Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab meinen Fehler gefunden. eine andere Auflösung ging dann. Jetzt muss ich nur noch meinen Mauszeiger finden. Da ist er aber unsichtbar. So dämlich wie das klingt.
Nach installation des aktuellen NVIDIA Treibes ist er wieder da
Wenn du mir sagst wie das geht gerne, brauche aber die Consolenbefehle, da ich ja nicht mehr auf die graphische Oberfläche komme
nich mehr lang dann werd ich mich auch dran wagen sobald ich kein VPN mehr fürs Inet brauch *seufz*
Kubuntu 6.10 liegt schon hier und schlau gemacht hab ich mich auch schon einiges, aber die schiere Menge an Infos hat mich fast erschlagen. immerhin weiß ich jetzt wie ich meine Tastatur, WLan usw unter Linux nutzen kann.
aber:
Razer Copperhead, gibt es da eigene Linux Treiber? beim googlen hats ergeben das Razer das auch mal machen wollte
hab eine extra Linux Partition, zwar noch in NTFS aber das geht ja nich wirklich nur, welches Dateiformat? ReiserFS? welches ist denn wohl das fixeste?
ist Fuse zwecks NTFS-3G in Kubuntu drinne?
Öhm ist das jetzt schlecht das ich ext3 genommen hab? Dachte das währ so der Quasi Standard atm unter Linux.
FischOderAal, ext3 ist das derzeitige Standard-Dateisystem für Linux. Es vereint die Vorteile von ext2 (Stabilität und Zuverlässigkeit) und reiserfs (Journaling) in einem. Deswegen nimm ext3.
das is wohl das größte vorurteil der geschichte
wir hatten vor jahren alle linux server auf ext3 -> dann hat mal jemand ne tokenring msau abgeklemmt und bei 2 linux servern trat voller datenverlust auf -> bei ext3
seit dem verwenden wir nur noch reiserfs 3.6 und hatten keinen einzigen datenverlust mehr
und das bei über 20 servern und verdammt vielen jahren
das is wohl das größte vorurteil der geschichte
wir hatten vor jahren alle linux server auf ext3 -> dann hat mal jemand ne tokenring msau abgeklemmt und bei 2 linux servern trat voller datenverlust auf -> bei ext3
seit dem verwenden wir nur noch reiserfs 3.6 und hatten keinen einzigen datenverlust mehr
und das bei über 20 servern und verdammt vielen jahren
das kann dir wohl jeder auch über nen anderes dateisystem erzählen. ich liebe zB xfs.