mit dabei da ruf ich die Feuerwehr an und die bringen eine Leiter und holen dich raus. Gesagt getan der Fuchs kommt mithilfe der Leiter raus und beide freuen sich.

Und die MOral von der Geschicht?

Wer einen kleinen Schwanz hat brauch ein Handy ....

ist so ähnlich! Aber hoffe mal dass er lustig ist!

MfG someone

Also wirklich ... jetzt fangen wir schon mit Hase und Fuchs Witzen an ... wo soll das mit uns noch hinführen ...

MfG Zabuza

Chris [HWLUXX] schrieb:

ok

So jetzt mein versprochener text.

Der kleine Sohn geht zu seinem Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint:"Natürlich kann ich dir das erklären. Nehmen wir mal unsere Familie. ich bringe das GEld nach hause. Also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeitsklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?" Der Sohn ist nicht ganz sicher und will erstmal darüber eine Nacht schlafen.

In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und schreit. Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch die Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klpfen hin lassen die beiden sich nicht stören.
So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

Am nächsten morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet:"Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeitsklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

der is geil ! Den kannte ich noch nciht ... ich hab auch noch einen, der liegt mir aufer Zunge aber irgendwie auch nicht ...

MfG Zabuza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh