Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Hat sich erledigt, nu gehts....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie schafft man es denn zum beispiel bei den ersten paar levels so wahnsinns viele punkte zu holen wie die leute die da in der punkteliste führen? irgendwie Oo
Macht LBP mit einem Controller auch Spaß oder braucht man zwingend 2? Also gehts im Sinne von "nacheinander" oder ist es "gleichzeitig" besser?
Hab gestern mal bisschen diese Liste hier durchgespielt: LINK
Irgendwie ist es aber echt schwer, die Level zu finden. Man findet immer gleich mehrere Seiten wenn man nach den Leveln sucht. Hat jemand eine Idee, wie ich die besser finden kann?
du musst warten bis jemand in dein spiel kommt. allerdings kann das ne weile dauern. wichtig ist dass du nicht über den begrenzungspfahl für neue spieler läufst, da sonst keiner mehr mitmachen kann und alle zuschauen müssen. das is das ding was dann das sackgesicht *g* so durchstreicht wie auf nem halteverbotsschild :P
@selfdistruct: wie bekommt man im lvl editor andersfarbigen nebel hin? hab immern ur diesen gelben langweiligen....
denke dass ist mehr oder weniger zufall ob du einen aufmachst oder in ein bestehendes spiel reinkommst. hab das selber erst 3-4mal gespielt und da sah es aus als ob es random wäre - falls dem nicht so ist klär mich jemand auf.
was du aber definitiv machen kannst ist dass du leute aus deiner friendlist einlädtst mit dir zu spielen. kannst mich ja mal adden dann können wir mal zocken.
Hätte heute vielleicht jemand lust auf die Jagd zu gehen?
Mir fehlen in fast jeder Welt noch Materialien oder andere Sachen.
Headset ist bei mir vorhanden und Zeit hätte ich eig. den ganzen Tag ...
Einfach mal adden oder sich Bescheid geben
PSN: MuntzNelson
Habe das Spiel heute bekommen, nur Headset habe ich keines. Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage im PSN geschrieben