[Sammelthread] Little Big Planet

Stecke immer noch in dem Level fest wo das Riesenrad mit diesen Elektroschockern ist!
Habs wieder dreimal versucht,ging nicht!
Morgen nochmal versuchen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also alleine hatte ich keine Ruckler bemerkt,ging eigentlich!
War ja schon fast am Ende!:(
Biste auch noch nicht weiter!?!

na so schwer is das level auch nicht. nur nicht zu sterben ist hart(für die gold-trophy).

Kann mich mal einer versuchen in nen LBP Level einzuladen, irgendwie funzt das hier alles net so wies soll. Versteh ich net, GTA4 hab ich auch online gezockt usw.

ID: Predseln

Also ich muss sagen, GEIL...das game is echt der Hammer.

Wer mal mit mir bei Gelegenheit zocken will:

DaRealStiffler ist meine ID :wink:

Irgenwie komme ich nicht weiter.

Habe gerade das Level Hochzeitsvorbereitungen gespielt und den Bräutigam wiedergefunden aber jetzt sind alle weitern Level noch gelockt...

Was muss ich machen um weiter zu kommen?

Habe überall mind. 60%

Falls jemand mal hilfe braucht in der Story kann man mich gerne adden oder anschreiben.. hab überall 100 prozent, mir fehlen nur noch ein paar lvl ohne sterben dann bin ich ganz durch :bigok:

ist das litte big planet aus UK multi ja oder ?
sprich deutsche sprachausgabe und deutscher texte ???

Falls jemand mal hilfe braucht in der Story kann man mich gerne adden oder anschreiben.. hab überall 100 prozent, mir fehlen nur noch ein paar lvl ohne sterben dann bin ich ganz durch :bigok:

Mir fehlen auch nur noch die letzten 3 Level von Wildnis. Ist echt nicht leicht.
Kannst du dich zufällig 3-teilen? Brauch noch Hilfe bei den 4x Quests :d

habs endlich bestellt jetzt das game, wollte es schon früher kaufen, aber hab momentan wenig zeit zum spielen. habs für 41,50 inkl. bei spielegrotte marktplatz gekauft, war das zufällig jemand von euch? :d

Warum..

wollte nur ausprobieren ob ich die Ingame hochgeladenen Fotos als screen hochladen kann *habe keine cam benutzt* und siehe da es geht..

hey, könnt ihr mich mal adden ? PSNID: Wodkawarrior
habe das game nun auch :) fänds cool wenn wir mal zusammen zocken könnten!

Wieso Wodkawarrior ? Bist du zufällig Russe oder Russlanddeutscher oder sowas ?

ne wieso?^^ aber hab das zeug früher gut gekippt.... :P

hi,

habe das spiel schon ewig daheim und es eben das erste mal angezockt. ist es normal dass das bild so richtig krass extrem unscharf wird wenn man sich bewegt? finds echt furchbar...

Hey, könnt ihr mir mal sagen wie ich die Costumes ausm US Store nutzen kann? Hab sie runtergeladen aber irgendwie seh ich die nicht ingame!?

@selfdistruct: Die Biosack Welt ist sehr sehr geil! Werde mich am WE auch ma am Level erstellen versuchen. Kannst ein paar Tipps geben?

welche user level soll man gespielt haben? kriegt man ausm netz ne best of liste?

mfg

Hey, könnt ihr mir mal sagen wie ich die Costumes ausm US Store nutzen kann? Hab sie runtergeladen aber irgendwie seh ich die nicht ingame!?

@selfdistruct: Die Biosack Welt ist sehr sehr geil! Werde mich am WE auch ma am Level erstellen versuchen. Kannst ein paar Tipps geben?

@selfdistruct

Dein Biosack Level ist schon sehr geil, aber den Endgegner finde ich zu schwer...

danke leute

tipps kann ich gerne geben kommt halt drauf an was genau du machen willst.. endgegner is nich wirklich schwer man muss nur wissen wie.. im yt vid sieht mans ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh