Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maninblack schrieb:
bei mir ging das video eh nich *ärger* aba was kam drin vor

also zwei niederländer ahben im Msn per video gechatet.. naja oben siehst du die hose eines mannes unten das oberteil einer frau. sie ziehjt ihre bluse aus... bh noch an.
er zieht hose aus unterhose noch an... dann schreiben sie was (kann kein niederländisch) aber ich kann mir vorstellen sowas wie "ja und den rest auch noch" er zieht seine unterhose auch noch aus und bei ihr ist der bh auch weg... nur "sie" war keine frau sondern ein Junger bursche und er und ein freund rofeln sich weg... der typ zieht die hose schnell wieder hoch :lol: :lol: :lol:
mfg
Vorher
 
Jap, das is echt verdammt bescheuert ... aber es gibt halt leute die so drauf sind sowas zu kaufen, oder zu verkaufen ...

MfG Zabuza
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh