[Sammelthread] Little Big Planet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schafft man es denn zum beispiel bei den ersten paar levels so wahnsinns viele punkte zu holen wie die leute die da in der punkteliste führen? irgendwie Oo
 
wie schafft man es denn zum beispiel bei den ersten paar levels so wahnsinns viele punkte zu holen wie die leute die da in der punkteliste führen? irgendwie Oo

Talent im Blut oder 6-8h am Tag trainieren wie die Progamer :d
 
naja aber wenn da nur so wenige punkte rumliegen dann weiss ich nicht wie das gehen soll...
 
hey, hab heute meinen ersten kurzen lvl eingestellt ;) könnts ja mal antesten und herzen :P (auch wenns recht kurz ist)

psnID: Wodkawarrior
 
Hab gestern mal bisschen diese Liste hier durchgespielt: LINK

Irgendwie ist es aber echt schwer, die Level zu finden. Man findet immer gleich mehrere Seiten wenn man nach den Leveln sucht. Hat jemand eine Idee, wie ich die besser finden kann?
 
Macht LBP mit einem Controller auch Spaß oder braucht man zwingend 2? Also gehts im Sinne von "nacheinander" oder ist es "gleichzeitig" besser?
 
Macht LBP mit einem Controller auch Spaß oder braucht man zwingend 2? Also gehts im Sinne von "nacheinander" oder ist es "gleichzeitig" besser?

Naja wenn ihr beide "gleichzeitig" spielen wollt, brauchst du 2 Controller.
 
Hab gestern mal bisschen diese Liste hier durchgespielt: LINK

Irgendwie ist es aber echt schwer, die Level zu finden. Man findet immer gleich mehrere Seiten wenn man nach den Leveln sucht. Hat jemand eine Idee, wie ich die besser finden kann?

SInd ja nicht wirklich viele gute lvls bei, da könnt ich aus meinen favs ne bessere und aktuellere Liste erstellen, zudem sind einige lvls dabei dies garnicht mehr gibt, leider. Manchmal hilfts wenn man nach der PSN ID (Autor) sucht, die Suche selbst ist leider nicht wirklich optimal..
 
ja, die suche ist extrem verbuggt....

ich find halt schade dass ich so wenig zeit zum level bauen hab. man muss schon ordentlich zeit investieren um was tolles auf die beine zu stellen...

btw... hat jemand schon alle trophies? mache mich nun dran die lvls ohne zu sterben durchzuspielen.... hoffe es wird nich zu hard... wobei die letzten levels schon haarig waren ^^
 
Ich hab alle schon ohne sterben gemacht nur wird mir die blöde throphy nicht angezeigt, scheint ein bug zu sein (zumindest bei mir) :rolleyes:

Und ja lvls kosten ordentlich zeit, mann muss ja nicht alles auf einmal schaffen..

Ich hab gerade auch nicht viel Zeit, bin aber immer mal wieder an einem lvl dran. Neues Projekt: ein lvl das völlig aus Gas besteht :fresse:
 
also hab mir auch mal das spiel gegönnt, muss aber sagen, dass wenn ich die geschichte spiele und dann auf online spielen gehe, die ps3 mir mehrmals abschmiert. habt irh das acuh?
 
ja, die ps3 is bei mir schon des öfteren abgekackt beim lbp spielen....
 
àh ok und wie funtkioniert das genau mit deisen online spielen? also ich geh auf online spielen und dann kommt ich auch schon in das level, jedoch bin ihc alleine, muss man noch was machen oder so??
 
du musst warten bis jemand in dein spiel kommt. allerdings kann das ne weile dauern. wichtig ist dass du nicht über den begrenzungspfahl für neue spieler läufst, da sonst keiner mehr mitmachen kann und alle zuschauen müssen. das is das ding was dann das sackgesicht *g* so durchstreicht wie auf nem halteverbotsschild :P

@selfdistruct: wie bekommt man im lvl editor andersfarbigen nebel hin? hab immern ur diesen gelben langweiligen....
 
also muss ich wenn ich auf online spielen gehe erst warten bis einer hinzukommt,oder mehr erst dann darf ich loslaufen? bin gerade in einen level da kann ich dieses halteverbotsdingen nicht umgehen.

wie kann ich den bei anderen mitmachen?
 
denke dass ist mehr oder weniger zufall ob du einen aufmachst oder in ein bestehendes spiel reinkommst. hab das selber erst 3-4mal gespielt und da sah es aus als ob es random wäre - falls dem nicht so ist klär mich jemand auf.

was du aber definitiv machen kannst ist dass du leute aus deiner friendlist einlädtst mit dir zu spielen. kannst mich ja mal adden dann können wir mal zocken.
 
du musst warten bis jemand in dein spiel kommt. allerdings kann das ne weile dauern. wichtig ist dass du nicht über den begrenzungspfahl für neue spieler läufst, da sonst keiner mehr mitmachen kann und alle zuschauen müssen. das is das ding was dann das sackgesicht *g* so durchstreicht wie auf nem halteverbotsschild :P

@selfdistruct: wie bekommt man im lvl editor andersfarbigen nebel hin? hab immern ur diesen gelben langweiligen....

mit viereck, also bevor du etwas vergast..
 
denke dass ist mehr oder weniger zufall ob du einen aufmachst oder in ein bestehendes spiel reinkommst. hab das selber erst 3-4mal gespielt und da sah es aus als ob es random wäre - falls dem nicht so ist klär mich jemand auf.

was du aber definitiv machen kannst ist dass du leute aus deiner friendlist einlädtst mit dir zu spielen. kannst mich ja mal adden dann können wir mal zocken.

jop gerne werd dich morgen mal adden.

wird bestimmt lustig
 
Hätte heute vielleicht jemand lust auf die Jagd zu gehen?

Mir fehlen in fast jeder Welt noch Materialien oder andere Sachen.

Headset ist bei mir vorhanden und Zeit hätte ich eig. den ganzen Tag ...

Einfach mal adden oder sich Bescheid geben

PSN: MuntzNelson
 
Hätte heute vielleicht jemand lust auf die Jagd zu gehen?

Mir fehlen in fast jeder Welt noch Materialien oder andere Sachen.

Headset ist bei mir vorhanden und Zeit hätte ich eig. den ganzen Tag ...

Einfach mal adden oder sich Bescheid geben

PSN: MuntzNelson

Habe das Spiel heute bekommen, nur Headset habe ich keines. Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage im PSN geschrieben ;)
 
so jetzt fehlt mir nur noch ein level für die gold trophy ohne zu sterben...
der bunker
nur schaffen werd ich das nie...:d:rolleyes:
dieses verdammte rad:motz::fire::motz::fire:
 
hehe davor grausts mir auch schon :P
 
Habe das Spiel heute bekommen, nur Headset habe ich keines. Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage im PSN geschrieben ;)

Sorry war gerade auf dem Sprung raus als du mich eingeladen hast.

Wie macht man das überhaupt?

Nächste mal klappt aber...
 
äh blöde frage aber wie kann ich da online Spielen ? stehe vor dem zentralcomputer aber der zeigt ja nur die sachen an die ich selbst gespielt habe wenn ich dann was anklicke steht da spielen aber nie online spielen ? wo finde ich das denn ?
 
da musst du mal die ersten 3 level spielen oder so... dann kommt das.
 
ja hab ich nur bei einem level brauche ich einen 2 mitspieler den habe ich leider jetzt nicht :( hab schon 3 levels durch wenn du das aus dem Garten meinst da habe ich schon mehrere sachen gemacht
 
deinen info mond und den kreativ mond hast du aber schon bekommen, oder?!
wenn ja, sollte das eigentlich klappen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh