Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolut geil, R E SP E C T ! ! ! ! ! !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beide echt geil besonders der erste..........Super :bigok:
Beppy am besten du nennst dich um in Jokemann
 
Gamefreak! schrieb:
beide echt geil besonders der erste..........Super :bigok:
Beppy am besten du nennst dich um in Jokemann


Danke

ne laß mal bin schon zufrieden mit mein nick.

deine sig ist aber auch nicht shlecht.

Zabuza schrieb:
Besser wär das ne ^^
Darf man auch derbe Witze erzählen ?

MfG Zabuza

Ich habe hier auch schon derbe sachen gelesen. von daher warum nicht.
Auserdem bezog sich die antwort auf nicht jugendfreie witze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei.
Der Pole: "In Polen wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs."
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: "Seid dor Wende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut."
Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer
steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.
Der Türke: "Ey, isch bin der krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 geile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey... und solln koche könne!"
Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder... Ich nehm einen Cappuccino!" :d

Ich hoffe der war noch tragbar. Alle angesprochenen Volksgruppen und Ossis: Ich mag euch doch :)
 
sehr freundlich....^^
 
Der is aber schon ziemlich makaber...und irgendwie fehlt die Pointe!
 
Beppy schrieb:
ok


So jetzt mein versprochener text.

Der kleine Sohn geht zu seinem Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint:"Natürlich kann ich dir das erklären. Nehmen wir mal unsere Familie. ich bringe das GEld nach hause. Also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeitsklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?" Der Sohn ist nicht ganz sicher und will erstmal darüber eine Nacht schlafen.

In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und schreit. Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch die Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klpfen hin lassen die beiden sich nicht stören.
So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

Am nächsten morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet:"Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeitsklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

:lol:
absuluter oberhammer...:d
 
Schon mal einen Rosaroten Elefanten gesehen der sich im Gebüsch versteckt? Nein? Da siehst mal wie gut die sich tarnen! :lol:

Und wieder ist es einem Österreicher gelungen einem Geisterfahrer hinten aufzufahren...

Als ich die das erste mal gehört habe bin ich am Boden gelegen. So kurz,so dumm, so geil! Man stelle sich das mal vor. Einem Geisterfahrer auffahren. Wie soll man das erklären? :haha:
 
milliardo schrieb:
Schon mal einen Rosaroten Elefanten gesehen der sich im Gebüsch versteckt? Nein? Da siehst mal wie gut die sich tarnen! :lol:

Und wieder ist es einem Österreicher gelungen einem Geisterfahrer hinten aufzufahren...

Als ich die das erste mal gehört habe bin ich am Boden gelegen. So kurz,so dumm, so geil! Man stelle sich das mal vor. Einem Geisterfahrer auffahren. Wie soll man das erklären? :haha:
..da kenn ich auch son paar Sprüche die nen Kumpel von mir mal gerissen hat....z.b:
Oben in der Tiefgarage....oder...
Im Freien unterstellen....:fresse:
 
milliardo schrieb:
Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei.
Der Pole: "In Polen wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs."
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: "Seid dor Wende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut."
Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer
steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.
Der Türke: "Ey, isch bin der krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 geile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey... und solln koche könne!"
Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder... Ich nehm einen Cappuccino!" :d

Ich hoffe der war noch tragbar. Alle angesprochenen Volksgruppen und Ossis: Ich mag euch doch :)


Zum ausgleich:

Was ist der Unterschied zwischen einem Fuchs und einem Wessi?
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - der Wessi macht es anders rum....

@Zabuza schade hätte ich doch gerne gelesen dein text. Aber mann muß ja auch an die jugend denken :fresse:
 
milliardo schrieb:
Schon mal einen Rosaroten Elefanten gesehen der sich im Gebüsch versteckt? Nein? Da siehst mal wie gut die sich tarnen! :lol:

Und wieder ist es einem Österreicher gelungen einem Geisterfahrer hinten aufzufahren...

Als ich die das erste mal gehört habe bin ich am Boden gelegen. So kurz,so dumm, so geil! Man stelle sich das mal vor. Einem Geisterfahrer auffahren. Wie soll man das erklären? :haha:


Wisst ihr was ich nich verstehe?
Chinesisch

Weisst du was der Hammer is?
Nen Werkzeug






Ich liebe liebe liebe solche Sachen. Habt Ihr noch mehr davon?
 
draußen is kälter als nachts

warum war dei schwester gestern net drauß ? weilse sich net in de waltraut

rollt ein ball ums eck und fällt um

eine tomatenfamilie geht über die straße der sohn bleibt zurück. da sagt der vater:"catch up"
 
Zu fuss ist's kürzer als über'n Berg :hmm:

Ne irgendwie sind so Sachen nicht so lustig, aber den konnt ich mir jetzt nich verkneifen ;)
 
...Leute, das ist hier nicht der Witze-Thread...... :rolleyes:

Was hier gepostet werden kann, steht klar und deutlich im ersten Post.







Also bitte .... :btt:
 
geil6nb.jpg



startcartoon122ch.gif
 
smiley schrieb:
@levithan:

ich kenne es nur als "nachts ist es kälter als draußen"
hast du dich da eben verschrieben oder sagt man das bei euch wirklich andersrum? :d

huch jup hast recht und der mit den tomaten is aus pulp fiction
(über sowas kann ich auch nurnoch schwerlich lachen)

Edit: oder sagen wir es doch anders rum muss ich mal fragen :confused:

Aber der mod hat recht btt

Das mit den einkaufswägen is nur lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh