[Sammelthread] Little Big Planet 2

So, die ersten paar Level sind gespielt und ich muss sagen, solangsam fängt es an Spaß zu machen :) Die Level sind wirklich klasse gemacht! Auf diese Minigames bin ich auch schon gespannt.

Mit dem Editor hab ich mich bisher noch nicht wirklich befasst. Scheint aber alles etwas besser zu funktionieren als in Teil 1.

Grafisch sehe ich bis jetzt noch keinen Unterschied zu LBP. Vielleicht kommen ja noch ein paar Levels, in denen der WOW Effekt kommt. Nett aussehen tut es aber allemal ;)

PS: Das Ratchet Kostüm, welches man als Amazon Vorbesteller bekommen hat sieht richtig gut aus :bigok:

Gruß Jogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Limited Edition bei Medimax heute für 45 € geschossen... die wollten erst 79 € dafür haben...hab ich dem am Handy gezeigt, dass es normal Lbp für 40 € gibt und da hat er den Preis reduziert :)

Hatte es mir auch mal bestellt und gestern angefangen :)

Das größere 2. Level mit dem Strom und der Musik ist ja genial geworden!
Das Greifen und Hangeln ist im 2. Teil irgendwie viel besser umgesetzt und eingebaut, als noch beim 1. Teil.

Hatte gestern nur Abbrüche oder sogar den bekannten unendlichen Ladescreen beim Beitritt anderer :(
Aber der Bug ist schon bekannt.

Dieser ladescreen Bug nervt unheimlich.
Ich hoffe den bekommen sie schnell gefixt.

Story hab ich nicht nicht angefangen. Damit werde ich heute mal beginnen.

Gute Idee wäre doch wenn jemand ein geiles Community Level findet und hier postet. Denn vom Titel her gibt es sehr nette Level. Fallout 3 New Vegas ist gut gemacht aber ich hab keinen Plan was ich machen muss gg

Ich spiel erstmal story bevor Comunty dran kommt... Story Level sind wesentlich schwerer als im ersten Teil.. oder es liegt daran, dass ich nachts um 2 angefangen habe... gleich mal die erste Trophy bekommen... Spiele LBP vor 9 Uhr :)

hab gestern auch die ersten Level gespielt!

macht bis jetzt echt bock!
Der Enterhacken ist ja ganz großes Kino gg

Community Level hab ich mal Assasins Creed Brotherhood angefangen. Echt sehr sehr geiles level.
Da ich das richtige Spiel erst vor kurzem fertig gezockt habe, merk ich erst auf wieviel Details der Bastler geachtet hat!

SPielt überhaupt wer her? so wenig los im thread. Hab die Nacht mit Aloha gespielt und tränen gelacht! Was man da Teilweise für Grütze machen kann.. herrlich... einfach mal den anderen nehmen und irgendwo hin werfen oder Robotter die einem wie Hunde nachlaufen ^^
einfach genial!

Hat schon jemand alle Level "geacet"? Vor allem in der letzten Welt wird es echt happig, sonst habe ich bisher alle außer dem allerersten. Da gibt es eine Stelle im Tutorial, an der man die "Noch einmal versuchen"-Option nutzen muss um den nächsten Checkpoint auszulösen. Sobald man das macht, verbraucht man aber ein Leben und kann das Level nicht mehr acen. Hat da jemand eine Lösung, hängt das eventuell an dem Sticker am Anfang?

hab das Spiel vorhin im MM in einem Bundle mit PS Move gekauft, leider geht der "Ball" vom Move Controller nicht an und denke mal, dass das Spiel noch nicht Move-Fähig ist :( oder mach ich was falsch?

hab das Spiel vorhin im MM in einem Bundle mit PS Move gekauft, leider geht der "Ball" vom Move Controller nicht an und denke mal, dass das Spiel noch nicht Move-Fähig ist :( oder mach ich was falsch?
Bislang sind doch nur die extra Levels move-fähig oder? Pre historic Moves heißen die wohl. Move-Unterstützung für das ganze Spiel soll erst irgendwann nachgeliefert werden.

Also Blumma, mit wem haben wir da eben gespielt? Teilweise ruckeln die Level ja heftigst und teilweise fehlen Grafiken... lag das an den selbst erstellten Lvl oder woran?

Zuletzt bearbeitet:
also nach ein paar spielminuten muss ich sagen, dass es schon ganz witzig ist.
mal sehen wie es weiter geht^^ bin mal gespant wie es online ist!

Kostenloses Addon
The Community-made Level Pack Hansel & Gretelbot is out now! For those who didn’t see it last week, Hansel & Gretelbot is a completely community made pack of 7 playable levels, furnished with a full story, cut scenes, voice acting, original score, and lots of prizes to collect too! It’s a might achievement, and hopefully one that will inspire others to do the same.

also offline macht das spiel auf jedenfall mega spaß
aber leider ist bei mir genau wie beim ersten teil das problem das der online modus manchmal echt ziemlich hakt und auch die ladezeiten teilweise extrem lang sind :(

Massive Epic Raging Destruction im Video auf youtube.com

Toy Story-Levelpaket
Zum Preis von jeweils 5,99 Euro stehen ab dem 3. August zwei Themenpakete zur Pixar-Animationsserie Toy Story im PlayStation Store. Neben einem Kostümset, mit dessen Inhalt ihr Sackboy als Buzz Lightyear, Sklinky Dog, Hamm oder Rex ausstaffieren könnt, ist für Bastler vor allem das Toy-Story-Kit interessant.

Präsentation auf der gamescom der Create Mode Tour im Video auf youtube.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh