Links, Videos, Ebayspässe und Co! Alles hier rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
String Emil

Schauts euch an und fangt laut an zu lachen:
www.string-emil.de
http://www.beepworld.de/members64/string-emil/
http://emilfanclub.foren-city.de/

ein paar zitate:

"Jetzt fragt ihr euch sicher wie man überhaupt auf die Idee kommt so etwas zu machen. Mein Motto anderst sein als andere! Ich bin von Haus aus exhibitionistisch veranlagt und ich finde es einfach geil, sexy Unterwäsche zu tragen und mich dabei fotografieren zu lassen oder in der Öffentlichkeit nackt zu sein. Außerdem macht es mich total scharf, Männer und Frauen mit meinen heißen Outfits geil zu machen. Die meisten Männer regen sich auf wenn ihre Frauen begeistert sind so ist unsere Gesellschaft eben!!"

"Die letzte Zeit bekomme ich sehr viele Angebote von Männern nun muß ich alle endtäuschen ich bin nicht Schwul und stehe nur auf Frauen Sorry schauen dürft Ihr gerne aber mehr nicht!!!"

http://emilfanclub.foren-city.de/topic,452,-sexgott.html
 
maninblack schrieb:
der mit der biermaske is ja cool^^....darf nur nich im rausch die augen auf machen

des ist sau mies... da wird halt der luftfilter abgemacht, dann bier rein, und man bekommt keine luft, da ja alles voller bier ist --> wer zu langsam ist, wird erst ma unmächtig, da bei sowas die arme normalerweise festgehalten werden :stupid:
 
bei mir geht er..aber ist jetzt auch nix sooo weltbewegendes. geht halt mal wieder darum, dass immer noch alle leute die zalman-kühler als das nonplusultra darstellen...
 
Hier gibt es manchmal viel schlimmere User ;) aber so ist das halt mit Fan-Boy´s und ohne sie wäre das Forum weniger Unterhaltsam *hehe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso...zalman mal wieder....... Tja die leute die drauf hängen geblieben sind, sind selber schuld.............aber im gamestar forum kann man auch nichts anderes erwarten.....ist einfach so
 
ja stimmt leider schon...

des beste ist aber die sig von dem einen:

sinatur schrieb:
Zitat von Styrbjörn
... normalerweise bringen mich so Leute, die sogar zu dumm sind, mit beiden Händen ihren eigenen Arsch zu finden, immer ganz furchtbar zum Weinen. :d

Zitat von The_real_exile
Dann solltest du definitiv ncht im Gspb sein, ich meine, den Flüssigkeitsverlust kann man durch trinken wahrscheinlich nicht wieder auffüllen :d
 
Wenns nach meiner Meinung nach geht seid ihr nicht besser - man sollte mindestens so kulant sein und andere Foren, wie sie eben mit ihren Usern so sind, respektieren und nicht drüber herziehen. :wayne:
 
Ist doch eh uninteressant..., man muss das ganze eh immer mit dem System betrachten.

Mein 7000er Zalman werkelt mit 2 Gehäuselüftern zusammen und daher CPU = kühler als getestet, logisch.

Also passts doch...und trotzdem kommt demnächst der Ninja rein, einfach weil ich am Gehäuse noch basteln werde.

Sich über sowas den Kopf heiss zu machen ist imho unsinnig.
 
ja, deswegen wird er hoffentlich bald mal verschoben....

btw.: ich hab auch 7000 posts @ gamestar auf dem buckel, es gibt (oder gab) dort genug kompetente leute, nur haben die eben die 4-fache userzahl und die "kommerziellere" zielgruppe, weil man in der computerspiel-pubertät eben gamestar liest :rolleyes:
 
Für alle die auch diesen unsäglichen, bescheuerten, bekloppten, behämmerten, hirnverbrannten, für dumme vollpubertierende Teenies gemachten, sinnlosen CRAZY FROG hassen:
Crazy-Frog-Hass-Game
Viel Spaß und postet doch mal eure Weite!

;) :stupid:
 
tja, aber eben nicht in dieser testumgebung....da hinkt er einfach hinterher. man siehts doch schhön an den vergleichswerten.

natürlich ist der zalman nicht schlecht, aber heute einfach nicht mehr zu empfehlen bei einer neuanschaffung.

siehe auch www.silenthardware.de und www.hardwareluxx.de

da hat aber einer ahnung :d (<- keine ironie)
ich weise nochmal gerne auf o.g. seiten hin. da sind um einiges mehr leute, die ahnung haben.

sagt mal... habt ihr den geschickt??? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm leider nich weiter....bei meinem 91er schuss hab ich ausversehen gedrückt und weiß jetzt nichmehr wie der abgeflogen is :fresse:
 
Zabuza schrieb:

15339frog.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh