Liste über CPU-Temperaturen (ohne Gewehr:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prima Silver, dann weißt Du ja, wo Du sie hintun kannst:)

Dooki-Baby, paß doch besser auf, wo Du deine Kekse hinlegst;)

Allen gute bytes :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt hier bitte endlich jemand closen :wall:

Do it by yourself, and close your eyes:)

Allen das gut N8bit:wink:

ey, kaum hier im forum angemeldet, und schon macht er (es?) sich unbeliebt!

kommst dir gut vor, mit deinen Weißheiten, ne?

LOL, der typ is ja hart drauf. wer brauch denn hier schon ne offizielle temp angabe wenn sowieso alle ihr cpu's im extremberech betreiben ^^? tja, tolle frage was, sag ma wieviel 'weissheiten' kannste jetzt ausspucken?

man, oh man,
was regt ihr euch so auf?
hätte hier niemand was geposen,
von wegen überflüsig/sinnlos/fürn A+++H,
dann ware der thred schon auf seite 3 oder so....
die jenigen die es vielleicht interessieren würde,hätten es gefunden,
wenn sie es wollten.
mit temperatur auslesen ist es doch immer so ne sache,
jedes BIOS,jedes MoBo liest anders aus ;)
haupsache man bleibt unter 60° imho
__
RK

Hai Rollerkosta;),
da kann ich mich nur anschließen:)

@dooki
Noch die Eierschale auf dem Kopf und den Lauten machen.
Wo ich schon hingeschissen hab, hast Du noch nicht einmal den Finger auf der Landkarte gehabt;) Also: Schule abschließen, Beruf erlernen, Erfahrung sammeln und dann scha mer ma:)

weiste was? ich hab keine lust mehr, mich mit dir zu streiten.

lern du erst mal, wie man sich benimmt, und was sinnvoll ist zu posten!

ach ja, und wenn du schon mal dabei bist, schau doch mal nach, wie weit die entwicklung der prozzis schon ist.

mag ja sein, das du dir gut vorkommst, da du ja älter bist usw. aber ... immerhin scheinst du auch in der entwicklung stehen gebleiben zu sein. und mir ist nicht ganz ersichtlich, ob das nur in der pc-entwicklung passiert ist :rolleyes: :rolleyes:

:wink: dooki

@dooki
Wenn Du keine Lust zu streiten hast, warum fängst Du damit an?
Woher willst Du wissen ob ich den AMD FX53 für eine Waschmaschine halte, oder glaube das der PCIexpress ein neuer Schnellzug der Bahn ist?
Mit Mutmaßungen und intellektueller Diarrhoe kann man sich natürlich eine große Anzahl an postings schaffen, aber Hilfreiches ist in diesem thread von Dir nicht gekommen.
Wenn Du mit der Liste nichts anfangen kannst ist das doch voll in Ordnung, aber deswegen rumzicken wie ein kleiner Wadenbeißer, ist doch genauso überflüssig, wie Hundescheiße am Schuh.

smiley schrieb:
abartig...
wie man sich wegen einem solchen thread in die haare kriegen kann :confused:

abartig...
wie man einen sochen thread nicht als überflüssig betrachten kann...
aber :wayne:
mir doch egal... ich muss ihn ja net lesen....

bla bla bla
ich glaube brrmmmbeer hat jetzt gecheckt das seine Liste fürn Ar*** ist ...
aber :wayne:
Jetzt ist sie nun mal da ...
das einzige was mich in diesem Thread nervt, ist der Abschlusskommentar von GelberSmilieFANBOY aka brrmmmbeer "Allen gute bits" :d

hm, also sinnvoll wäre sonne list mit angabe der vermutlichen verlustleistung ;) ach ne, das gibts ja schon -

http://users.erols.com/chare/elec.htm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh