Liste: C2D Mainboards mit höchstem FSB || Postet euer Ergebniss und helft Anderen!

Asus P5N-E SLI

Roach13 // 470 MHz // 1.0 (??? allererste version halt) // 1,5 V NB // E6300 // Luft

wär aber möglicherweise noch was gegangen mit 1,7 volt auf die nb, hab das nur mal kurz aus langweile für ~1 std. mit prime angetestet da ein kumpel mit seinem 6300er da war und es war stable, screen hab ich leider nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS P5B Deluxe WIFIF AP /Rev. 1.04G/ C1 Stepping /E6600 x7 Wakü=CPU=NB=SB/

525 MHz FSB /1.65 V VMCH

mehr geht leider nicht da der RAM zu macht :-[

Zuletzt bearbeitet:
du solltest meinen ersten eintrag mit 390mhz löschen.

da a) ja der max fsb takt wichtig ist und ich da einfach mit nem 9er teiler geoced hab und
b) schon immer ne wakü hab und keine lukü :fresse:

1. eingetragen

2. geändert. Dachte erst die beiden ergebnisse wären entweder mit einem anderen Board oder anderen Settings...

Danke, dass du mcih drauf aufmerksam gemacht hast!

thx und mfg

2800Hits :banana:

Es geht weiter!

Postet, postet und nochmal POSTET!

thx und mfg

hi,

aber aus deiner Sig werde ich nicht schlau...

Bitte halte dich an dieses Muster:

[...]
Mainboard // User // FSB // Mainboard Version // Mainboard Spannungen // CPU // Kühlung (des Mainboards - Northbridge) // eventl. Besonderheiten (z.B. STRAP 1066) // [Screenshot]

rotes ist optional
[...]

Vielen Dank!

mfg

Hier mein DS3 @ 495Mhz FSB mit default Spannungen!
Denke das Board geht noch weiter hoch, musste heute mit meinem neuen DQ6 feststellen das die CPU bei 495Mhz zu macht :kotz:

Gigabyte GA-965P-DS3 // HardSpacer // 495Mhz // Rev. 1.0 // MCH/FSB-Termination @ default // E6400 // LUKÜ // STRAP 1066 // [Screenshot][img=http://pixpack.net/20070507203723517_ccfyeazydr.jpg]

Das DS3 steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN an mich :xmas:

sind drin!

@ Hardspacer: Dein link geht nicht.

thx und mfg!

Über 3000Hits :banana: :banana: :banana:

Gigabyte 965P DS3P // 496MHz // 1.47G // DDR2 + 0,375 // PCI-E +0,1 // MCH:+0,1 // FSB +0,1 // CPU 1,45 // E6320 B2// LuKü Arctic Freezer

Zuletzt bearbeitet:
Okay nicht der beste in Performance, aber dafür nur mit DDR 667 Ergebnis!:)
P5WDH-Delutscher:cool: FSB Voltage 1.3 MCH. 1.5 CPU. Auto
Alles andere siehe screen, jedenfalls bis 3800 Mhz mit 6420 möglich!

image.php
[/url][/IMG]

hallo,

sind alle eingetragen!

@ HardSpacer: Sorry, ich hätte schwören können, dass der Link vorgestern nicht ging...
Sorry! Jetzt geht er ja:)

thx und mfg

mal ne frage:

Wie veränder ich den multiplikator beim ASUS p5w dh deluxe.schaffe mit multi 9x 400mhz fsb.warum soll ich den multi runter setzen.was bringt das.hab dann vielleicht mehr fsb aber weniger takt.ist denn hoher fsb wichtiger als hoher takt?

gruß

sorry EX amd'ler.muß noch viel über intel lernen!

Zuletzt bearbeitet:
hi,

Den Multi veränderst du indem du bei unter CPU Configuration (oder so) den ersten Punkt (irgednwas mit CPU) enablest. Dann kannst du als Multi eine Zahl von 6-9 eingben.
Mit einem niedrigeren Multi kann man z.B. den max. FSB Takt herausfinden.
Ein höherer FSB (bei gleichem CPU-Takt) bringt grundsätzlich mehr als niedrigerer.

mfg

hi,

Neues Ergebniss von mir...

Asus P5W DH Deluxe // [N@irolF] // 468MHz // 1.04G // MCH: 1,85V; FSB Termination Voltage: 1,5V; ICH: auto // E6600 // LuKü (spezielles Kühlkonzept)

U2nfd2cz.jpg

Wer mehr über mein Kühlkonzept erfahren will kann ja mal in meine Sig auf PYS klicken...

thx und mfg

A so.Hab das mal gemacht und den Multi auf 6x gestellt.Leider geht das Board immernoch nicht über 400MHZ FSB hinaus.Sollte ich vielleicht irgendwelche Spannungen verändern z.B. vom Chipsatz?

Die CPU betreibe ich mit 1,45V @ WaKü.....

Ich hoffe ich habe morgen mal ausgiebig Zeit zum testen.Heute ist erstmal pokerturnier angesagt *yeahh*!!!

P.S.:Ich sehe gerade in dem beitrag über diesem das die Spannung von der CPU nur 1,125V beträgt.Kann das sein???Oder'n Fehler bzw. bug?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

die spannung auf dem Screen stimmt nicht. Ist ein Bug von CPU-Z.

Erhöh doch mal (sehr vorsichtig!) die MCH und FSB Termination Voltage.

mfg

DFI Infinity 975X/G // zYk // 460MHz // Rev.1 glaub ich // NB/MCH: 1,75V; CPU VTT: 1,25V // E6300 // CPU TT SonicTower, NB Stock@80mm

DFI Infinity 975X/G // zYk // 438MHz // Rev.1 glaub ich // NB/MCH: 1,6V(stock); CPU VTT: 1,20V(stock) // E6400 // CPU TT SonicTower@120mm, NB Stock@80mm

Erste Ergebnis (max. FSB) ist schon etwas älter, müsste ich noch besser hinbekommen, sobald neuer RAM da ist.

ABIT IN 9-32Max // Core2Duo Freak // 500 // Rev A2 // NB: 1,35V SB: 1,5V Vtt: 1,2V CPU: 1,325V RAM: 2,1V // E6700 | SL9S7 B2 | L628A884 // WaKü MIPS // STRAP 1066 //

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh