Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adrian [HWLuxx] schrieb:
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam :P

.. sry, aber ich will nicht die ganze bandbreite des servers für die downloads opfern / verschwenden :d :banana:

die seite hat leider vorrang :)

raxon schrieb:
.. sry, aber ich will nicht die ganze bandbreite des servers für die downloads opfern / verschwenden :d :banana:

die seite hat leider vorrang :)

macht nix, wir haben zeit :d

Also lustig find ich das ehrlich gesagt nicht mehr :fresse:

Isses letztendlich auch nicht. Imho hat der Vater wohl das allergrößte Problem oder woher hat Sohnemann wohl die Ausdrucksweise her?

*aua* ... son kind hätt ich warscheinlich schon anne steckdose gehängt ...

ER zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100,00 Euro
Kaputte Möbel: 250,00 Euro
Frühstück: 10,00 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

@blennitom
yeah...wie geil..hehehehe...loool...man muss der blau gewesen sein,wenn er sowas sagt :P

@silver
hm..steckdose? nee..schonmal n kleines kind ausm plattenhaus fliegen sehen? :d

bitte schaut euch es an sonst muss ich sterben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
so nen scheiß hab ich ja noch nie gesehn :lol:

Strassenkehrer, dein Bild ist aus The Grudge, also so ziemlich das gleiche Monster :P

The Grudge fand ich bissl kacke, Ring 1+2 schon besser aber auch nicht so UBER

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh