Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, der ganz normale Wahnsinn ebend. Ich fand es zum einen passend zu den letzten paar Posts und zum anderen wollte ich ganz allgemein die zeitweilige Ironie in den Ebay Auktionen zum Ausruck bringen. Der eine verkauft seine mehr oder minder wertvolle Inneneinrichtung und ein andere bietet ebend so etwas an. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer kennt sie nicht, die Werbemails von GMX?

Hier mal ein Beispiel, wie persönlich diese Post doch ist. :fresse:

Lieber Herr Maier hat dicke Eier,

Gute Kreditkarten mit umfassendem Service kosten im Normalfall richtig viel Geld. Wer die Augen offen hält und vergleicht, kann aber dennoch richtig gute Angebote finden. Und dazu gehört mit Sicherheit das Best Price-Einführungsangebot für die Aurum Karte von American Express!
...
...
 
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?

Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:

Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und

die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein

paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich,

daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel"

oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir

in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" und kannte sich mit

Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus.

Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung

"Geschätzte Download-Zeit: 9 Monate"
 
Macho Test!

Hier ist ein echt lustiger Test um zu schauen, ob ihr Machos seit (auch für Frauen).
 
Der Test is echt lustig. Ich hab natürlich voll beschissen.*g*. Aber bin ich jetzt ein Macho oder net ???
 
"Bin ja auch drauf reingefallen."
naja, ich ja nich so... was meinst du warum der test so "komisch" ausgefallen ist ;)

diese art von "tests" ist uralt. und leicht erkennbar an der verschlsselten emailadresse in der url.

gruß
hostile
 
die sind in 0.25sec mit dem bloßen auge identifizierbar, seite auf - seite wieder zu, asbach, nicht lustig.
 
Haha zum GLück hab ich nen falschen Namen und Fakes angegeben ^^
Oder hab ich jetzt schon zuviel verraten? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh