Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruhe bitte, ich suche ewig lang rum, und wo stehts? genau hier oben
Edit: Ausserdem muss das ziemlich neu sein
 
Goil...

... aber wie zum Teufel schaffen die es, dass nur das Würstchen gebraten wird und nicht noch die CPU zum Hitzetod verdammt ist...
 
@Kabelsalat

..wenn ich mich da mal einmischen darf...der Trick ist rechzeitig eine neue, kalte Wurst aufzustecken. Zusätzlich wird die CPU- und Wursttemperatur in Software überwcht und die Wursttemperatur über die Rechenlast geregelt. Die CPU Temperatur lässt sich so mit einer "Dauerwurst", dh. ohne nachladen, bei 85° halten. *grins*...
 
Ne kalte Salatgurke würd irgendwie besser kühlen, denk ich.... ^^
 
Aber wer darauf reinfällt ist selber schuld! Er schreibt doch eindeutig, dass er den Kühler verkauft und nicht die CPU.
 
Der macht damit sehr viel Geld, ja...

aber was will man machen??
Er gibt ja in der Beschreibung an, dass keine CPU dabei ist...
 
LoL..

das ihr sowas auch noch tolleriert...

dann muss ich sowas auch wohl ma als nebenbeschäftigung machen,
is ja nich gerade wenig was man dabei verdient :P

*scherz*
 
hmmm, verteidigen tut das bestimmt keiner hier - nur ist fakt, dass der verkäufer sein angebot richtig angepriesen hat. Es ist zwar immer noch eine Hinterführung, aber es steht eindeutig drinne, dass es sich nur um den Kühler handelt - wenn die Leute wie blöde steigern, dann gewinnt er eben aus der Dummheit der Leute!

Das wird dir auch ebay sagen... leider ist es so, dass man auf egay heutzutage ziemlich beschissen werden kann!
 
JesusIsMyName schrieb:
LoL..

das ihr sowas auch noch tolleriert...

dann muss ich sowas auch wohl ma als nebenbeschäftigung machen,
is ja nich gerade wenig was man dabei verdient :P

*scherz*

Wer mich kennt, weiss, das ICH einer der ersten bin, die hochgehen, wenn mit schwammigen Auktionen versucht wird Geld rauszuschlagen. Nur an denen seh ich erhlich gesagt nix verwerfliches.

Er schreibt eindeutig, Kühler. Er hat ein Bild vom Kühler, er schreibt Neupreis 48 Euro. Er schreibt es wird kein Prozessor mitgeliefert.

Was sollte er sonst noch machen. Dazu schreiben, Gebote über 48 Euro werden nicht akzeptiert. :confused:
 
l000l wie göttlich , grade bei solchen summen wuerd ich mir das angebot 3mal durchlesen :banana:
 
Mighty schrieb:
Wer mich kennt, weiss, das ICH einer der ersten bin, die hochgehen, wenn mit schwammigen Auktionen versucht wird Geld rauszuschlagen. Nur an denen seh ich erhlich gesagt nix verwerfliches.

Er schreibt eindeutig, Kühler. Er hat ein Bild vom Kühler, er schreibt Neupreis 48 Euro. Er schreibt es wird kein Prozessor mitgeliefert.

Was sollte er sonst noch machen. Dazu schreiben, Gebote über 48 Euro werden nicht akzeptiert. :confused:
Gut, dann schau dir mal folgende Auktion an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78800&item=6742342183

Hier setzt er, entgegen den anderen Auktion, einen SOFORT-Kaufen Preis von 159€ an und schreibt die UVP von AMD iHv 48€ gar nicht rein.
Bis dato hat noch keiner einen Kühler aus dieser Auktion gekauft, aber ich finde diese Vorgehensweise schon arg bedenklich - zumahl der Kühler ja "nur" einen Wert von max. 48€ hat!

Auch wenn man ihn nicht direkt ankreiden kann, so zählt er auf die Dummheit der Käufer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gibt es nicht von Ebay eine Richtline, dass die Artikelbeschreibung eindeutig sein muss? Ich meine etz die "Überschrift", da schreibt er ja die ganze Zeit den Prozzesor dazu.

Naja aber gegen die Dummheit mancher Ebayer kann man leider auch nuix machen, wenn die nicht richitg lesen. Trotzdem ist das wie ich finde B*****!
 
Azrael97 schrieb:
Aber gibt es nicht von Ebay eine Richtline, dass die Artikelbeschreibung eindeutig sein muss? Ich meine etz die "Überschrift", da schreibt er ja die ganze Zeit den Prozzesor dazu.


das einzige , was er dazuschreibt, is , von welchem prozessor er den kühler genommen hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh